OT-Gerüchteküche - zum Plaudern (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hm.. heute ist Mittwoch, oder? In der OA steht, dass die Gruselnacht Donnerstag, also morgen, beginnt..

edit:

Hallo Farmer,

es ist bald wieder Gruselnacht!

Am Donnerstag, den 23. Oktober 2014, ab 15.00 Uhr, habt Ihr wieder die Gelegenheit Euren Tieren das Gruseln beizubringen. Ebenso habt Ihr wieder die Möglichkeit Euch die Fledermaus- und die Krähenzucht freizuspielen.

Diese Gruselnacht wird etwas länger als sonst andauern und sie bringt Euch etwas Neues mit.
    Eine neue permanente Gruselquest "Grusel-Shopping" und auch neue Gruselpflanzen und Gruselitems.

Die Gruselnacht endet am Sonntag, den 26. Oktober 2014, um 15.00 Uhr.

Angenehmes Gruseln wünscht Euch

Euer Farmeramateam

2. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

dann lag ich ja doch nicht so falsch, erleichtert aufatme - sollte ich mir jetzt noch das mühlenabo wünschen????? ok ich wünsch es mir, start morgen, kicher

3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

dann wurde es aber wieder geändert ..denn im geplanten Kalender steht
    vom 24.10.-26.10..also muss man laufend schauen ob sich was im Kalender geändert hat ...
    glaub kaum das es alle wissen

9140denise gefällt dies.
  4. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Im Kalender wurde es auch geändert nachdem ich in AF darauf aufmerksam gemacht hatte :)

(nur in der OA zum Eventkalender wird es lt. Anguana nicht geändert, da da nur die geplanten Daten stehen)

5. rosi1055

rosi1055 Meister eines Forums

Gut, das wir mal drüber gesprochen haben, ich hatte auch den 24. auf meinem Plan! o_O. Das wäre ja voll daneben gegangen!

6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

vielen Dank für deine Bemühungen..finde ich grosse klasse von dir

7. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Dafür nicht... ich wollte ja selber wissen welches Beginndatum nun stimmt :)

8. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

Kalender geändert- gruseln am 23.10-15,00 uhr. das heiss ersehnte mühlenabo kommt sehr wahrscheinlich nächsten monat!?????
    brauche noch ein paar monate, so bis mitte 2015.

9. bauerfrank1962

bauerfrank1962 Forenexperte

kann mir jemand sagen wo die kellerkisten stehen bin jeden tag hier am lesen und hatte die idee vieleicht auch mal im keller zu suchen und paar gerüchte in die welt zu setzen

10. goldenhill

goldenhill Aktiver Autor

Guten Morgen,

ich hatte auch den 24.10 als Beginn des Gruselevents aufm Plan und war gestern abend sehr erstaunt, dass es schon angefangen hat....

Naja....BP eben;)

Alles ein hübsches Gruseln!

11. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

Finde die gerüchtelten Neuigkeiten sensationell, doch bin ich sehr verstimmt.

Was müß ich noch alles kaufen, damit ich beim Spiel am Ball bleiben kann? Gruselranken zum kauf angeboten, Werkzeugkisten auch kaufen, sonst bekommt man fasst kein Drops am Altmetall. Bei mir haben die Drops für pinsle auch aufgehört. Keine pinseln seit ende Eselevent und auch kein Altmetall. Das finde ich …... . jetzt auch noch die Neuigkeiten Riff-kisten-kauf. Wieso macht BP nicht alles transparent und sagt uns wie viel wir im Monat als Spielgebühr zahlen müssen?

Die Minievents Mühlenabo und Shop Sale sind auch wahrscheinlich ausrangiert. Spülen nicht so viel + in die BP-Kasse rein wahrscheinlich. SF verkauf ist lukrativer und man ist abhängig von den Sonderangeboten, also von BP. Finde dies auch ….. . Wenn es so weiter geht – Riff hin, Riff her – sehe ich wieder die große Auswanderung.

lg

12. rosi1055

rosi1055 Meister eines Forums

Mal so gesehen, ich muss es ja nicht kaufen, tue ich auch nicht, da man sich die Wolkenreihe doch auch beim gruseln erspielen kann, das dauert halt nur etwas länger, aber das ist mir egal, ich lasse mir das Geld nicht so aus der Tasche ziehen! Bei den WK habe ich noch in der Farmhalle nun noch die XXL Kisten fertig gemacht und da war mein Altmetall schnell zusammen, so das ich mir die Eselwerkstatt bauen konnte, die orange hatte ich ja vom Event und die reicht mir, muss nicht unbedingt die Pinke haben.
    Das mit dem Riff sehe ich auch ganz endspannt, habe nun schon 103 GB, habe mir halt noch nicht alle Bäume geholt, auch wenn die Finger öfters zucken! xD. Da werde ich mir auch keine Kisten kaufen, sondern alles nach und nach erspielen, ich muss ja nicht immer Erster sein. 8)
    Auch werde ich mir nicht das Einhorn holen, hab ja schon den Drachen bei Renzo erspielt, ich denke mal, das es eines Tages auch da wieder zu erhaschen ist.
    Ich habe mir in diesem Spiel ein Lammet von 20 Euro gesetzt, da ist aber schon der Mähdrescher mit drin, der Rest geht für SF, SD oder Handwerkszutaten drauf. Auch so kommt man vorwärts!
    Also ärgere dich nicht, das macht nur alt und hässlich! ;). Bei mir wird BP jedenfalls nicht reich! :D
    Ich freue mich immer über die Gerüchte, die hier so stehen und danach kann man sich schon einigermaßen vorbereiten! Das ist das wichtigste! Danke an alle Köche der Gerüchtesuppe! xD
    GGLG Rosi1055

zechi74 gefällt dies.
  13. Latein

Latein Foren-Graf

:) Huhu!

Ich dachte, ich bereit mal wieder ein Gitter für die Wörtersuche vor und ihr dürft raten, wo sich die Wörter befinden, genaueres folgt, sobald ich alles hab, aber ich würd mcih freuen, wenn dann viele mitmachen. :)

biachawuam gefällt dies.
  14. Agrariane

Agrariane Forenprofi

@ ilyssa: Wir beide sind fast gleich lang bei Farmerama.
    Die Kesselschmiede habe ich mir mit viel Glück der täglichen Drehs am Farmwheel erspielt.
    Was ich so ausgebe: Premium, EH und Mühlenabo - sonst nix. Das ist auf einen Monat umgerechnet nicht so viel ...

Gruselranke erspiel ich mir, wie z.B. auch die Handwerkszutaten und Werkzeuge. Hab von den letzten Bäumen und Ställen auch noch nicht alle, weil ich nur noch die Kino-TG einsetze. Hab aber die Erfahrung gemacht, mit Geduld und Spucke komme ich auch zum Ziel.

Wer schneller zum Ziel kommen möchte, kann sich ja einiges kaufen. Diese Spieler brauchen wir auch, sonst wäre Farmerama am Ende.

Hallo Latein, schön, daß du wieder hier bist.

itti3733 gefällt dies.
  15. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

faq für halloween ist raus
    Würgeranke15.300
    Glühschwammerl13.800
    Ektoplasma800
    Hühner75
    Hasen75
    Enten75
    Truthähne50
    Schafe50
    Schweine40
    Kühe80

ein tiersche event

16. Latein

Latein Foren-Graf

Danke Agri, so zu drei Vierteln bin ich das xD

Jetzt zum angekündigten "Buchstaben-Finden".

Im alten Forum haben wir das manchmal gemacht, aber hier nochmal der Ablauf.

Ihr bekommt ein Raster von mir, in dem ich die Comic-Eventbegriffe versteckt habe. Jetzt gilt es für euch, diese Buchstaben zu finden, in dem ihr mir die Zelle sagt, in der ihr glaubt, dass es sich befindet. Jeder darf pro Posts 3 Tips abgeben.
    Sie setzen sich aus einer Zahl und einem Buchstaben zusammen, also z.B. A7, P20 und L13.

Von mir gibt es dann entweder den Buchstaben, der sich dort versteck that, oder eben die Meldung, dass da nichts ist. Damit es leichter ist, solltet ihr euch vielleicht Notizen machen, um die Wörter schneller zu finden. In unregelmäßigen Abständen von mir gibt es dann auch einen Zwischenstand, damit jeder mitmachen kann, auch, wenn man nicht von Anang an mitgeraten hat.

Alles klar so weit? Wenn nicht, dann beantworte ich gerne alle Fragen. Wenn doch, ist hier der Raster, damit ihr loslegen könnt - ja, er ist größer als beim letzten Mal, hängt aber damit zusammen, dass es viele Begriffe sind, die teilweise auch sehr viele Buchstaben haben.;)

17. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

16 H...........................
    16 I
    16 J................................

18. Musical73

Musical73 Foren-Herzog

5 G
    20 I
    11 T

19. Latein

Latein Foren-Graf

Leider nein, in allen 6 nichts zu finden. :(

itti3733 gefällt dies.
  20. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

2B, 3B,4B

darf man sooft posten,wie man will?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.