OT-Gerüchteküche - zum Plaudern (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Ich habe zwar über 100 aber da ich erst neue Statue freischalten müßte...ne, ne, da warte ich lieber mit Zitronengras und co, kurz ist das Vergnügen, lang die REue,dan beiß ich sonst noch in die Tischkante....

2. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

wenn der Eli kommen sollten ,den erst Dez
    da sicher der Kuckuck vorher wieder kommen wird :music:

3. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Fragt sich ob Kuckucks dann wieder ein nettes Ställchen bringt.....so gefällt mir das...wobei die Elizucht, seufzel....so, level up auf Insel, nächste Banananenstaude....

4. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Bitte nicht schon wieder die Kuckucke,die muemmeln das ganze SUfu so schnell auf.Und mit den normalen Zuechtungen komm ich sowieso nicht weiter,ueberall die letzten beiden STufen,dass dauert ewig.Noch keine Zuchtquestreihe bisher beendet.
    DIe Elis find ich einfach gut(passen ja auch hier in Afrika gut her...In NAmibia haben wir die WUestenelis)

5. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Kuckuck war bis jetzt im Mai - Juli - September, da dürften die dann wieder im November über die Farm fliegen.
    Da aber alle alten Questaufgaben solange auftauchen bis diese vollständig gelöst sind hat das mal überhaupt keine Eile.
    Was soll ich SuFu für etwas verbrauchen, das regelmäßig alle 2 Monate auftaucht wie Ebbe und Flut in Hamburg, erstmal Aufgaben abhaken die bei einem neuen Zuchttier wie bald den Esel auftauchen.
    Kuckuck kann man immer wieder mal ein oder 2 Buden füllen, ist ja eigentlich nix anderes wie die Quests in der Gruselnacht, die laufen ja auch nicht weg (leider..)
    Da der Oktober mit dem Esel und der November mit dem Kuckuck belegt ist was Zuchttiere betrifft könnte also frühestens im Dezember dann der Elefant an der Reihe sein, also Zeit genug um bisserl Lager zu füllen, Butter zu hamstern und SuFu anzusparen.
    Und das Riff kommt ja (hoffentlich) auch noch dieses Jahr, also auch ohne monatliche Events wie Halloween oder weihnachtliche Stadt dürfte einem nicht langweilig werden.;)
    Lieber mal wieder die Nublons einladen, meine Batterien in der Scheune drohen auszulaufen.:(

6. Musical73

Musical73 Foren-Herzog

Ich gehe auch davon aus, dass im November die Kuckuckzucht kommen wird und frühestens im Dezember die Elefantenzucht.

7. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Seh ich auch so.

Auch, weil nicht einfach jeden Monat eine Eventzucht kommen kann, wäre dann sonst arg viel.

Und ausserdem: Wir haben gerade was für Baha hinter uns - da kommt wohl nicht soo schnell das nächste.

Btw: Freu mich jeden Morgen, wenn ich die neue Ranke anklicke:DxD.

8. bauerfrank1962

bauerfrank1962 Forenexperte

Im neuen Newsletter steht das das Riff erst in einem Land (welches steht nicht da)
    eine woche Probe läuft wäre toll wenn sie sich für uns Deutschland entscheiden
    aber da gehe ich nicht von aus

9. rosi1055

rosi1055 Meister eines Forums

:music::inlove: Dann kann es ja nicht mehr so lange dauern, bis es dann ganz zu uns kommt! Ich kann es kaum abwarten! Wenn man nur schon wüsste, ob man nun die GB braucht oder nicht! :p.
    Schaut mal, der Entschädigungscode ist raus! HAPPYAUTMN14
    Schönen Abend noch! LG rosi1055 8)

10. drosdis

drosdis Boardanalytiker

das wüßte ich auch gerne
    und der ist zum:cry:>:(

11. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

So heißt es für mich: Einen weiteren Monat mich in Geduld beweisen (98 gB weiter auf Halde und Moringa muss weiter warten).
    Beim BC hätte ich doch ein wenig mehr erwartet, wobei 24h-EH + 24h-EH-Coupon natürlich jetzt nicht so schlecht ist.
    Wobei es schöner gewesen wäre, wenn dieser ein wenig länger einzulösen wäre - hätte diesen gerne in der Event-Zeit mit 1er Feldern eingelöst.

drosdis gefällt dies.
  12. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Hallo Nachbar...
    Ich gerüchtle mal:
    ...garkeine wenn man den Hafen freigeschaltet hat...
    Das Riff wird sich dann anschließend, wie die Schatzinsel auch, nach und nach selbst freischalten müssen. Nur, das im Gegensatz zu Schatzinsel/Bahama das Riff auf keine vorhandenen Pflanzen oder Tiere zugreifen kann wird man sich das selbst im Gewächshaus oder Inkubinator oder wie das Ding jetzt heißt selbst ausbrüten müssen.
    Ach ja und Glückwunsch zum Landrat, bei mir wird´s Drei Könige oder so....:cry:

Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2014
    Leviathan23 gefällt dies.
  13. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Habe ja auch schon gelesen, dass es wie bei der Schatzinsel nach und nach Flächen freischalten muss.
    Aber solange ich mir nicht sicher bin ob und wie viele gB da gefordert werden, rühre ich den Baum nicht an (kostet ja immerhin 40 gB). ;)
    Und auch die Elefantenzucht steht schon seit 2 - 3 Monaten in den Startlöchern.

Danke für die Glückwünsche (sehe auch immerhin schon einen kleinen Zipfel des grünen Balkens).

Jetzt habe ich mich echt auf den Newsletter gefreut, aber viel spannendes steht da ja jetzt nicht drin. :(

14. Eschik

Eschik Laufenlerner

Ich habe zum Zuchtevent für Bahama andere Tier gesehen.Es war Koala.

15. chzank

chzank Nachwuchs-Autor

Da sind zwei neue Baeume auf dem markt.

16. 101smarty

101smarty Nachwuchs-Autor

Loquat-Bäume und Zedrat-Zitronen-Bäume gab es beim letzten Setzlings-Event als Gewinne. Die Früchte waren auf dem Markt noch nicht handelbar.

17. goldenhill

goldenhill Aktiver Autor

Guten Morgen,

ich glaube, dass das Korallenriff zu Weihnachten kommt.
    Da sind die Herzen sentimental und der Geldbeutel offener....
    Die Elizucht sehe ich erst nach dem Riff, also Anfang nächsten Jahres....

Renzo ist enttäuschend. Ich frage mich, was daran getestet werden musste. Keine neuen Spiele, keinen neuen Gewinne.....also genauso uninteressant wie vorher.

Der Newsletter ist auch wieder weich gespült und ich empfinde ihn als: ich schmeiss den Spielern mal was hin, damit ich wenigstesn mein versprechen einhalte, dass es jeden Monat einen gibt....

Vielleicht sehe ich aber auch alles etwas negativ, weil ich mich auf der Farm nicht mehr so wohl fühle....

18. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Hallo !
    Hatten wir schon mal eine verlängerte Gruselnacht mit TP und wenn ja konnten wir
    da alle Flächen benutzen, oder nur den Hauptacker wie bei der normalen ?
    Mein Langzeitgedächnis ist gerade wieder sehr kurz. :music:

19. Agrariane

Agrariane Forenprofi

Ich gucke eben in meinem Archiv nach, Kafra, Moment ....

... so, bin wieder da. Letztes Jahr hatten wir die verlängerte Gruselnacht mit dem Event "Spukmeister". Sie dauerte 4 Tage nur auf dem Hauptacker und hatte keine besonderen Eventpflanzen. Abzugeben waren die bereits implementierten Gruselblümchen sowie Zuchtkrähen und Zuchtfledermäuse.

Erst zu Halloween bekamen wir als Eventpflanze das Oktoveilchen dazu. Dies war auf allen Farmflächen sowie auf der Insel anpflanzbar. Dann mußten wir Geister verschiedener Wertigkeiten in der Stadt einsammeln. Abzugeben waren neben den Oktoveilchen und dem Gegenwert der Geister Äpfel, Walnüsse, Kürbisse, Chili und Schafe.

Beide Events scheinen dieses Jahr anspruchsvoller zu werden.

Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2014
    itti3733 und -Kafra- gefällt dies.
  20. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ICh bin mr fast sicher, dass wir immer nur den HAuptacker benutzen konnten.

-Kafra- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.