OT-Gerüchteküche - zum Plaudern (2) Aktuell

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sissimausi69

Sissimausi69 Forenmogul

...ok., das macht dann Sinn....Ist dennoch verwirrend, kann man's denn dann nicht gleich beim Namen nennen und einfach, wie sonst auch, als "Stallmeister-Event" bezeichnen? ...na ja, wir müssen ja nicht alles verstehen... ;)
    Danke dir jedenfalls für die Info ;)

Ich finde es eh interessant, dass im tschechischen, polnischen und ungarischen Forum die Infos und Gerüchte zu neuen Ereignissen immer früher auftauchen als bei uns... ;)

Pedaman und Kubikus gefällt dies.
  2. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Ich glaube ein echtes Korallenriff würde auch nicht viel länger brauchen bis es wächst.8)

lg Ingrid

3. beere777

beere777 Forenfreak

Glaube auch, das die Känguruhzucht nicht so schnell kommt. Aber: Fledermäuse sind auch Sondertiere. Krähen glaube auch. Nichts ist unmöglich. Würde den Verkauf von Stallmeistern jedenfalls ungemein ankurbeln ;)

Pedaman und farmergio gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Von beiden gibt es doch schon längst die Zuchten

5. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Und die kann man in der Gruselnacht freischalten, also weniger sonder als die Sondertiere ;)

6. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

ich hoffe es ist nur ein gerücht

farmergio gefällt dies.
  7. bonsai80

bonsai80 Forenkommissar

Aber so wie ich das verstanden habe ist das Schnabeltier beim Event Tag und Nachtgleiche zusammen mit der Werkstube zu gewinnen. (So wie letztes Jahr der Mausstall und die Käserei...) Oder seh ich das jetzt ganz falsch?!?!?!o_O

8. mcleodsfarm007

mcleodsfarm007 Junior Experte

vielleicht ist es ja beides einmal als gewinn und zum anderen beim stallmeister

9. veverka8686

veverka8686 Freiherr des Forums

Im tschechischen Forum steht "Aktion geheimnisvolle Ställe"

Gunny73gi, *Tessa* und Pedaman gefällt dies.
  10. beere777

beere777 Forenfreak

Ja doch:p. Aber Murmelhunter glaubt ja nicht an die Känguruhzucht, weil es Sondertiere sind. Die Tatsache, das es Sondertiere sind, spricht aber nicht gegen eine Zucht, dafür sind Fledi und Krähe ja Beispiele. Das meinte ich.

Kann es vielleicht sein, das Du manchmal schneller schreibst als Du liest? :music:

Gunny73gi und Hundefloh gefällt dies.
  11. kleinemaus1966

kleinemaus1966 Boardveteran

in meinen augen sind das auch keine sondertiere, da man sie in der gruselnacht erspielen kann

lg kleinemaus

12. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

.....habe gerade was im ungarischen Forum entdeckt

Die Quelle ist :

http://hu.bigpoint.com/farmerama/board/index.php?threads/munkások-akciós-áron.12208/#post-188927

Es ist ein Mini Event und nennt sich :
    Arbeiter zu ermäßigten Preisen ( wenn man Uebersetzerprogrammen glauben darf)xD

Die Aktion wird voraussichtlich am 12. März um 10.00 Uhr beginnen
    & das Ende wird voraussichtlich am 13. März 2015 um 11.00 Uhr sein

Intersant ist das Symbol TG zum halben Preis:p aber es ist "nur" ein EH Angebot.

LG

Murmelhunter

Zuletzt bearbeitet: 11 März 2015
    *Tessa* und Pedaman gefällt dies.
  13. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Du solltest die --->OA's im Auge behalten ;)

Gunny73gi, Pedaman und murmelhunter gefällt dies.
  14. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Die OA zum Erntehelfertag ist doch schon raus... und die minus 50% bei der TG-Kiste soll wohl (wie immer) nur bedeuten, dass die EH-Funktionen 50% billiger zu kaufen sind als regulär

Gunny73gi, Pedaman und murmelhunter gefällt dies.
  15. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

...Ihr habt beide recht es gibt diese Info nun auch in Deutsch:) ich muss wohl schneller tippen & uebersetzenxD

Danke fuer die Info
    &
    LG

Murmelhunter

16. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Es gibt was Neues in GK.............
    und leider auch wieder viel OT.

Gunny73gi, Pedaman und Bauer-Ronny gefällt dies.
  17. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Alles andere wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein.8)
    50% auf TG Kauf werden wir hier wohl nicht mehr erleben. Allenfalls die Schweineteueren TG-Pakete wird es mal wieder geben.:music:

lg Ingrid

Gunny73gi und Pedaman gefällt dies.
  18. Pedaman

Pedaman Ausnahmetalent

in Spanien steht "Misión del carpintero misterioso" was quasi so viel wie mysteriöser Stallmeister heißt ;)

Gunny73gi, *Tessa* und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  19. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

Triple Post ist nicht ok ? Wie oft darf man denn zu einem Thema Stellung nehmen bzw. posten ? Wusste gar nicht,dass es diesbezüglich eine Regelung gibt, wie oft man sich äußern darf [​IMG]

Gunny73gi und farmergio gefällt dies.
  20. Zirraella

Zirraella Freiherr des Forums

Du darfst Stellung nehmen, soviel du möchtest.
    Dazu solltest du aber deinen Post bearbeiten, und den neuen Gedanken beispielsweise darunter setzen und nicht jedes Mal einen neuen Post setzen.

Gunny73gi und *Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.