Ostseefreunde aus Mecklenburg-Vorpommern

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von runamanui gestartet, 6 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -biene1234-

    -biene1234- Foren-Herzog

    Ein herzliches Hallo in die Runde,
    habe gerade ein bisschen im Forum gelesen. Es macht mich traurig, daß so viele Altfarmer aufgeben. Hoffentlich liest BP hier auch mal mit und ändert endlich was.
    Ich hoffe mal, dass wir keinen richtigen Winter mehr kriegen. Die warmen Tage waren so herrlich und der Garten ruft. Alles fängt an zu blühen. Ach ja Frühling ist eine schöne Jahreszeit.
    Ich wünsche uns allen noch eine schöne Zeit, lg
     
    runamanui, stumpi59 und Apronia gefällt dies.
  2. runamanui

    runamanui Aktiver Autor

    Nur hat sich der Frühling hier erstmal wieder verkrümelt.
    Ich habe aber trotzdem die letzten Tage in meinem Schrebergarten schon alles mögliche im Gewächshaus vorgezogen. Draußen war mir das definitiv zu kalt.
    Na ja, in 2 Wochen sieht das bestimmt wieder besser aus.
    LG rm
     
    stumpi59, Apronia und -biene1234- gefällt dies.
  3. Eisvogel69

    Eisvogel69 Junior Experte

    Das war heute ein supi Tag,so könnte es bleiben. Bleibt es aber nicht, leider :(
    Ich wünsche euch jetzt schon mal ein schönes Osterfest.
    LG
     
    stumpi59, -biene1234- und Apronia gefällt dies.
  4. runamanui

    runamanui Aktiver Autor

    Ich wünsche euch auch schöne Ostertage.

    Code: calories

    LG
     
  5. Apronia

    Apronia Forenfreak

    Wünsche allen [​IMG]

    Apronia
     
    stumpi59, Eisvogel69 und -biene1234- gefällt dies.
  6. runamanui

    runamanui Aktiver Autor

    Guten Morgen ihr Lieben,
    ich habe gerade einen großen Becher Kaffee vor mir und mein Blick wandert auf meine Heizung. Die steht auf 3 und mir ist trotzdem kühl. Normal ist das nicht. Da beginnt man doch fast an der Klimaerwärmung zu zweifeln und an den Beginn einer neuen Eiszeit zu glauben xD.
    Liebe Grüße runa aus dem regengrauen Rostock
     
    Apronia, -biene1234- und stumpi59 gefällt dies.
  7. stumpi59

    stumpi59 Fortgeschrittener

    Ich hab mir mal gedacht, guck mal was die Meck-Pommern so schreiben.
    Frühling fühlt sich anders an.
    Regen ist immer noch gut (nachts), aber Wärme fehlt.
    Zum WE soll es ja wärmer werden, aber wohl nur kurz.
    Wenn ich mich richtig erinnere, haben wir bisher nur 2 richtig warme Tage gehabt. Dat is gornix.
    Ich warte auf Wärme und hoffe auf bessere Zeiten.

    Und Biene,
    es macht mich auch traurig.

    Es werden noch viele Altfarmer aussteigen. Schade.

    LG stumpi
     
    Apronia, runamanui und -biene1234- gefällt dies.
  8. Eisvogel69

    Eisvogel69 Junior Experte

    Huhu Ihr da :) ich schicke mal wieder Grüße an euch. Hab die ersten Tage in der Erdbeerbude "überlebt". Ich wußte schon nicht mehr das man sooo frieren kann :p. Gestern hab ich mir meinen Kleiderschrank hergewünscht mit meinen Winterklamotten und ne riesen Kanne mit Tee. Heute hatte ich zu tun mit auftauen xD Jetzt freu ich mich aufs We und etwas Wärme. Wünsche euch ein supi We und bleibt gesund.


    LG Eisvogel
     
    Apronia, -biene1234- und runamanui gefällt dies.
  9. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Lustig, da war ich im letzten Herbst zur Kur, aber ohne das Urlauber da waren. Ach so, obwohl ich in Berlin wohne, stamme aus M/V, bin in der Gegend Pasewalk aufgewachsen und kenne deshalb auch Ückermünde sehr gut bzgl. baden im Oder Haff.
    Na dann, ich war vor Jahren mal in Tallin auf der Krusenstern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2021
    Apronia, -biene1234- und runamanui gefällt dies.
  10. runamanui

    runamanui Aktiver Autor

    Endlich kommt mal Wärme zu uns. Da es keinen Bodenfrost mehr geben soll, werde ich dann heute mal alle vorgezogenen Pflanzen aus dem Gewächshaus ins Freie umziehen lassen und den Tag in meinem Schrebergarten verbringen.

    Für morgen, Montag, sind 25 Grad angesagt, also werde ich da, wenn es nicht zu windig wird, mal den Strand einweihen. Zum Baden ist es aber leider noch viel zu kalt, mehr als den großen Zeh werde ich da also nicht reintauchen.

    Ich wünsche euch einen schönen Sonn- und Muttertag
    LG runa
     
    Apronia, -biene1234- und Eisvogel69 gefällt dies.
  11. Eisvogel69

    Eisvogel69 Junior Experte

    Hallo.....hier ein Bonuscode
    MOMWOW21
    schöne neue Woche euch allen

    LG
     
  12. Apronia

    Apronia Forenfreak

    ups, hier war ja langer keiner .....

    wünsche [​IMG] gehabt zu haben.

    Hier im Rheinland stürmte es heute morgen - trotz Regen, den Schirm in der Hülle lassen müssen, sonst wär´ ich weg geflogen...wer weiß wohin? Nach Meckpom am liebsten:D

    Eine gute Woche

    Apronia
     
    -biene1234- gefällt dies.
  13. -biene1234-

    -biene1234- Foren-Herzog

    Oh dann man los Koffer packen und ab nach MV, jaaaaaaaaaaaaa wir dürfen wieder reisen und freuen uns über alle Gäste,
    Wünsche allen eine schöne Woche, lg
     
    Apronia gefällt dies.
  14. stumpi59

    stumpi59 Fortgeschrittener

    Ückermünde ist bestimmt auch eine schöne Gegend.
    Eigentlich ist es schon über 10 Jahre her. Es war 2009. Mein Mann war in der Reha nach einem Herzinfarkt. Es war ein super Sommer und es flogen unendlich viele Marienkäfer durch die Gegend. Überall waren sie. Bei dem Besuch bei meinem Mann hab ich es mal endlich wieder genutzt an den Strand zu gehen und auch zu baden. Es war toll. Die Reha-Klinik liegt am Ende von Ahrenshoop und da war der Strand auch nicht so überfüllt. Es war herrlich.

    Naja, so toll war das Wetter hier auch nicht. Es war kühl, aber nicht stürmisch. Aber jetzt wird es wärmer. Der Sommer kommt.

    LG stumpi
     
    -biene1234- und Apronia gefällt dies.
  15. runamanui

    runamanui Aktiver Autor

    Hallo ihr Lieben,

    ich weiß nicht , wie es euch geht, aber das ganze Spieldeasaster der letzten Tage hier ging völlig an mir vorbei. Ich habe mich meist nur kurz zum Loginbonus-abholen eingeloggt und war schon wieder weg. Zum Glück habe ich weder die laufenden Events noch die aktuelle Saison angefangen zu spielen, so dass ich mich auch nicht ärgern muss.

    Ich habe meine persönliche Strandsaison eingeläutet. Die Ostsee hat endlich angenehme 20 Grad und Sonne ist auch genügend vorhanden. Also genießt den Sommer und raus in die Natur...

    Im Herbst können wir dann hoffentlich wieder Farmerama in streßfreier Performance erleben.

    LG runa
     
    -biene1234-, .enibas. und Apronia gefällt dies.
  16. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Da hier über einen Monat nichts mehr geschrieben wurde verschiebe ich diesen Thread ins Archiv. Bei Bedarf kann jedoch wieder geöffnet werden, Eule genügt. LG

    Edit*Tabaluga*: Auf Wunsch wieder geöffnet. Ich hoffe ihr habt wieder etwas mehr Zeit zu schreiben. LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 August 2021
  17. -biene1234-

    -biene1234- Foren-Herzog

    Danke fürs Öffnen,
    dann mache ich mal den Anfang und wünsche allen eine schöne Woche.
    Das Wetter spielt mit, ich persönlich mag diese schwüle Luft leider überhaupt nicht. jetzt heißt es Durchatmen und auf Regen warten.
    Liebe Grüße
     
    Apronia gefällt dies.
  18. Apronia

    Apronia Forenfreak

    Guten Morgen Ihr lieben Mac-Pommer,

    Regen könnte ich Euch rüberschicken, aber er hält sich hier zäh als Pliesel mit kleinen Phasen von mehr. Die Arbeiten an der Waschbeton-Fassade hier am Haus geht darum nicht recht vorwärts, die brauchen trockenes Wetter.

    Wünsche weiterhin eine schöne Woche

    Apronia aus NRW mit Wurzeln bei Euch
     
    -biene1234- gefällt dies.
  19. -biene1234-

    -biene1234- Foren-Herzog

    oh es ist doch wirklich still geworden hier. Spielt denn keiner mehr aus Meck-Pomm?
    Bleibt alle gesund
     
    Idefix7171 und Apronia gefällt dies.
  20. Idefix7171

    Idefix7171 Forenanwärter

    Na denn will ich mal lierb sei und sage das ich neu zugezoge bin und ein fleißiger Spieler bin. Bin bald scho 1 Jahr hier in Meck-Pomm und genieße die Seeluft so oft es mir gelingt :music:. Bleibt alle gesund :music:und laßt Euch nicht ärgern .
    Liebe Grüße
    :p
     
    Eisvogel69, -biene1234- und Apronia gefällt dies.