OT-Gerüchteküche - zum Plaudern (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -MamaMu-

-MamaMu- Fortgeschrittener

Ich fange mit meinen rohen Kuckuckseiern lieber von hinten an. Die Abgabemengen in der neuen Quest sind ja sehr moderat. Und es gibt auch ein BEP-Item. Wenn ich mir da die vorige Quest so angucke...
    Aber im Großen und Ganzen wird mir fast schlecht, wenn ich die ganzen neuen BEP-Items und Wolkenreihen mit dem Riff in Verbindung bringe... Möchte mir gar nicht ausmahlen, was da für gB gefordert werden.

AUK1 gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Vielleicht sind die ganzen neuen BEP-Items und Wolkenlinien ja auch nur die Antwort auf die Rufe nach mehr Bananen?

3. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

bauerntrampel:Ich hoffe es, denn mit meinem 52 GBs kann ich keine grossen Start machen

populos gefällt dies.
  4. [Hasenkind]

[Hasenkind] Forenprofi

Wolkenlinie = 15 Bahamarama-EP x Level??? Das kann ich doch gar nicht annehmen.
    Geht mir mit meinen 60 GBs genauso. Allerdings reißt es die neue WL nun auch nicht unbedingt raus. :)

5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich drück dir die Daumen, dass bis zum Start des Riffs noch ein paar Bananen hinzu kommen... und sie dann für dich ausreichen, um mitmischen zu können ;)

6. AUK1

DANke,ich muss mitmachen.Kleinvieh macht bekannterweise auch Mist.ALso Kuckucke, ich komme(leider nicht auf Picasso angeritten...grrrr)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

ich fürchte aber das wir die kuckucksevents von vorn beginnen müssen oder können wir im neuen einsteigen? und sattel dir doch deine süße miez, die sind im klettern gut und vielleicht läßt sich der eine oder andere vogel "pflücken", uns allen alle daumen drück elfi

AUK1 gefällt dies.
  8. AUK1

NA Elfriede.Ob BEnnie,Der RAecher der Enterbten, sich satteln lassen wuerde bezweifle ich stark.(er hat heut seinen 3. Geburtstag)

9. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Hy,
    Was ist mir nun schon wieder entgangen???
    Warum ist Beißholz auf Markt 30 ausverkauft???
    Weiß jemand Bescheid??
    LG

10. AUK1

ICh hab sein laengerer Zeit auch die Biber stehen,hab irgend so ein komisches Gefuehl wegen der Biber und des Beissholzes

11. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Da brauchte bestimmt jemand Beißholz für die Permanent-Quest "Keine Ruhe auf der Farm", mir ist ansonsten nichts bekannt :)

12. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Na egal,
    ich halte meine fest, aber über 2000MP???
    Bei einem Bestand von 2330Stück Winterholz?????
    Muß mal überlegen.;)
    Klar, Biber werden auch gehortet, und Elefanten nebst Erdnußbutter!!
    LG

AUK1 gefällt dies.
  13. dsmgd

dsmgd Allwissendes Orakel

alle fragen nach dem korallenriff. könnte es evtl. sein das die ganzen störungen die wir in letzter zeit haben schon damit in verbindung gebracht werden können? wenn man die lange vorbereitungszeit berücksichtigt, denke ich, das daß intregieren des riffs sehr arbeitsaufwendig ist. außerdem läuft ja schon ein test. wenn ich das alles so richtig verstanden habe. nur in welchem land wissen wir nicht. bp möchte sicher, das, wenn das riff eingespielt wird es auch komplikationslos läuft.

14. -MamaMu-

-MamaMu- Fortgeschrittener

Mal bloß nicht den Teufel an die Wand. Wenn ich mir vorstelle, dass die ganzen Probleme mit den Vorbereitungen/ Tests des Riffes zu tun haben, möchte ich gar nicht wissen, was los ist, wenn es dann wirklich kommt. Dann hätte ich lieber ein reibungsloses Spiel ohne Riff, als ein mit Fehlern übersätes mit Riff. Ich hoffe nicht, dass das Beides in Zusammenhang steht.

15. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Auwei Auwei angefangene Baustellen wohin mein Auge auch schaut. Die Handwerke möchte ich noch auf Stufe 5 bringen, GB brauch ich bis zum Abwinken und von den vielen Erzeugnissen für die neue Quest und den vielen Zuchtquesten möchte ich garnicht erst anfangen. Oh menno wo fang ich an, wo hör ich auf? Naja seh ich es mal so, wenigstens gibt es immer was zu tun und es wird nicht langweilig lg an alle und frohes Schaffen :music::inlove:

Farm Lv88/ Bahama Lv132
    Bäcker 4 , Marmeladier 4 , Florist 4
    Spa 4

16. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

könnte sein ,wie hier schon geschrieben wurde für eine Farmhallenquest ...oder2. schon sammeln falls die Elizucht kommt oder 3 .
    fürs Erntefest falls es auf Erzeugnisse im Gw laufen sollte..sonst fällt mir dazu nix weiter ein

17. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

[ ...oder2. schon sammeln falls die Elizucht kommt oder 3 .
    [/QUOTE]
    Was hat die Elizucht mit Beißholz zu tun?

18. bonsai80

bonsai80 Forenkommissar

Also ich werd mal an der Suppenquest herumzüchten. Da ich eh noch Ewigkeiten nicht alle Kochtöpfe beisammen haben werde, kommen zuerst mal alle anderen Tiere an die Reihe.
    Die Kuckuckse können mir mal den Buckel runter rutschen bei den wenigen BEP's, welche die Wolkenlinie Abwirft, da verbrauch ich mein kostbares Sufu lieber für die anderen pinken Ficher....
    Aber ist schon so, mir geht es wie vielen anderen. Vor lauter angefangenen Quests und sonstigen Zielen weiss ich fast nicht mehr, wo mir der Kopf steht....:sleepy:

OmaIven, Hegaumaus, ..Milchhof.. und 2 anderen gefällt dies.
  19. AUK1

Ich habe ausser Suppenkasperl,Kochpoette nur noch die ZUchtquests zu spielen.Und da komme ich nicht weiter.Oh,ich koennte die vorletzte STufe bei der Arche Noah eigentlich mal in ANgriff nehmen.DIe hatte ich ganz vergessen.(seufz)
    Ich wuerde ja so gern das Zitronengras freischalten, aber........................................

OmaIven, drosdis und Leviathan23 gefällt dies.
  20. gluexfee

gluexfee Forenbewohner

*meld* auch ich habe mich noch nie an den Kuckucksies versucht, weil ich immer von den Mengen an benötigtem SuFu abgeschreckt werde. Ansonsten - handelt es sich ja GsD um eine immer wiederkehrende Saisonquest - wie die Gruselnächte. [​IMG]
    Mir fehlen halt ja noch so viele andere Dinge, auch auf der Insel, da ich erst seit März 2013 spiele. Wenn ich soweit alle Pflanzen habe, die benötigt werden, werde ich erst mal die Schatzinsel angehen, denn dann gibt es auch wieder EPs von den Items, die derzeit in der Scheune warten müssen. Diese EPs können dann auch beim Leveln helfen :)

Vermutlich werde ich irgendwann in meinem Farmleben auch noch die Kuckucks angehen, wenn die Zeit für mich reif dafür ist. [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.