OT-Bannerei-Plauderei

Dieses Thema im Forum 'Mediathek' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 26 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Moin Moin :D

hoffe es geht euch gut, hier lacht die Sonne, wir haben ein 48h Zeitfenster mit Sommerfeeling, bevor es am Montag wieder 10 Grad kälter wird und auch frostig ...

@grobigrau, @m-barasi ... ich darf seit heut Nachmittag nicht mehr ins Forum vom cc :cry: erst stand da die Seite wäre unsicher und dann ich in die TF, wo FarmersWeisheit dann fragte ob es DAS Forum oder ein externes sei, yep da fiel es mir dann auch auf ... also hier dann mal Meldung machen. Inzwischen schrieb ein Mod. eurer Forum müsste eigentlich, inzwischen wieder funktionieren, ob ich schon getestet habe.

Gesagt, getan und nun erhalte ich diese Meldung:

"Die Website ist nicht erreichbar
    castello-creativo.de hat die Verbindung abgelehnt."

Gestern abend noch umgezogen, da lief alles. Könnt ihr bitte mal prüfen woran es liegt, hab noch keinen Kunden heute erwischen können um zu fragen, ob ausser mir noch jemand nicht mehr in euer Forum kann.

Merci villmols! :):inlove:

Nunuk gefällt dies.
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hi witch,

ich hab es gerade mal getestet. Bekomme auch Fehlermeldung

"Firefox konnte keine Verbindung zum Server Castello - Creativo.de herstellen:(

Nunuk und Witchqueen75 gefällt dies.
  3. Witchqueen75

Danke schlummi! Es scheint so als sei das Zertifikat heute abgelaufen. Bevor ich die Meldung, wie eben gepostet, erhielt, stand da Seit unsicher und ich konnte einiges anklicken, hatte die Seite gespeichert und natürlich schon wieder vergessen.

4. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

ich komme auch nicht ins Forum von CC...:cry:

5. schlummerle

das mit dem Unsicher hatte ich schon ewig. Eigentlich schon von anfang an.

Aber man kam ja rein

6. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin ... [​IMG] .
    Irgendwas hat da *gesponnen* ... und nun werden erstmal Wartungsarbeiten durchgeführt ... die laut der Info die ich bekam einige Tage dauern können ... [​IMG] .

Ich werde immer mal wieder ein Glötzerchen machen ob ich rein darf ... [​IMG] .

crissicrissi und Witchqueen75 gefällt dies.
  7. schlummerle

Danke für die Info Barasi.

Man hat ja gsd nun die Kleidchen auch noch selbst gespeichert. ;)

Liebe Grüße

Witchqueen75 gefällt dies.
  8. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Was für ein Glück, Martina ist noch da...:D

9. Witchqueen75

Danke Fr. Rasi! Wo ich dich gerade erwische, in meiner Garderobe fehlen 2 Kleidchen, hast du da noch Zugang? Habe da nix Ahnung von. Guido mein Farmverwalter wird vermisst und noch ein anderes Kleidchen (welches ich wohl nicht mitgeschickt hatte).
    Gut da du das erwähnst schlummi, welche Größe wählst du bei directupload für die Banner?

10. schlummerle

ich nehme den Hot-Link.

von Größe sehe ich da nichts

11. Witchqueen75

ok werde ich dann mal testen. merci

12. m-barasi

Na klar crissi ... ich bin doch immer da ... oder hier oder so ... [​IMG] .

Das ist auch richtig ... [​IMG] .

Leider nein . In deinen Schrank hab ich die Kleidchen gehängt deren Links du uns gebracht hast ... [​IMG] .

Nunuk gefällt dies.
  13. Witchqueen75

ok, weiss ich Bescheid, da werde ich wohl ohne Guido auskommen müssen schniiief, dachte ich hätte den abgeliefert. Da ich wie gewohnt verpeilt und planlos unterwegs bin, kam ich natürlich auch nicht auf die Idee meine Kleidchen selber hochzuladen! [​IMG]

Die Seite von smilies 4 user wird wohl erneuert, kann da seit Tagen nix mehr mopsen, mennooo [​IMG] ... hätte den Kopf vor die Steinmauer smiley jetzt gebraucht.

So nun teste ich mal und hot-linke Guido [​IMG]

Nunuk gefällt dies.
  14. m-barasi

Da es ja mehr als 2 Kleidchen waren die ich *weggehängt* habe ... ist mir das vielleicht durchgeflutscht . Stell sonst wenn unser Forum wieder da ist den Link nochmal ein und ich hänge es auf ... [​IMG] .

Nunuk gefällt dies.
  15. schlummerle

ich drück die Daumen, dass es klappt

Nunuk gefällt dies.
  16. Witchqueen75

Vergiss es schlummi, ist nicht mein Tag heute. Ich weiss es jetzt wieder. Guido war eins meiner letzten bestellten Kleidchen, ich habe das nicht verlinkt. Es ist der Farmer, dahinter eine Scheune und rechts davon der Gockel, welcher im Heu chillt (jemand wollte den und dann doch nicht und da hatte ich grobi gebeten in mir ins Kleidchen zu setzen).

Ich hatte meine Bestellung im Forum zurück gesucht, ich erinner mich wieder, aber nu weiss ich ja das ich selber abspeichern kann die Tage. *seufz* ... schon schwer wenn Hirn mal wieder alle ist *doppelseufz*

Edith fragt ob das der hotlink ist, weil das Wort steht so nicht da.

https://www.directupload.eu/file/u/81515/3m5nxcse_png.htm

Nunuk gefällt dies.
  17. m-barasi

Nunuk gefällt dies.
  18. Witchqueen75

Ich hab's! War aber mehr Zufall, als Ahnung das ich auf das Bild geklickt hab, (erst sah ich nämlich unten nix) nun weiss ich wie's geht! Merci fein!

19. schlummerle

hast du gefunden? Ich habe ihn gesichtet

20. Witchqueen75

nope, war erst mal mit dem Hotlink beschäftigt und nun da ich das geschafft habe, suche ich Guido ;)