OT-Gerüchteküche - zum Plaudern (2) Aktuell

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

ich will dich nicht bedauern sondern die armen schwestern die sich mit dir rumplagen müssen, die ärzte die ihr gesamtes können bei dir zur verzweiflung kommen lassen, deine arme zimmernachbarin, die sich auf die vielen seltsamen geschichten keinen reim machen kann, deine angehörigen die mit blumen kommen (die sind soooo teuer im moment), dem küchenchef weil dir der labberige kartoffelbrei nicht schmeckt. nur die kleine fatma oder grace die mit dem feudel unter deinem bett wischelt bleibt davon ungerührt, sie sagt jaja und schwupps ist sie im nächsten zimmer = die alle werde von mir bedauert. dir wünsch ich einfach nur das allerbeste und es wär lieb wenn du uns nicht vergißt. toi, toi, toi und werd bald wieder fit. elfi
    anbei noch ein fläschchen parföng, im krankenhaus kriegt man leicht blähungen...

Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2014
    BrigitteBade, witwebolte6, -Kafra- und 5 anderen gefällt dies.
  2. Pedaman

Pedaman Ausnahmetalent

Huhu,
    liebe Agri, ob Weihnachten raus oder Reha, beides klingt nach "es wird wieder gut". Da fällt mir wieder ein Spruch ein: "Am Ende wird alles gut, und wenn´s nicht gut ist, dann war´s noch nicht das Ende"

...am hübschesten finde ich die Uganda-Giraffe, am weitesten verbreitet ist jedoch die Netz-Giraffe. Ihr habt es sicherlich bemerkt.
    Ich mag Giraffen sehr. Ich bin allerdings keine Geologin, ich hab I-Net und gewikit (Rothschild ist nicht so mein Ding...). Aber von den Elis gab´s ja schon mal Bildchen vor einiger Zeit, oder? Und Pingus würden sich ja grad in unserer Schneelandschaft wohlfühlen, zumindest einige.. und andere auf der Insel. Aber bei den Giraffen (mit nur einem "e") kann ich mir wieder eine Meisterleistung der Grafiker vorstellen *schwelg*

-Kafra-, *Tessa* und Strandmaus gefällt dies.
  3. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Wovon hast du bitte einen Grundstock von 100?
    Und was meinst du bitte mit einer gut gefüllten Scheune?

4. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Hallo Agri, ich drücke gaaanz feste meine Daumen, das hülft oft, hab ich mir sagen lassen, Weihnachten im Schrankenhaus muss ja nicht sein, ich hatte da Ostern ne nette Zeit mit mehr Abenteuern als mir lieb war, nö, das wünsche ich nur unliebsamen Typen, zu denen Du ja nicht gehörst. Also positiv denken, Körper befehlen sich zu benehmen und zusehen, das Weihnachten daheim geplant ist! -.-Nücht wahr?!:D

Pedaman und bauerfrank1962 gefällt dies.
  5. bauerfrank1962

bauerfrank1962 Forenexperte

hallo agri auch von mir alles gute toi toi wird schon alles wieder
    sei bald wieder bei uns du mußt uns doch aufs riff vorbereiten
    LG frank

Pedaman gefällt dies.
  6. drosdis

drosdis Boardanalytiker

ich schließe mich meinen Vorrednern an[​IMG]alles wird gut und ich vermisse dich jetzt schon.........besser dich:p

Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2014
    zechi74 und Pedaman gefällt dies.
  7. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Huhu liebe Agri,

auch ich drücke dir mal die Daumen.. alles wird gut. :)

und egal wann (egal ob an Weihnachten - was ich dir innigst wünsche - oder nach Reha) ich freue mich jetzt schon, wenn du wieder "ganz" hier sein kannst. :)

Glaube an das Gute... der Glaube verstetzt ja manchal Berge :music:

zechi74, Pedaman und Tuennes gefällt dies.
  8. N8vogel

N8vogel Forenbewohner

Hi liebe Agri,

Das wird bestimmt ein kurzer Aufenthalt dort und die Ärzte und Schwestern werden etwas traurig sein, weil ihre nette Patientin so schnell wieder entfleucht sein wird.
    Alles Gute dir - und wir alle freuen uns schon darauf, dich zwischendurch lesen zu dürfen.

;)

zechi74, *Tessa* und Pedaman gefällt dies.
  9. MerlinWdL

MerlinWdL Forenexperte

Agri, auch von mir ein dickes Daumen drücken, das es schnell und gut wird.
    Krank ist nie schön, weiß ich aus Erfahrung.
    Und gerade du bist doch eine der Hauptstüzen der GK und GKot.
    Indiesem Sinn noch mals alles Gute für die nächste zeit.
    LG MerlinWdL

10. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

Agri,
    komm bald wieder gesund und munter. die gk braucht dich. und wir brauchen dich und die gk.
    drück die daumen für eine rundherum richtige genesung.

lg ilyssa

11. goldenhill

goldenhill Aktiver Autor

Meine liebe Agri,

Emma, Jack und ich werden auch an Dich denken und wünschen Dir, dass Du Weihnachten wieder daheim bist.....
    Ansonsten benimm Dich einfach so schlecht, dass die Dich da gar nimmer haben wollen!;)

Fühl Dich ma gedrückt....und Tschakkkkkkaaaaa....Du schaffst das;)

12. bonsai80

bonsai80 Forenkommissar

Also ich hoff eigentlich, dass der Eli jetzt nicht kommt, denn sonst steck ich im Dilemma, soll ich die GB ausgeben oder doch weiter fürs Riff horten..... Diesbezüglich wird mein Bauchgefühl nämlich immer flauer. In letzter Zeit gabs auffällig oft Sachen zu gewinnen, bei denen GBs als Belohnung heraus kamen....

Ach Agri, fühl dich gedrückt und geknuddelt. Es kommt sicher gut. Werd beim Nikolaus ein gutes Wort für dich einlegen, auf dass er es ne Etage höher auch so machen wird....:inlove::D
    Denk positiv, nur schon das nützt meist ungemein.....xD

zechi74 und AUK1 gefällt dies.
  13. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Liebe Agri ,

fühl dich auch von mir einmal ganz doll geknuddelt. Ich wünsche dir das alles besser kommt, als
    es vielleicht gerade für dich aussieht und das du Weihnachten zu Hause feiern kannst.

LG

zechi74, sonnentim, Pedaman und 2 anderen gefällt dies.
  14. danamue

danamue Admiral des Forums

Hallo Agri,
    jeder findet einen Weg, mit Krankheiten umzugehen. Ich wünsche Dir sehr, dass Du Deinen schnell findest, desto eher geht es Dir wieder besser/gut. In diesem Sinne begleiten Dich auch meine besten Wünsche.
    lg.

15. Sissimausi69

Sissimausi69 Forenmogul

;)
    ...gaaaanz feste die Daumen drück!!!
    Kerzchen wird angezündet, das hilft immer....Ganz liebe Grüße und beste Genesungswünsche...
    (leider bin ich zu doof, um all' die schönen Bildchen einzufügen, wie ihr das immer macht...Aber hier stehen jetzt ganz viele "Daumen-Hoch", Herzchen, Nikolausmäuschen und sonstige Mutmacher...)
    ;)

16. Agrariane

Agrariane Forenprofi

Moin allerseits!
    Ihr seid alles so lieb, daß mir gar nix anderes übrig bleibt, als die Knochengeschichte ganz schnell hinter mich zu bringen. ;) Im günstigsten Fall brauchen nur kleine Teile bei meiner 20 Jahre alten Hüft-Tep ausgetauscht zu werden - das wären dann nur ca. 10-12 Tage KH. Ich gehe erstmal davon aus - im Grunde bin ich ein meist pos. denkender Mensch und lasse die Dinge an mich rankommen, bevor ich mich verrückt mache.
    Ich nehme eure Wünsche mit und denk an euch ... vielleicht nerve ich euch eher als ihr euch vorstellt. :p

famborchardt, zechi74, Globulix und 4 anderen gefällt dies.
  17. MeineOase

MeineOase Fortgeschrittener

ich stell mich auch mit in die Reihe ... alles liebe auch von mir.. hab KH seit vier Wochen hinter mit und mir geht es deutlich besser seither. Dies Dir auch!

18. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr genau das, uns freuen würde. :)

zechi74, Globulix, privatier53 und 2 anderen gefällt dies.
  19. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Hallo Agri,
    ich wünsche Dir auch, dass es "nur" der kleine Eingriff wird.
    LG

20. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

@Agrariane ,

Alles Gute & wuensche die sehr das es nur ein Kurzbesuch wird & das du Weihnachten mit Familie & Freunden voll genesen geniessen kannst.

Frohes Fest & LG

Murmelhunter

zechi74 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.