OT-Gerüchteküche - zum Plaudern (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

Ich habe sogar 487 Lichterketten um das Riff gut auszuleuchten xD

Kann es kaum noch erwarten bis das Riff kommt.

Der Kuckuck wird wieder leider erst meine Geduld testen, irgendwie finde den Kuckuckevent nicht so dolle, da hilft auch die 5te Auflage nichts:wuerg:

LG

Murmelhunter

EinStein65 gefällt dies.
  2. andy123494

andy123494 Foren-Grünschnabel

ist erst die 4

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 November 2014
  3. winsinger

winsinger Foren-Grünschnabel

wer erklärt mir bitte mal wie ich an die "kochtöpfe" komme?

4. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ich denke das die nicht Wassergeschützt sind
    gibt vielleicht Kurzschluss

es sterben dadurch noch mehr Fische
    ich denke die warten erstmal den SF verkauf ab
    danach wird es erst genaueres geben

5. -Sonnenblumen-

-Sonnenblumen- Nachwuchs-Autor

du solltest die Werkstube für die Esel bauen - vorausgesetzt du hast von den Werkzeugkisten genug Altmetall gesammelt !
    am meisten Altmetall bekommst du in den XXL Werkzeugkisten bei den verschiedenen Quests

6. sissi-fiwa

sissi-fiwa Forenprofi

Ich dachte das ist die Gerüchteküche...

7. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

kicher

8. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Moin,ich hab gerad ueber die ZUchtrunen Kuckuck nachgedacht. Wenn es die nun schon gibt, vielleicht gibts dann ja bald die Kuckuckswerkstube, die Kuckucksuhren herstellt(lach)

Pedaman gefällt dies.
  9. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

gute Idee ,hier ist ja alles möglich ..grins

10. OmaIven

OmaIven Forenfreak

Hallöchen :) an alle.
    Ich habe jetzt 94 GB zusammen.:music::inlove:
    Ich würde ja so gern Kammer 9 und Grüntee (ist glaube ich die erste Pflanze) freischalten.:p
    Aber ich werde weiter auf meinen Fingern sitzen bis die OA vom Riff da ist.
    Bin schon ganz gespannt wie & was es wird.

11. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Kuckucksuhren? Das wäre was...aber fürs Riff? Hm, nasse Kuckucksuhren kuckucken schlecht....xD
    Ich bin über 100 Goldbananas, mir fehlen 2 Bäume und alles was in letzter Kammer rumsteht aber ich halte den Kram eisern unter Kongs breitem Hintern! Nicht das das Riff dann auftaucht und ich dann :(

12. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

nö ..fürs Riff nicht ,aber dann wissen wir was der Kuckuck geschlagen hat ..lach
    hoffen wir mal ,das alles halb soschlimm mit den GB wird ..jedenfalls sitze ich drauf wie eine Klucke und bin schon so gespannt drauf

13. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Bin ziemlich skeptisch mit dem Riff. Wenn man jetzt sieht das die ungeliebten und SF fressenden Kuckkucks mit einer BEP Ranke verknüpft wurden, denke ich das alles möglich ist. Habe jetzt fast 100 gB zusammen und alles freigeschalten aber keinen gezüchteten Kuckkuck.

14. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

zwei kuckuckskinder habe ich im lager vom letzten mal. dann aufgegeben, da mehr sf drauf ging als von der quest bekamm. auch heute lasse ich die finger von.
    zur zeit 91 goldene früchte (im wahrsten sinne des wortes) gehortet. bin gut auf dem weg zur den nächsten 5. hoffe inständig, dass ich die 110 schaffe bis zum riff. doch möchte auch gerne weitere kammern und statuen freischalten. diese warterei schlaucht einen wirklich.
    viel glück bei der zucht.

15. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Naja immerhin hast du noch Ziele. Bei mir ist noch Makeup Party 8 offen und dann ist Schluss. Alles erledigt auf der Insel und es wir für die Scheune produziert.

drosdis gefällt dies.
  16. Cily30

Cily30 Routinier

ja bastie das ist wenn man sich vorher so viel um die Insel gekümmert hat ;). Ich bin 47 Level hinter dir und hab noch soviel offen. Bin immer noch am Grünteequest. Warte erstmal bis der fertig ist und dann ist ja wohl das Riff mal da und dann wird ich sehen was ich weiter mach. Also langweilig wird's bestimmt nicht. Steh auch kurz vor der 100 Goldenen Banane.

drosdis gefällt dies.
  17. drosdis

drosdis Boardanalytiker

Ich warte auch bis ich 200 voll habe, bin jetzt bei 106 goldenen.........vorher wird nichts verbraten äh8) freigeschaltet

18. -brime-

-brime- Forenanwärter

Hallo liebe Köche,

gib es eigentlich schon Gerüchte, welches das nächste Zuchttier werden könnte??? :p

Wäre ja spannend zu wissen, bevor man sein ganzes SuFu in die Kukukse steckt. ;)

19. Sissimausi69

Sissimausi69 Forenmogul

Ich kaufe mir die hohen Tiere teils am Markt, nachdem ich meine sonstigen Erzeugnisse / Pflanzen / Futter / Tiere in Moospennies verwandelt habe...Gerade wenn man "antizyklisch" einkauft, dann den Quests entsprechend wieder teurer verkauft, kann man einiges an MPs gutmachen - und so gönne ich mir dann immer wieder einmal ein hohes Zuchttier...Meine pinken Ställe, die ich bisher habe, habe ich mir alle so "erarbeitet", nicht erzüchtet, da ich mein Sufu (fast) nur selbst herstelle und dementsprechend damit haushalten muss...Vielleicht wäre das ja eine Möglichkeit für dich, schneller an die höheren Tiere heran zu kommen...

GlG nach Afrika, auch ich lese immer wieder gerne von dir ;)

@elfriede:
    ups....ich hab noch nie nicht gekuckuckt!!!! muß ich da wirklich durch????

seh grad du hast auch noch nüscht agrariane, puhhhh, bin ich also nicht die einzigste, elfi

...geht mir auch so, mir war mein teuer "ermühltes" Sufu dafür auh immer zu schade...Soll ich mich darüber jetzt ärgern? Ich glaube, nein...Bevor ich mein ganzes Sufu für all die Kuckucksquests rauswerfe, züchte ich mir meine Eselchen lieber so, ergattere mir die BEPs aus der neuen Quest - für die BEPs, die es da in den höheren Leveln gibt, kann ich die BEP-WL aber oft ernten!! Dann habe ich die WL halt 'mal ausgelassen... ;)
    LG an alle, lasst euch nicht zu sehr durcheinander bringen und stressen...:-D

Zuletzt bearbeitet: 14 November 2014
    populos und AUK1 gefällt dies.
  20. Terminator1986

Terminator1986 Junior Experte

Goldene Bananen... Ich habe zum Glück die 2 GB Items vom letzten Erntefest die sind echt zum Segen geworden und denke ich zumindesten auch ein guter Schritt wenn man zum Riff will aber nicht 1000 HWP essen will :D MFG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.