OT-Gerüchteküche - zum Plaudern (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Dong,dong, klar das Gummientenboot ist die neue Währung für das Riff...boa bin ich doooof...dong,dong.....:eek:
    Dann kann man Sterne und Bananen ins Boot stecken und gen Horizont segeln...:D:music:

2. zechi74

zechi74 Routinier

[/QUOTE], ist dein Text unter dem Zitat.
    Ich hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe :)

LG

Edit: Habe deinen Beitrag "repariert" xD[/QUOTE]

Vielen Dank. Schau mer mal ob ich gecheckt hab.

Jetzt hat ich gar keinen grauen Kasten:wuerg:. Isch glaub ich bin blond

3. Latein

Latein Foren-Graf

Weil am Anfamg vom Beitrag der Schärgstrich nicht sein darf. :)

Also, vor dem Zitat ein [.quote] ... praktisch er Befehl, was zu machen ist.
    Und wenn des Zitat fertig ist, dann ein [./quote] ... der / steht für Ende des Befehls.

Die Punkte davor musst du raus geben, aber wenn ich sie nicht geschrieben hätte, wäre ein Zitat daraus geworden und ob du es groß oder klein schreibst, ist auch egal.

4. Tennisspieler

Tennisspieler Großmeister eines Forums

Dieses Tier sieht aus wie ein Gummiboot mit Entenvorderteil;)

5. LadyBaya

LadyBaya Laufenlerner

Aus meinem Rätselstall hat sich der Hahnenstall entwickelt. Schön und gut, aber ich habe ihn erstmal ins Inventar verfrachtet,weil ich im Moment nicht weiss, was ich damit soll. gibt ja noch keine quest, wofür man Hähne braucht. Kommt da noch was?

6. merlin74

merlin74 Routinier

Da gratuliere ich dir doch zum Hahn, ich werde mit Ziegenmolkerei und Koiteich zugeschüttet, soviel zur besseren Verteilung gemäss SvenBomwöllen:wuerg: hab wohl das falsche Level:music:

rosi1055 gefällt dies.
  7. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Die werden bestimmt noch mal gaaanz wertvoll. :p Hoffe ich zumindest. ;) Aber es soll ja zusätzlich Platz geschaffen werden - für all die ungenutzten Sachen, laut Dev-Blog - bin mal gespannt.

8. Sissimausi69

Sissimausi69 Forenmogul

Hab' da mal 'ne ganz andere Frage....Glaubt Ihr, dass am WE ein Baby-Boom zu erwarten ist? Oder erst am WE nach dem jetzigen Comic-Event? Bin nur etwas irritiert, weil so manche Zuchttiere am Markt derzeit deutlich teurer geworden sind...Ich hatte schon die Vermutung, dass da vielleicht für den nächsten BB bereits "gebumkert" wird...
    LG

9. maike15

maike15 Forenprofi

hi, die Zuchttiere werden auch in die scheunen zurück gebucht.
    einige kaufen dann auch nach.
    am we rechne ich mit einem farmwheelevent.

gr.m.

10. isor1966

isor1966 Forenfreak

Meinst du die Lilie - die dritte Blume?
    Die anderen zwei hab ich ja erwischt, aber es kostet immer! Wie viele soll es denn geben- weiß das schon jemand?
    lg isor

11. maike15

maike15 Forenprofi

hi,
    es werden wohl farmwheel aktiontage
    ich hoffe sie ist nicht der Hauptgewinn bei den partydrehs.
    eine Begrenzung konnte ich nicht sehen.

gr.m.

12. bonsai80

bonsai80 Forenkommissar

Du Glückliche. Ich hab noch keine erwischt, seh die aber auch nicht wirklich oft am Wheel. Ich meine mich zu erinnern, dass es am Schluss derer 5 sein sollten. Hab das mal irgendwo gelesen meine ich......

13. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

hab auch erst eine.....aber genug trompetenbäume, grins

14. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Ich würde auch gerne Trompetenbäume XXl gegen Ladeblumen tauschen... damit würde sich BP sogar wieder etwas Hochachtung zurückverdienen :music:

15. bonsai80

bonsai80 Forenkommissar

Da wär ich sofort dabei. Mit den XXL Trompetenbäumen kann ich einen ganzen Wald aufstellen.....:sleepy:

rosi1055 gefällt dies.
  16. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

so stille hier??
    Ist was im Busch??
    Ich lese hier gerne mit auch wenn ich nichts zu Gerüchten beitragen kann
    ein großes Lob an die Köche

17. Thoranar

Sind alle im Eventthread um zu kritisieren oder sich zu hauen...:music:

günmün, Svejk1958 und LadyCatwoman gefällt dies.
  18. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

muss am Wetter liegen :(

19. Agrariane

Agrariane Forenprofi

Huhu allerseits!
    Im Moment müßt ihr zusammen mit Maike und Pythia kochen - Latein und ich sind noch ein paar Tage weg und haben keine Möglichkeit zu Kellerbesuchen.
    Laßt euch die Zeit nicht lang werden. Nach ein paar Tagen geht hier alles wieder seinen gewohnten Gang.
    Bussi an euch alle :inlove:

20. Thoranar

Nö, geht schon, wir backen fleißig Kuchen! Und hauen uns im Eventthread ein wenig auf die Köppe!:mad:und :Dergibt o_O

günmün und LadyCatwoman gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.