Ostseefreunde aus Mecklenburg-Vorpommern

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von runamanui gestartet, 6 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. runamanui

    runamanui Fortgeschrittener

    Frauentag - hicks...
    Allen Frauen und sonstigen Wesen auf diesem Planeten liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Bonuscode: women2020
    LG runa
     
    -biene1234- gefällt dies.
  2. BlueTulip

    BlueTulip Großmeister eines Forums

    hick - danke gleichfalls,
     
    -biene1234- gefällt dies.
  3. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Alles gute Dir maik89 und einen lieben Gruß nach Greifswald. Ein Cousin wohnt (oder wohnte) dort. Er hatte irgendwas mit Feuerwehr zu tun.

    Apronia
     
    -biene1234- und BlueTulip gefällt dies.
  4. -biene1234-

    -biene1234- Foren-Graf

    Es gibt einen neuen Bonuscode...TOGETHER....einlösbar bis 22.3.2020.
    Ich wünsche uns allen, daß wir gut durch diese schwere Zeit kommen.
    Liebe Grüße
     
    runamanui, sommerwind1 und dickusch gefällt dies.
  5. Eisvogel69

    Eisvogel69 Aktiver Autor

    Hallo ihr Lieben :) bitte bleibt gesund und munter! LG
     
    Apronia und -biene1234- gefällt dies.
  6. -Silberlöwe-

    -Silberlöwe- Foren-Herzog

    Ihr Lieben,

    ich hoffe ihr seid alle gesund.
    Mir geht es gut.
    Paßt auf euch auf.
     
    runamanui, Apronia, -biene1234- und 2 anderen gefällt dies.
  7. BlueTulip

    BlueTulip Großmeister eines Forums

    neuer Code

    stayhomefarmers

    Allen Ostseefreunden frohe Ostern gewünscht
     
    runamanui und Apronia gefällt dies.
  8. Eisvogel69

    Eisvogel69 Aktiver Autor

    Damit hier nicht wieder geschlossen wird,schreib ich mal was ;) ich wünsch euch ein schönes Wochenende und bleibt gesund :) LG
     
  9. -biene1234-

    -biene1234- Foren-Graf

    Oh den Gedanken hatte ich auch gerade, auch ich wünschen allen ein schönes Wochenende und bleibt schön gesund, lg
     
    runamanui, .enibas., Eisvogel69 und 3 anderen gefällt dies.
  10. runamanui

    runamanui Fortgeschrittener

    Hallo ihr Lieben,
    es gibt wieder einen neuen Bonuscode.
    WOWMOM20
    Der bringt 25 Superfutter.
    LG rm
     
    Eisvogel69 und -biene1234- gefällt dies.
  11. Eisvogel69

    Eisvogel69 Aktiver Autor

    Hallöchen :) wünsche euch allen ein schönes Pfingstfest und bleibt gesund :) LG
     
    runamanui und -biene1234- gefällt dies.
  12. runamanui

    runamanui Fortgeschrittener

    Hallo ihr Lieben,
    es gibt mal wieder einen neuen Beschwichtigungscode: FUTURE
    (gefunden unter "offizielle Ankündigungen"; bringt allerdings nur Baum-7Meilen-socken und Werkzeug).
    Da es hier heute ziemlich stürmisch draußen ist, bin ich direkt mal wieder am PC.
    Ansonsten war ich in der letzten Zeit viel draußen ( ja, und auch schon wieder ausgiebig am Strand). Ich weiß nicht, wie ihr das so empfindet, aber durch diese ganze Corona-Geschichte ist Bewegung in der freien Natur für mich auf einmal ein kostbares Gut und äußerst erlebenswert (die Vorstellung von einer Ausgangssperre im Sommer wäre der reinste Horror).
    LG rm
     
    Eisvogel69, .enibas. und -biene1234- gefällt dies.
  13. -biene1234-

    -biene1234- Foren-Graf

    Danke für den Code, naja es gab schon bessere, aber einem geschenkten Gaul......
    ich sehe diese Aufenthalte in der freien Natur jetzt auch als etwas ganz Besonderes an und ich drücke uns allen ganz fest die Daumen, daß es nicht zur Sommerausgangssperre kommt.
    LG
     
    runamanui, Eisvogel69 und .enibas. gefällt dies.
  14. Eisvogel69

    Eisvogel69 Aktiver Autor

    Neuer Bonuscode HAPPYWKND
    ist bis14.6. einlösbar.
    Wünsche euch ein schönes Wochenende.
    LG
     
    runamanui und -biene1234- gefällt dies.
  15. runamanui

    runamanui Fortgeschrittener

    Es läppert sich....
    TOOLATE
    Euch allen sonnige Grüße
    rm
     
    -biene1234- gefällt dies.
  16. -Silberlöwe-

    -Silberlöwe- Foren-Herzog

    Hallo ihr Lieben alle.

    Ich hoffe es geht euch, euren Familien und Freunden gut.

    In einem meiner anderen Spiele hat sich von einem Tag auf den anderen ein lieber Mitspieler plötzlich nicht mehr gemeldet. Ich bin sicher, wenn er gekonnt hätte, hätte er irgendwie eine Nachricht gegeben. Das ist jetzt schon ein paar Wochen her. Und es macht mir Angst, wie ein lieb gewonnener Mitspieler ohne ein Wort (hoffentlich nicht für immer) plötzlich nicht mehr da ist.

    Bleibt gesund. Paßt auf euch auf. Und genießt das was ihr habt.

    GLG
    Silberlöwe
     
    runamanui, stumpi59 und -biene1234- gefällt dies.
  17. -biene1234-

    -biene1234- Foren-Graf

    Ich möchte auch mal wieder ein herzliches Hallo zum Wochenstart in die Runde rufen.
    Das Wetter sieht momentan nicht wie Sommer aus, also machen wir das Beste daraus und ziehen die Gummistiefel an und rauf auf den Acker und füllen unsere Scheune.
    Herzliche Grüße an alle und bleibt gesund
     
    stumpi59 und -Silberlöwe- gefällt dies.
  18. stumpi59

    stumpi59 Fortgeschrittener

    In MeckPomm scheint die Sonne. Herrlich. Endlich nach Dauerregen. Das heißt, ab und an mal kam auch mal für paar Sekunden die Sonne raus. Obwohl, wir brauchen noch mehr Regen. Aber etwas wärmer könnte es werden.
    Ein bißchen Sommer wäre schön.
    Liebe Grüße und schön gesund bleiben
    eure stumpi
     
    runamanui und -biene1234- gefällt dies.
  19. Eisvogel69

    Eisvogel69 Aktiver Autor

    Das wird wohl dieses Jahr wieder so ein blöder Schaukelsommer,mag ich nicht. Sitze den ganzen Tag in ner Erdbeerbude und da ist mir Sonne lieber und natürlich Wärme :) macht dieses Jahr eh schon keinen richtigen Spaß weil manche Leute richtig abdrehen wegen dem Corona. Ich hoffe der Sommer kommt jetzt bald. Klar brauchen wir noch Regen, aber ein Weile kann ich mal drauf verzichten :p bleibt alle gesund und munter.
    LG
     
    runamanui gefällt dies.
  20. runamanui

    runamanui Fortgeschrittener

    Na, heute war dir das ja wohl warm genug, oder?
    Kaufen die Leute wegen Corona etwa weniger Erdbeeren als sonst? Ich hätte jetzt gedacht, dass die gerade jetzt frisches Obst aus der Region wollen. Also hier bei uns steht ja quasi an jeder Ecke ein Büdchen von Karls Erdbeerhof, aber wieviel die verkaufen weiß ich natürlich nicht.
    Ich habe heute auch im Garten geschuftet, aber morgen gehe ich definitiv zum Strand.
    LG rm