OT-Gerüchteküche - zum Plaudern (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dragonia

    Dragonia Foren-Herzog

    Hallo liebe Gerüchte-Köche,
    auch ich bin eine stille Mitleserin, die Eure tollen Gerichte immer sehr zu schätzen weiß :D
    Deshalb möchte ich diese Gelegenheit nutzen und an dieser Stelle einmal ein ganz dickes und großes Dankeschön loswerden :)
    Ich wünsche Euch auch weiterhin jede Menge Spaß & Freude beim köcheln !!
    glg
     
  2. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Auch von mir ein herzliches Grüß Gott hier in der neuen hypermodernen Küche der haute cuisine.

    Mein Spa-Manager hat sich bereit erklärt, bei Bedarf auch Caipirinhas zur Verfügung zu stellen, um das Gerüchteln flüssiger zu gestalten.
     
  3. Tscha-Tscha

    Tscha-Tscha Laufenlerner

    Halli - Hallo an alle .... ich habs gefunden :) .... bitte weiter machen wir bisher .... ich freu mich schon drauf
    Lg an alle
     
  4. Tscha-Tscha

    Tscha-Tscha Laufenlerner

    So und den Weg hierher hätte ich dann auch gefunden :)
     
  5. flohhupf

    flohhupf Kommandant des Forums

    Schön, dass es eine meiner Haupflektüren wieder gibt.
    Viel Spaß beim Kochen!
     
  6. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Admiral des Forums

    das ist ja nicht wirklich wenig:

    Emmer 20000
    Pfeil und Bogen 900
    Mais 700
    Erbsen 1000
    Gurken 1000
    Basilikum 1000
    Maulbeeren 40
    Birnen 20
    Kirschen 40
    Orangen 15
    Engelstrompeten 40
    Pferde 20
    Truthähne 30
    Kühe 15
    Fische 20
    Quitten 15
     
    Schlumpfine-01 gefällt dies.
  7. drosdis

    drosdis Boardanalytiker

    Hi, bin auch angekommen, alles gute hier an alle............lg drosdis
     
  8. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Eine Bitte, könnt ihr die Glückwünsche einen Beitrag tiefer schreiben
    Man verliert hier ja total den Überblick.
    Währe schön wenn alle ihren Beitrag hier löschen würden das nur die Gerüchte und Anregungen dazu hier stehen??
    Danke.
    Ist da was bekannt das es da nun ein neues Zuchttier geben wird??
    Leider finde ich die alten Gerüchte dazu nicht mehr
     
  9. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Danke, dass die Gerüchteküche und die Gerüchteküche OT jetzt soo leicht zu finden sind - und erst noch grad nebeneinander.

    Finde ich super! :D :D :D
     
    Annagil60 gefällt dies.
  10. Leviathan23

    Leviathan23 Lebende Forenlegende

    Finde ich auch gut, wobei es noch schöner wäre, wenn man die "echte" GK anpinnen würde, so das der OT-Bereich immer unten bleibt.
     
  11. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    was machen die schattenställe? gruß elfi und viel spaß beim kistennauspacken
     
    -kätzchen- gefällt dies.
  12. lockenjule

    lockenjule Stammspieler

    ach na Gottseidank hab ich euch gefunden!! Bin zwar immer nur stiller Mitleser aber es ist schön zu zu wissen, das ihr euer neues Heim weiterhin mit uns teilt!!
    Lieben Gruß
    die eifrige Leserin
    Lockenjule
     
    fusselche gefällt dies.
  13. HHWM

    HHWM Kenner der Foren

    Meine wichtigste Abteilung bei jedem Besuch auf der Farm habe ich nun also auch gefunden. Liebe Grüße an alle Köche und an alle Mitleser. HHWM
     
  14. antje1403

    antje1403 Forenexperte

    Was bin ich froh euch so schnell gefunden zu haben:) Ich hatte mir schon Sorgen gemacht ,das die Umzugskisten nicht reichen werden.Aber es hat ja alles geklappt und nun kann ich mich an euren Kochkünsten weiter erfreuen.
    Lieben Gruß an alle.
    antje
     
    Annagil60 gefällt dies.
  15. blackmole

    blackmole Fortgeschrittener


    oh danke...ich war zu faul es auszurechnen.... Super
     
  16. Leopardenstern!!

    Leopardenstern!! Fortgeschrittener

    So, bin auch hier :)
    Man kann es viel besser finden!!!
     
  17. Fidelma

    Fidelma Foren-Grünschnabel

    :)
    Schön, dass ich euch so schnell gefunden habe! Danke für eure Arbeit und macht weiter so!

    Habt Ihr auch Befana schon irgendwo gesichtet? Möchte soooo gerne wissen, wann die Inselerweiterung kommt???
    Sollen wir Caipis besorgen? Und wie lockt man Renzo?
     
    Annagil60 gefällt dies.
  18. Farmhuhn1922

    Farmhuhn1922 Forenbewohner

    Schön, dass es so übersichtlich hier geworden ist und beide threads so dicht beisammen sind!:)
     
  19. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Ja, finde ich auch - guten Start, weiterhin gutes Gelingen und mal ein großes Dankeschön an Agri und Latein dagelassen!! :)
     
  20. .Dorothy15.

    .Dorothy15. Forenprofi

    Wenn die Gerüchteköche nach dem Umzug die ganzen Kisten auspacken, werden sich bestimmt noch ganz viele Gerüchte finden, die beim Umzug "verschwunden" sind.

    Sowas kann einem schon beim Umzug passieren - meistens ist es die Lieblingsjacke vom Ehemann - die aus den 80gern - ups, wo war die nochmal? Bestimmt beim Umzug verlorengegangen!
    Aber alles andere ist ja noch da? - Tjaaaa, dann war die in einem Karton ganz alleine drin- und der... ist versehentlich aus dem Umzugswagen gefallen... hihi

    Ich hoffe, es geht hier bald weiter mit neuen Gerüchten zum Korallenriff zum Beispiel. *gespanntbin*
     
    maike15 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.