OT-Gerüchteküche - zum Plaudern (2) Aktuell

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaloriechen

kaloriechen Forenhalbgott

Kundenzufriedenheit????
    Einnahmen und Belohnungen sind nebensächlich?
    @ Noah: magst Du nicht doch wieder eine kleine Farm beackern und uns regelmäßig mit Neuigkeiten aus den Untiefen der Gewölbe erfreuen? Ich vermisse Dich!

baumelfe, farmergio, vonderOste und 4 anderen gefällt dies.
  2. goldenhill

goldenhill Aktiver Autor

Guten Morgen,

manchmal glaube ich, dass die Einzigen die bei BP ihr Geld verdienen, die Grafiker sind;))
    Die Items sind wieder zuckersüss geworden....

3. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Richtig! Mit in letzter Zeit eine große Ausnahme: die Chamäleons sind in der Zuchtform nichts anderes, als die Grundform mit verschiedenen Farben, und manchmal mit einem Pseudo-Hut... das war auf der schwachen Seite. Vielleicht ist die Zeit zum Verschönern abgegangen?

nephtise, hexiteufel und farmergio gefällt dies.
  4. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Ich gerüchtel mal, dass es ab jetzt finster wird draussen ...

ich geh mal gucken ...

Limette

8)

nephtise, hexiteufel, farmergio und 2 anderen gefällt dies.
  5. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

das ist kein Gerücht sondern eine Tatsache :pxD

nephtise, hexiteufel, bella100476 und 4 anderen gefällt dies.
  6. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

hihi, muss ein Geruecht sein, hier nicht

nephtise, hexiteufel und farmergio gefällt dies.
  7. Mrs.Ed.Farm

Mrs.Ed.Farm Forenkommissar

guten morgen-ich sehe auch nix8)

hexiteufel, farmergio und *Tessa* gefällt dies.
  8. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

für alle die die Sonnenfinsternis nicht sehen können: mir ist gerade diese tolle Aufnahme gelungen! (für Fragen zur Kamera und Belichtungseinstellungen einfach PN senden) 8)

Sonnenfinsternis 2015 NRW

baumelfe, .curley., hexiteufel und 12 anderen gefällt dies.
  9. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Ich hab mir auch gerad ein schwarzes Blatt Papier vor die Augen gehalten.Meine persoenliche Sonnenfinsterniss(hihi)

.curley., farmergio, Sissimausi69 und 5 anderen gefällt dies.
  10. kathaö

kathaö Forenfreak

hier gut zu sehen,
    1/4 ist abgedeckt, und es wurde leicht dämmrig,

hexiteufel und farmergio gefällt dies.
  11. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Oups... ich glaub ich bin ein Streber... habe 200 Fotos geknipst... am Sonntag dann im Fotostudio hier zu sehen (vorher geht net, da wir da grad so eine Art Wettbewerb am Laufen haben...und dafür brauche ich eines der Fotos... :music:)...also net alle 200.. um Himmels Willen:eek:... ne ne.. nur so 3-5 gelungene Fotos...

so... aber nun wieder zu den Grüchten zurück...

Leider wohl kein Gerücht auf einen BBD an diese Wochenende.. schade. Hätte mich diesmal echt drüber gefreut, da ich für das Event doch glatt einen Wildesel züchten muss... tz tz tz...Thoranar, wo bist du?... ich glaube ich brauche mal deine Hilfe... es geht um die Eselisherde... :p

12. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Ja,bin daha, Elfri hat mich gerade informiert..ist ein Esel von mir bei Dir? Ich verliere leicht den Überblick, vor allem seit da einige als Piiratenesel in See stehen...

farmergio und LadyCatwoman gefällt dies.
  13. bonsai80

bonsai80 Forenkommissar

Leute mal ne Frage. Bin gerade an der Quest Tee total dran. Da brauch ich Pandanfrüchte. Welcher Baum gibt diese Frucht? Etwa ein Sonderbaum? Steh grad auf dem Schlauch und hoff ihr könnt mir helfen.o_O

farmergio gefällt dies.
  14. veverka8686

veverka8686 Freiherr des Forums

Hallo, Pandanfrucht ist eine Frucht von der Schraubenpalme. Diesen Baum muss man im Tempel freischalten.
    lg

nephtise und farmergio gefällt dies.
  15. bonsai80

bonsai80 Forenkommissar

Ach so. Danke dir viel mal. Dass es die Frucht von einem der Bäume ist hab ich mir noch fast gedacht, doch wusste ich nicht von welchem.....:D

nephtise, farmergio und veverka8686 gefällt dies.
  16. Sissimausi69

Sissimausi69 Forenmogul

...gibt's denn wirklich keine Gerüchte zu einem BBD am WE?? Würde sooo gerne meine fehlenden Eselchen und Pandas als Zwillinge züchten....Schnief!

farmergio gefällt dies.
  17. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Bevor ich in der GK weggefeudelt werde..hüstel...scheint nur noch der "fliegende Holländer" zu fehlen, der vor der Schatzinsel anlegt!8)

nephtise, rosi1055, hexiteufel und 4 anderen gefällt dies.
  18. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Hallo
    schreib mal lieber hier statt direkt beim Osterevent, Ich würds auch nicht gut finden wenn dort die Oranje Tulpe gefordert würde dann könnt ich leider auch noch nicht mitmachen:cry: und Ostern ist ja eigentlich ein Fest an dem Jeder ein Geschenkchen verdient.
    LG

nephtise, hexiteufel, Bacola24 und 3 anderen gefällt dies.
  19. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Die Oranje Tulpe war ja eine Eventpflanze die übernommen wurde. Ich meine vom Hollandevent/Königinnentag.
    Wäre aber nach meiner Meinung schlecht denkbar, wenn sie wieder als Eventpflanze käme, denn dann wären ja die im Vorteil, die sie jetzt schon anpflanzen können. Es sei denn, man könnte dann auf seinen Bestand nicht zugreifen. Das wäre aber wohl etwas viel Aufwand seitens der Technik von Nöten.
    Ich fänd es aber auch schöner, wenn das Osterevent für alle, soweit eben möglich, machbar wäre. Also alle sollten wenigstens beginnen können und sehen, wie weit sie kommen.

*Tessa*, Thoranar, BauerJustus und 2 anderen gefällt dies.
  20. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

...es kann ja sein das die oranje Tulpe, falls diese verlangt wird, kurzfristig von allen genutzt werden kann:music:

Bei manchen Events war das ja der Fall & der Vorteil fuer die HL-Spieler waere dann minimal.

Nun hoffen wir mal einfach auf's beste & warten die FAQ ab.
    Sollte die oranje Tulpe gefordert werden, stellt dieses natuerlich fuer viele eine Huerde dar, die nur mit TG's geloest werden kann:oops:

LG

Murmelhunter

*Tessa*, hexiteufel, baumelfe und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.