OT-Bannerei-Plauderei

Dieses Thema im Forum 'Mediathek' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 26 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Ich hab grad erfahren das es nicht so schwierig ist wie gedacht .
    Anmelden und dann oben rechts *Hilfe* anklicken ... da wird dann alles erklärt ... [​IMG] .
    Gespeichert hast du deine Kleidchen doch ?

Nunuk gefällt dies.
  2. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

das versuche ich mal;)

so ich habe jetzt noch mal alles versucht...
    ich habe mir da eine Dateiordner angelegt wo die Banner drin sind(auf meinem PC)
    leider bekomme ich aus diesem Ordner die Banner nicht raus
    die Banner lassen sich auch nicht in einen anderen Ordner legen...
    ganz komisch...
    bin noch am überlegen wie ich die aus diesem Ordner bekomme, denn andere Bilder kann ich hoch laden
    es ist doch wie verhext

Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2024
    Nunuk und m-barasi gefällt dies.
  3. m-barasi

Ich habs auch mal versucht ... [​IMG] ... und geschafft ... *kaum zu glauben* ... [​IMG] .
    Erstmal auswählen ... dann in meinen Kleidchen-Ordner... und hochladen .
    Dann oben bei *Linkdarstellung* das gelbe anklicken und *Special* (Hotlink) wählen .
    Link kopieren ... Bild ist da ... [​IMG] .
    Geht einfacher wie ich dachte ... [​IMG] .

SleepyT, Nunuk, Bela486 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

moin...ich war auch nochmal in meinem Account beim Directupload.

ich mal wieder mit der alten leier mit den Aufrufen:pxD. Es werden nach wie vor immer mehr.
    Aber ich hab festgestellt, dass das Kleidchen was ich zur Zeit anhabe fast an die 800 Aufrufe hat und manche noch auf Null und dann welche bis max 11.
    Ich denke das hat dann auch was damit zutun wenn man es öffentlich wo trägt.
    Ich ziehe mir jetzt mal ein Kleidchen an, was noch keine Aufrufe hat und schaue dann mal ob welche hinzu kommen

Bela...ansich ist es auch einfach. Und ich habe am Anfang erst immer eins hochgeladen bis ich verstanden hab, man kann 10 auf einmal Hochladen. Bevor du auf Hochladen gehst einfach erst auf weiter klicken.

schön, dass du es auch geschafft hast barasi.

hab gerade gesehen. Pünktlich wie die Eieruhr sind alle uploadbanner weg.
    Hab dabei auch gesehen. Dass ich wohl 3 doppelt hochgeladen hab. Bzw. die waren bestimmt schon vorher von Grobi schon von direktupload hochgeladen und ich hab sie nochmal geladen
    Diese drei.
    [​IMG][​IMG][​IMG]

Nunuk und Bela486 gefällt dies.
  5. m-barasi

Bin ich schlummi ... kannste glauben ... [​IMG] .

Das macht nix ... irgendwann nehm ich sie aus deinem Schrank raus . Im Winter ... wenns nicht so heiß ist ... [​IMG] .

Wegen der Aufrufe schlummi ... dazu hat grobi noch was in unserem Forum geschrieben .

6. Bela486

.
    hallo ihr lieben
    ich freue mich für euch das es bei euch geht,
    aber die Banner die ich auf meinem PC gespeichert habe, lassen sich bei Directupload nicht hoch laden,
    es muss da an meinem Spiecherort im PC liegen,
    denn andere Bilder kann ich dort problemlos laden, ganz so wie ihr es beschreibt
    es gibt da nur Fragezeichen in meinem Hirn (grins)

Nunuk gefällt dies.
  7. m-barasi

Ohje ... da bin ich jetzt echt überfragt Bela ... [​IMG] . Tut mir leid .

8. schlummerle

Bela...kannst du dir deine Banner nicht an einem anderen Ort auf deinen PC schieben?
    Also ich habe meine Banner unter Bilder und da habe ich Ordner angelegt. Für jede Bannerei einen Ordner.

Ich bin aber auch keine PC Leuchte:p

9. Bela486

Nein leider nicht:cry::cry::cry:

so habe jetzt noch ein Banner gefunden was geht und angezogen[​IMG] damit ich nicht so nackt bin

Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2024
    Nunuk gefällt dies.
  10. schlummerle

was für versteckte Ecken hat denn dein PC? das wäre ja wirklich furchtbar schade

Hallo cassy...ich hab anhand deines Avatares gesehen, dass dein Banner nicht vom Castello war sondern von Muckel.
    dort sind überwiegend alle Banner bereits hochgeladen

Nunuk, Witchqueen75 und Bela486 gefällt dies.
  11. m-barasi

Moin Moin ... [​IMG] .

Das ist ja doof ... [​IMG] .

Danke schlummi ... [​IMG] .

Nunuk, Witchqueen75 und Bela486 gefällt dies.
  12. schlummerle

gerne

aber bela muss doch auch geholfen werden können. :(. Ihr PC ist ja wie Fort Nox

13. m-barasi

Da bin ich leider raus schlummi ... [​IMG] .
    Kann es sein das die noch im Download-Ordner sind ? Da müssten sie dann raus .

14. schlummerle

ich bin da leider auch raus. Aber man kommt doch in jede Ecke vom PC. Selbst wenn sie im Download sind würde man sie doch da rausbekommen. Ist schon seltsam.
    Ich drücke aber Bela die Daumen, dass sie die noch hochgeladen bekommt.

15. m-barasi

Ich drück mit ... [​IMG] .

16. *Snowwhite*

*Snowwhite* Lebende Forenlegende

Also ich habe das hier jetzt ein wenig verfolgt, muss vorab sagen, ich bin auch PC-blond
    und an meinem PC lasse ich mich selber nicht ran, da kommt nur eine qualifizierte, ausgebildete und geschulte Person dran,
    die weiß was sie macht und im Notfall das auch wieder rückgängig machen kann.
    Wenn ich das so lese, klingt das für mich so, als ob der Ordner evtl. geschützt ist, den Zugriff verweigert.
    Interessant wäre, was genau passiert, wenn du ein Bild hochladen möchtest,
    ob da eine Fehlermeldung kommt und wenn ja was für eine - wobei damit könnte dann wohl eher jmd. etwas anfangen,
    der sich mit dem Thema auch auskennt.
    Du schreibst, dass du die Bilder aus dem Ordner nicht rausbekommst, hast du es über "senden an" oder "ausschneiden" versucht?
    Was mir da nämlich noch einfallen würde, Bild auswählen, Rechtsklick mit der Maus, kopieren auswählen
    und dann z.B. woanders per rechten Mausklick einfügen.
    Am Besten vielleicht dort, wo sich die Bilder befinden, welche du problemlos hochladen kannst.
    Ansonsten besser jmd. vom Fach dran lassen, der Ahnung hat - ehe man da selber was kaputt macht.

17. m-barasi

[​IMG] Snowwhite .
    Da wäre ich schon wieder sowas von raus ... [​IMG] .
    Weiterhin Daumen drücken für Bela ... [​IMG] .

18. Bela486

genau das denke ich auch, muss ich nur noch raus finden wie man das schreibgeschütze wieder entfernt und ich Zugang zum Ordner bekomme
    also dieser Ordner ist nicht schreibgeschützt(habe ich herraus gefunden)
    habe weiter Dinge mit rechte Maustatse, linke Maustaste probiert, aber denkste.
    es geht nicht, ok dann muss ich warten bis ich meinem Schwiegersohn sehe und denn das mal zeigen, ich komme nicht weiter
    aber vielen Dank für eure Ratschläge ihr seit echt lieb

Nunuk gefällt dies.
  19. *Snowwhite*

*Snowwhite* Lebende Forenlegende

ich hab keine Ahnung, ob es das ist, aber wenn man einen Ordner auswählt und da dann mit der Maus einen Rechtsklick macht,
    dann erscheint bei mir in dem Fenster u.a. Zugriff gewähren auf - und da gibt es dann Zugriff entfernen oder Bestimmte Personen,
    weiß aber nicht, ob es das ist und muss gestehen, jetzt würde ich nach jmd. rufen, der sich damit auskennt :oops:

und das ging nicht? :oops:

Bela486, Nunuk und MacMukkel gefällt dies.
  20. MacMukkel

MacMukkel Kommandant des Forums

moin :D
    mit rechter Maustaste auf den ORDNER klicken: Eigenschaften = Allgemein ((ganz unten 0 Attribute, evtl. erweitert), dann nachdem du den Haken entfernt hast = übernehmen ...ist dann gespeicht und eigentlich ist dann der Inhalt wieder "frei"...

Viel Glück beim Ausprobieren

eine Frage noch... wie hast du den Ordner genannt?? kommt da ein Punkt drin vor??

Bela486 und Nunuk gefällt dies.