Ostseefreunde aus Mecklenburg-Vorpommern

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von runamanui gestartet, 6 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. stumpi59

    stumpi59 Fortgeschrittener

    Ja runa. Der Herbst ist da. Obwohl, so richtig kalt ist es noch nicht. Wir hatten Anf. Oktober auch schon mal Frost. Also, wenn du ein bißchen abgehärtet bist, kannst du auch noch mal in den großen Pott springen;). Die Ostsee ist eventuell wärmer, als die Luft.

    Ich hab mich noch nicht mit der unity open beta eingelogt. Ich hab keine Ahnung, was da auf mich zu kommt. Ich will bloß immer schnell ernten, Geschenke verteilen und dann wieder raus. Zu mehr hab ich keine Lust.
    Aber irgendwann muß ich auch das annehmen, um weiter zu farmen.

    LG stumpi
     
  2. runamanui

    runamanui Fortgeschrittener

    Hallo Stumpi,
    das ist definitiv so, aber ich brauch schon Sonne, um schwimmen zu gehen.

    Bei der open beta habe ich versucht mich einzuloggen, aber da hatte ich nur Schubkarrenschäfchen. Ich hatte da jetzt auch keine Lust ewig lange zu warten, ob da noch was passiert, dafür bin ich viel zu ungeduldig. Ich möchte zur Entspannung farmen und nicht, um mich nerven zu lassen. Entweder es haut hin, wenn flash endet oder nicht. Ich werde mir bestimmt keinen neuen Läppi kaufen oder diverse Browser neu installieren, denn für alle anderen Zwecke reicht mein Zeugs völlig aus. Außerdem mag ich eh nur in der kalten Jahreszeit in der Stube hocken und richtig gern spielen (mit den Füßen auf der Heizung), sowie es Frühling wird, bin ich in meiner Freizeit wieder draußen.

    Ich würde auch kein neues Online-Spiel vor dem nächsten Herbst wieder anfangen. Das frisst alles viel zu viel Zeit.

    LG rm

    Hallo Ihr Lieben,
    wo seid ihr alle? Habt ihr Farmerama schon alle abgeschrieben oder macht ihr nur grad eine Pause, bis klar ist, wie es weitergeht? Gebt doch mal ein Lebenszeichen von euch....
    LG runa

    Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 November 2020
  3. Antonaa

    Antonaa Nachwuchs-Autor

    Hallo Runa. Wie du siehst sind deine geliebten mods definitiv noch da. Die scheinen im Moment auch richtig Langeweile zu schieben, wo nicht mehr so viele Leute im Forum unterwegs sind.
    Gruss Anton
     
  4. stumpi59

    stumpi59 Fortgeschrittener

    Ohh, es sieht traurig aus hier. Genauso trüb, wie das Wetter.
    Was ist los beim Ernteevent?
    Wer macht mit?
    Ich will MeckPommer sehen.
    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    runamanui und -biene1234- gefällt dies.
  5. runamanui

    runamanui Fortgeschrittener

    Hallo stumpi,
    ich würde mich auch freuen, wenn hier im Faden der eine oder andere aus MeckPomm mal wieder reinschaute. Ich hoffe, die geben Farmerama jetzt nicht alle auf.

    Das Ernte-Event habe ich übrigens, obwohl ich jetzt auch schon Level 223 bin, noch nie mitgespielt. Ich mag nicht meinen ganzen Scheuneninhalt ins Nirvana schicken, nur um eine Platzierungsnummer zu erhalten.
    Ich mag noch nicht mal den Recyclomaten, obwohl man da ja wenigstens noch Farmtaler bekommt. Wenn man da wenigstens alles reinschmeissen könnte, was man so im Inventar über hat, wie Alraune, überflüssige Handwerksprodukte, gelbe Werkstuben vom Rad, Dünger usw.

    Ich habe es tatsächlich geschafft, auf meinem alten Läppi, mit Hilfe des herunterladbaren Clienten, endlich mal Unity testen zu können. Spass ist allerdings was anderes. Also spiele ich weiterhin auf flash solange es noch geht, das aber irgendwie auch nicht mehr so gut läuft wie früher.
    Zum Glück habe ich die Geschenke-Saison gar nicht erst angefangen, so dass ich das Weihnachtsevent wegen der Saisonpunkte also auch nicht spielen muss.

    Im neuen Jahr werde ich dann wohl zur Blümchenfarmerin werden. Was ist hier eigentlich das Gegenteil von Blümchenfarmer?xD


    Ich wünsche Dir und allen anderen ein schönes Weihnachtsfest.

    LG runa
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2020
    stumpi59 gefällt dies.
  6. Eisvogel69

    Eisvogel69 Aktiver Autor

    Hallöchen Ihr Alle :) ich meld mich auch mal wieder. Hatte ne Zeit lang Probleme mit dem Internet.

    Das Event was heute anfängt mach ich nicht mit. Hier funktioniert mir noch zu wenig und außerdem muss ich das über die Feiertage nicht haben. Ich werd 1x am Tag ernten und das wars dann. Aber jedem der teilnimmt wünsch ich viel Glück.
    runamanui....das Gegenteil kenn ich leider auch nicht :D
    Ich wünsch euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann ;)

    Bleibt alle gesund
    LG
     
    stumpi59 und runamanui gefällt dies.
  7. runamanui

    runamanui Fortgeschrittener

    Hallo Eisvögelchen,
    schön, dass du auch noch da bist.

    Genauso empfinde ich das auch und im Moment habe ich noch nicht einmal Lust einmal am Tag zu ernten oder Geschenke zu verschicken. Ich hol mir dann nur das tägliche Login-Geschenk und öffne den Adventskalender und verlasse dann fluchtartig wieder die Farm, weil ich keine Lust habe, mich zu ärgern.

    Bei dem Winterzeit-Spielspass habe ich es dummerweise mit dem Wegspielen der 5 geschenkten Karten auf meinen Nebenfarmen bis auf den letzten Tag aufgeschoben. Durch die technischen Probleme, habe ich es dann nicht mehr geschafft und ärger mich schwarz um die so verloren gegangenen Picolo-Kisten und Rätselställe und-Bäume. Auf meiner Hauptfarm fehlt mir jetzt noch das Item "Saisonale Leckereien" für die Wolkenlinie. Und jetzt soll an den technischen Problemen und den Freiflügen ein Bot schuld sein und man bekommt 3 Partytickets, ich lach mich schlapp.
    Sowas vergrault einem wirklich alles.

    Bonuscode: "HOLIDAYS" nur bis 24.12 gültig und man bekommt 3 Partytickets.

    Euch allen schöne Weihnachten und liebe Grüße aus Rostock
    Runa
     
    stumpi59 und -biene1234- gefällt dies.
  8. Eisvogel69

    Eisvogel69 Aktiver Autor

    Wollte auch grad den Bonuscode hier rein setzen, aber ist ja schon geschehen :p erinner mich beim nächsten G&T an das Item ;)
    Naja,ich ernte und dann kommt ne Langzeitpflanze drauf. So schaffe ich da auch mal etwas.
    Bis die Tage vielleicht mal.....
    Ich wünsch euch allen nur das Beste :D

    LG Eisvogel
     
    stumpi59, runamanui und -biene1234- gefällt dies.
  9. -biene1234-

    -biene1234- Boardveteran

    Hallo in die Runde,
    unsere Runde aus Meck-Pomm ist wirklich sehr klein und sehr ruhig.
    Weihnachten ist schon wieder vorbei und wir gehen mit großen Schritten auf 2021 zu. Was uns das Jahr wohl bringen wird. Bin gespannt, wie sich Farmerama entwickelt. Kann ja nur besser werden. Momentan spiele ich nur unter Flash solange es noch funktioniert. Unity ruckelt noch sehr.
    Ich wünsche allen einen guten Start für 2021, Bleibt gesund und spielt weiter Farmerama.
    Liebe Grüße
     
  10. Eisvogel69

    Eisvogel69 Aktiver Autor

    Ich wünsch euch jetzt schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wie -biene1234- schon schrieb, es kann nur besser werden bei Farmerama. Aber auch die derzeitige Situation wird hoffentlich bald besser. Bleibt alle schön gesund :)

    LG Eisvogel
     
    stumpi59, runamanui und -biene1234- gefällt dies.
  11. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Hallo liebe Meck-Pommer,

    aus dem Rheinland liebe Grüße nach ganz weit oben.

    Wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass es mit dem farmen weitergeht, wenn auch noch mit viel Sand im Getriebe

    Apronia
    (mit Wurzeln in Meck-Pomm)
     
    iwalam70, stumpi59, runamanui und 2 anderen gefällt dies.
  12. Eisvogel69

    Eisvogel69 Aktiver Autor

    Hallo Ihr :) ich wünsch euch allen ein gesundes, neues Jahr.
    Liebe Grüße auch ins Rheinland :D

    Wie immer, bleibt gesund...

    LG Eisvogel
     
    stumpi59, -biene1234- und runamanui gefällt dies.
  13. tuetehro

    tuetehro Forenanwärter

    Ich wünsche allen ein gesundes, neues und hoffentlich besseres Jahr mit viel Freude, Glück, Sonnenschein, Frieden, gute Laune und Spaß und viel, viel LIEBE.
    Liebe Grüße
     
  14. runamanui

    runamanui Fortgeschrittener

    Das wünsche ich dir auch, liebe Angie, und vielleicht schaffen wir es ja, wenn der ganze Corona-Mist dann endlich mal abgeflaut ist, uns im neuen Jahr mal zu treffen, wo du doch von mir aus in Fahrradnähe wohnst. Vielleicht kommt ja dann auch noch eine Farmerama-Nachbarin von mir aus Lütten-Klein dazu, ich würde sie dann fragen.
    LG rm
     
    stumpi59 und -biene1234- gefällt dies.
  15. stumpi59

    stumpi59 Fortgeschrittener

    Ich denke, es ist noch nicht zu spät allen Meck-Pomm-Farmern ein frohes und gesundes neues Jahr zu wünschen, in der Hoffnung, daß dieses Jahr besser wird als das Alte.
    Wenn ich hier so lese, sind viele Farmer mit der Unity-Version unzufrieden.
    Geht mir genauso. Heute um Mitternacht endet der Flash Client.
    Ich werde auch, wie einige andere, nur 1x am Tag auf die Farm gehen und abwarten wie Unity sich entwickelt.
    Vielleicht kommt der Spaß mal wieder.
    Bleibt negativ und gesund.
    LG stumpi
     
    Eisvogel69 gefällt dies.
  16. -biene1234-

    -biene1234- Boardveteran

    genauso mache ich es auch, nur noch minimal auf die Farm. Ich hoffe, dass der Spass nicht verloren geht. Bin am 16.1. auch schon 10 Jahre dabei.
    LG
     
    Eisvogel69 gefällt dies.
  17. runamanui

    runamanui Fortgeschrittener

    Oh Biene, jetzt habe ich es doch tatsächlich verschwitzt, dir zu deinem persönlichen Ehrentag zu gratulieren. also hier an dieser Stelle:"Herzlichen Glückwunsch" :music:

    Ich bin ja erst seit 2017 dabei, aber trotzdem ist mir das Spiel schon ziemlich ans Herz gewachsen.
    Ich hoffe deshalb, dass es bald wieder genauso viel Spass macht, wie vor der Umstellung.
    Ich habe mich sogar getraut das Höhlenausgabungs-Event mitzuspielen. Mal schauen, ob ich bis zur WL komme.

    Euch allen liebe Grüße aus Rostock
    rm
     
  18. -biene1234-

    -biene1234- Boardveteran

    Dankeschön liebe runa, da sieht man wie schnell die Zeit vergeht und ich frage mich wo sind die 10 Jahre geblieben.
    Momentan läuft das Spiel recht gut und ich mache bei dem Höhlen-Event auch mit.
    Liebe Grüße
     
    Apronia gefällt dies.
  19. Eisvogel69

    Eisvogel69 Aktiver Autor

    Moin Ihr Lieben :)
    habe 2 Bonuscode (wie ist eigentlich die Mehrzahl von Bonuscode o_OxD) für euch....
    1. BEMYVALENTINE
    2. VALENTINE21
    wünsche euch noch ne schöne Woche

    LG
     
    -biene1234- und Apronia gefällt dies.
  20. runamanui

    runamanui Fortgeschrittener

    Danke :D
    vielleicht Bonicodes ???

    Habt ihr schon in der Gerüchteküche von der Salamander-Zucht im März gelesen? Zuchtevents sind mir momentan die liebsten, da sie, vorausgesetzt man hat genug Tiere und SF, relativ unproblematisch sind.

    LG runa