OT-Gerüchteküche - zum Plaudern (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Die Make-Up Party ist eine Insel-Quest, das ist - jein richtig.

Über den Hafen kommst du zu den sogenannten "Spezial-Quest" und das waren bisher nur die Schatzinsel-Quests.. insgesamt gab es glaube ich 5 davon. Wenn du die alle fertig hast - also die SCHATZINSEL-QUESTE - dann erfolgt keine Weiterleitung mehr.

und wenn ich das so schreibe: habe ich immer mehr den Verdacht: an Sofias Idee, dass man das Korallenriff über eine neue Farmhallen-Quest erreichen kann ist was dran. Dann gäbe es wieder eine neue "Spezial-Quest". :)... eigentlich logisch...

2. [Hasenkind]

[Hasenkind] Forenprofi

Es heißt aber für den Hafen ... "Das Tor zu weiteren Inseln" und bisher kam ich beim Klicken auf den Hafen auf die Schatzinsel. :oops:

3. LadyCatwoman

... ähm.. ich bin mir sicher, du kamst beim Klick auf den Hafen in die Farmhalle zu einer der Schatzinselqueste... so lange du da noch was zu erledigen hattest... hast du Schatzinselqueste alle fertig? (also ich meine NICHT Make-Up-Party usw., sonder wirklich die Quests die SCHATZINSEL hiessen... )

Die Schatzinsel selbst hat man schon IMMER über das Schiff erreicht, das dich zur Insel-Übersichtskarte bringt und von da aus zur Schatzinsel. Das ist genau der ZUSATZKLICK, den so viele Spieler ja bemängelt haben/bemängeln.. (zu Recht)

4. [Hasenkind]

[Hasenkind] Forenprofi

Ja ich habe alle Schatzinselquests fertig. Und ja ich kam beim Klick auf den Hafen auf die Schatzinsel mit all ihren/meinen Items. (Also z. Bsp. wenn ich von Bahama weg wollte dann konnte ich auf den Hafen klicken und war auf der Schatzinsel.) Aber ist ja auch wurscht. Ich komm schon da hin wohin ich will. ;)

5. LadyCatwoman

hm... also wenn das echt mal funktioniert hat... dann könnte das ja noch ein weiterer Hinweis darauf sein, dass das mit dem Korallenriff zusammenhängt?...

was mir auch zu Denken gibt: wenn das steht: Hafen: "Das Tor zu weiteren InselN"...

vielleicht seh ich ja auch Gespenster.. aber das sind für mich grad alles so kleine Hinweise, dass das mit dem Korallenriff und einer zugehörigen Farmhallen-Quest zu tun haben könnte.. :)... (ist aber ECHT nur meine Vermutung! k.A. ob da was dran ist)

6. [Hasenkind]

[Hasenkind] Forenprofi

Stimmt das sehe ich auch so. Und wir können nur hoffen, dass es auch so sein wird. :) Bin mal gespannt.

7. LadyCatwoman

Ich drück uns mal die Daumen... hauptsache mal: KEINE neue Kammer... *atz*.. und KEINE neue Monsterstaue freischalten... wenn schon Statue sein muss... dann büdde nur eine Mini-Kleine Hafenstatue.. für ...hm.... 10 gB?? oder am besten eben über die bestehende Hafenstatue zu einer Farmhallen-Quest. :D

8. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Das ging aber eine ganze weile bist vom Hafen zuerst zwar zu der Quest gelangt, im Hintergrund war aber die Schatzinsel.
    Wenn die Quest erledigt war. bist direct auf die Schatzinsel gelangt.
    Seit paar Wochen geht es nicht mehr. Hab ich im alten Forum schon weitergegeben gehabt.
    Nun ja passiert ist nichts.
    Es steht ja auch drann das Tor zu weiteren Inseln nicht das Tor zur Quest;)
    Und man war 100% damit eine Zeit lang auf die Schatzinsel gelangt, zumindest ich
    Und ja es währe Toll mit ner Quest( solange man nicht Kammer 9 braucht :oops: ) auf die neue Insel zu gelangen
    LG

9. empire54

empire54 Großmeister eines Forums

leider müssen wir abwarten und Tee trinken. Ganz so einfach wird BP es uns nicht machen.
    Es wird auch noch ne weile dauern, derweil gibt es andere Sachen die BP ändert, siehe dieses Forum.

EDIT SvenBömwöllen: Ändere bitte Deine Signatur entsprechend den Forenregeln. Erlaubt sind 4 Text- und 2 Leerzeilen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 September 2014
  10. bilch

bilch Forenanwärter

im oktober müsste ja das nächste zucht tier kommen. viele tippen ja auf ein inseltier. aber im oktober ist auch wieder halloween. könnte nicht wieder ein gruseltier zur zucht kommen? wie damals bei der fledermaus oder krähe?! vielleicht die spinne oder ein werwolf?

11. Leopardenstern!!

Leopardenstern!! Fortgeschrittener

Hoffen wir es mal nicht, die meisten haben ja noch nicht einmal beide Zuchten freigespielt.

-robijn- gefällt dies.
  12. Latein

Latein Foren-Graf

Ich konnte zu der Oktoberzucht noch nichts finden, wir müssen uns noch Gedulden. ;)

Sobald ich etwas finde, werde ich selbstverständlich im Rasenden Tempo hierhereilen und euch darüber informieren xD

BrigitteBade gefällt dies.
  13. strike_300_2010_007

strike_300_2010_007 Stammspieler

Vielleicht findest Du den Regen für die Farm. War ja mal angekündigt, dass er zurückkommt.

14. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Wer braucht Regen, wir kaufen das gute Wasser von BP.

15. drosdis

drosdis Boardanalytiker

bitte kein Regen.............wir brauchen nur gutes Wetter für die Saat.........lg:music:

16. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Ich habe damals angefangen mit der Farm da wurde gerade kurz vorher der Regen abgeschafft und das ist gut so.
    Ich hätte vielleicht nicht weiter gespielt wenn meine Saat ersoffen wäre.
    Glaubst du unsere Köche würden in den Keller tauchen un nach Kisten zu suchen?

KEIN Regen auf der Farm.

Katze0967 gefällt dies.
  17. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Ich will auch kein Regen mehr auf der Farm. Als ich anfing, gab es noch Regen bäh. Es reicht im RL.

18. Latein

Latein Foren-Graf

;) Immer mit der Ruhe!

Ich brauche gar nicht in den Kellerksiten zu tauchen, denn es gab eine Offizielle Ansage, damals beim Chat mit dem Farmeramateam

Quelle

Und da der Farmalltag nicht erheblich geändert wurde, wird das denke ich immer noch gelten. ;)

19. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Vielen Dank Latein,
    das ist doch beruhigend.
    lg

weiss man eigentlich welches Futter dieser Hahn, den es am Wochenende geben soll, bekommt.

Zuletzt bearbeitet: 3 September 2014
  20. pernod811

pernod811 Foren-Grünschnabel

Oh je, hier muß man sich aber erstmal zurechtfinden in der neuen Küche und dem Forum, alle Einstellungen weg etc. :-( aber wenigstens lese ich noch ein paar altbekannte Namen !! :) Hoffe ihr habt euch alle schon etwas gewöhnen können...

Viele Grüße vom EX-Maulwurf

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.