OT-Gerüchteküche - zum Plaudern (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

liebe Agri,

wolte niemanden angreifen. das ist nicht meine art. wolte nur bemängeln, dass auf meiner farm die droprate sehr, sehr faul ist. nicht nur bei den neueren dops - altmetall - auch bei den drops für jedes event (wenn nicht BP grosszügig die schraube öffnet). und das bemängele ich jedes mal. heulen tue ich nicht. aber sauer bin schon. als beispiel - wenn bei einer guten droprate andere auf 800 und mehr drops kommen, schaffe ich jerade mal die 300 strück. habe auf neue federgreifer (auch als beispiel) fasst zwei jahre gewartet.
    die pinseln und das metall stagnieren bei 19 und 3. meine LL ist voll. flanzen tue ich von mittel bis lang. hochwertige ställe und stuben sind auch aufgestellt. nichts tut sichs. auch den support habe ich bemüht, der natürlich nichts unregelmässiges findet.
    was echtgeld angeht, kaufen tue ich auch. natürlich in grenzen gehalten. ob dies items sind die mir gefallen, das mühlenabo (sehr wichig für mich), sowie auch tg´s. die EH habe ich abgestellt, da mir die schlafenszeit sehr wichtig ist und der leerauf bei den EH nicht vergüttet wird. die grossen echtgeld beträge habe ich seit einem jahr abgestellt.
    und .... ich bin froh wenn user, aus freude am spiel echtgeld einsetzten. meine kleinen obolus trage ich auch bei, da das spiel mir immernoch freude bereitet.
    bemängeln tue ich das manier von BP-spielleitung. alles wird so langsam auch geldbeträge umgewandelt. die firma soll auch verdienen und gewinn machen. dafür kriegen wir schöne updates und gimigs. finde es ok. nur das geldmachen nicht schritt für schritt überhand. und dieser kurs, der eingeschlagen wird gefällt mir so garnicht. ausserdem stehe auf das motto - jeder mündige bürger hat seine eigene meinung und die soll er kund tun -. will niemanden belehren oder beeinflussen, das ist nicht meine art. aber meine meinung poste ich auch so wie die anderen user es auch tun.

bitte in keiner weise falsche verstehen.

liebe grüsse

2. Latein

Latein Foren-Graf

I18 hatten wir bereits, ist ein P
    J18: M
    Q18: F

Super :)

3. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

R18, S18, T18

4. Latein

Latein Foren-Graf

L, Ü, G :D Also bitte die Buchstaben nehmen, nicht das zufällig entstandene Wort dadurch

5. Wassermarsch

Wassermarsch Forenprofi

Hallo Ilyssa,

Wenn Du die LL voll hast, dann gibt es eigentlich nur einen Grund für Deine maue Droprate: zu viel Leerlauf. Wie im Mathethread hinlänglich berechnet worden ist, die Droprate hängt zwar einerseits von der Grunddauer ab (deshalb droppt es mehr aus Zwiebeln als aus Salat bei einer Ernte), aber andererseits nur eine begrenzte Anzahl an Drops pro Tag möglich ist (wenn man kein SD einsetzt), dann ist jede Stunde, in der fertiges Zeug auf der Farm darauf wartet abgeerntet zu werden, reines Gift. So hast Du zwar gute Drops bei Deiner Ernte, aber dadurch, dass Dein Zeug zu lange ungeerntet war, verschenkst Du potentielle Drops. Zeitnahes Ernten ist das Zauberwort.

LG Wassermarsch

6. -MamaMu-

-MamaMu- Fortgeschrittener

V18- Ende

7. Latein

Latein Foren-Graf

:D Richtig MamaMu, ihr wart super!

So sieht das Endergebnis aus:

Ihr habt die Wörter:

1. Freundschaftskörbe
    2. Partyflügel
    3. Nieswurz
    4. Bauplan
    5. Flittermohn
    6. Lichterkette
    7. Trecker-Simulation
    8. Mühlenflügel
    9. (Azubi)-Segelmacherei
    gefunden.

:music:Viel Spaß beim Zuordnen...

8. Mariandel65

Mariandel65 Forenbewohner

9. -norbijas-

-norbijas- Boardanalytiker

3..event pflanze
    5..eventpflanze
    6..drops
    7..item
    9..event werkstube

10. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

2. Belohnung

11. tulipa.tarda

1. Verkaufskoerbchen

12. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

und 4. wohl auch drop? oder irgendwas mit dem MAulwurf(Werkstube??)

13. -norbijas-

-norbijas- Boardanalytiker

drop oder bau material;)

14. Agrariane

Agrariane Forenprofi

Halloween-Puzzle

Da es ein Fremdlink ist, kann ich ihn nur per Eule weitergeben.
    Ihr dürft auf keinen Fall die letzten beiden Puzzleteile einfügen, da sonst die Teile miteinander verschmelzen und eine glatte Grafik entsteht. Zusätzlich bitte ich euch, dieses unvollständige Puzzle mit eurem Namen zu signieren, damit niemand so einfach kopieren kann.
    ♥ Die letzten Male hat es gut geklappt. ♥

Ohne die letzten beiden Puzzleteile von der Grafik einen Screenshot erstellen oder das Snipping Tool bei Windows 7 bemühen. Signieren. Dann die Grafik auf einen Bilderhost hochladen und hier einstellen.

Denkt dran: Nicht größer als 500x400 einstellen oder den Thumbnail eures Bilderhostes nutzen.

Achtung:
    Das Puzzle ist ein wenig schwierig ... es sind 300 Teile mit Rotation.

Heute können sich die ersten 7 Farmer, die das Puzzle wie oben beschrieben korrekt einstellen, 7 mal jeweils 1 KAC erspielen.
    Ein herzliches Dankeschön an die Farmer, die den Spendenpool, aus dem ich verteilen darf, so reichlich füllen. ♥

Viel Spaß!

Edita meint, ihr solltet auch an die Buttons unten links für Vorschaubild bzw. Geistmodus denken.​

15. tulipa.tarda

2, 4 und 8 finde ich auch schwierig... in Frage kommen fuer mich:
    - Produkt der Event-Werkstube
    - Produkt einer spaeteren, permanenten Version der Werkstube
    - Produkt unserer Farm-Muehle
    - evtl auch Werkzeug-drop zum Werkstuben-Bau, aber das scheint mir extrem aufwendig und unsicher fuer eine Event-Werkstube *gruebel*

16. isor1966

isor1966 Forenfreak

Eule ist losgeflattert! Bin schon total gespannt! Danke!

17. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Huhu... das Puzzle... ui... war diesmal echt ganz schon schwer..
    hat aber wieder riesig Spaß gemacht! Vielen Dank liebe Agri!

18. tulipa.tarda

nettes Stueck Arbeit [​IMG]

19. Latein

Latein Foren-Graf

Danke für das Puzzle, hat Spaß gemacht und war echt nicht einfach. :)

20. isor1966

isor1966 Forenfreak

Auch geschafft - :p!
    Schweiß abwisch!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.