OT-Gerüchteküche - zum Plaudern (2) Aktuell

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

vielleicht war osterhase zur weinprobe????

cuiira, FloS2, Lixa777 und 5 anderen gefällt dies.
  2. FloS2

FloS2 Foren-Graf

Also eine Antwort von dem Osterhasen wäre mal angebracht gewesen. Vielleicht wollte er nur das Gerücht verbreiten, es gäbe seltsame Gerüchte.

cuiira, Lixa777, rosi1055 und 4 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

trotzdem ..diese Gerüchte können vieles bedeuten und das macht einen verrückt ...vom schlimmstem wollen wir erst garnicht
    ausgehn u. wenn sie aufgehört hätte ,dann würde sie sich bei uns verabschieden...kann uns denn keiner was genaues sagen..
    Osterhase 02 wo steckst du !!!! bitte kläre es auf

4. FloS2

FloS2 Foren-Graf

Ich verstehe, was du meinst. Osterhase02 könnte alles mögliche damit angedeutet haben. Wenn er/sie sich nicht melden sollte, dann versuch mal eine Eule an Osterhase02 zu schicken.

cuiira, osterhase52, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  5. zechi74

zechi74 Routinier

Ich hab Osterhase 02 mal ne Eule geschickt, mal schaun ob er/sie sich nochmal meldet.

cuiira, osterhase52, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

hab ich gestern auch getan ..eine Antwort kam ..wird sich nicht darüber äußern..

cuiira, Trampelama, Lixa777 und 2 anderen gefällt dies.
  7. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Das find ich aber nicht schön. Erst so ne Bemerkung hier rein stellen- und dann alle Neugierigen am langen Arm verhungern lassen.
    Obwohl ich bin nicht neugierig-ich will nur immer alles wissen.;)xD

LG

Zuletzt bearbeitet: 27 April 2015
    rosi1055, cuiira, fifties und 8 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

..ich auch ..hatte gebeten es zulöschen

cuiira, Trampelama, Lixa777 und 3 anderen gefällt dies.
  9. FloS2

FloS2 Foren-Graf

Toll und was soll dann bitte diese Bemerkung von ihm/ihr.. *kopfschüttel*

Was meinst du gerade mit zurück ziehen??

Ich fühlte mich gerade von Lumino's Antwort in meiner Anfrage aus dem AF etwas vor den Kopf gestoßen. Ich glaube, dass es zwischen den Zeilen doch eine Antwort auf meine Frage gibt. Meine Frage war ja, ob es Überlegungen in Richtung Orakel gibt oder nicht.

cuiira, Thoranar, Trampelama und 3 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

meinte aus dem neuen Therand ..nichts schlimmes

cuiira, Trampelama und osterhase52 gefällt dies.
  11. FloS2

FloS2 Foren-Graf

Ach so ok. Also der Wechsel zum OT. Ich muss jetzt erst mal meine Gedanken sammeln und melde mich später noch mal.

cuiira, Trampelama und Magitta7070 gefällt dies.
  12. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Irgendwann... wenn das endgültige Team steht... dann werden die sich auch mit dem Thema "Orakel" auseinandersetzen und es sollte sich dann wohl auch jemand finden, der diesen Part übernimmt

cuiira, Trampelama, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  13. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Das hoffe ich doch auch, dass ich ein Orakel findet. Ich stell mir dass ganz schön zeitaufwendig vor überall rumzusuchen damit die GK uns weiter mit Gerüchten versorgen kann. Daher auch von mir vielen lieben Dank an alle fleißigen Gerüchtesucher/finder.

LG

cuiira, Trampelama, FloS2 und 4 anderen gefällt dies.
  14. göttlicherFreyr

göttlicherFreyr Nachwuchs-Autor

wenn Osterhase 02 (den ich hier noch nie gesehen habe) schreibt dass er sich zu seinem gestreuten gerücht nicht äußern wird, ist der hase in meinen augen nur ein wichtigtuer
    einfach vergessen und nicht mehr beachten.

rosi1055, cuiira, fifties und 6 anderen gefällt dies.
  15. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

So sehe ich das auch. Wahrscheinlich wollte er/sie nur Aufmerksamkeit erregen, was ja auch gelungen ist. Osterhase ist noch ein Farmerama-Neuling mit gerade 3 Beiträgen, der anscheinend nun die Smilies entdeckt hat.

fifties, Thoranar, Trampelama und 2 anderen gefällt dies.
  16. FloS2

FloS2 Foren-Graf

Guten Morgen Lixa777,

das hat er/sie auch erreicht. Ich bin kurz davor den Beitrag zu melden, damit dieser hier verschwindet. Ich finde es mit der (Un)Menge an Smilies ziemlich nervig (sollte vielleicht mal eine Idee irgendwo posten, dass man nicht mehr als dreimal ein und denselben Smilie in einem Post verwenden darf bzw. hintereinander). Vor allem lohnt es sich nicht, darüber zu diskutieren (was wir leider schon machen :(). Und daher werde ich mich auch nicht mehr zu diesem Thema äußern.

LG Flo

-Njima-, rosi1055, Rickie12 und 3 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

da stimme ich dir voll zu ...hab auch mit dem Thema abgeschlossen ,bringt eh nix... nicht mal es zulöschen worum ich Ihn/Sie
    in meiner Post gebeten habe

cuiira, FloS2, Trampelama und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Moin,moin.Vergesst den Osterhasen einfach mal, Weihnachten steht vor der Tuer( grins)

p401, 96bauerntrampel96, Rickie12 und 6 anderen gefällt dies.
  19. FloS2

FloS2 Foren-Graf

Schon interessant, wie viele Gäste aus den ausländischen Foren hier vorbei schnuppern. ;)
    Wenn ich in die ausländischen Küchen schaue, dann finde ich einige Bilder und Gerüchte aus diesem Forum wieder. Speziell vom Schweizer Event und von der Gruselnacht haben sich einige Sachen mittlerweile sehr weit verbreitet. Von Spanien bis England.

Daher sage ich: Herzlich Willkommen und immer hereinspaziert in die gute Stube bzw. Küche! :)

Mal eine andere Frage, früher konnten wir doch in der GK selber Threads eröffnen oder sehe ich das falsch??

Rickie12, Lixa777, cuiira und 4 anderen gefällt dies.
  20. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Damals gab es ja nur die GK und die OT GK,ich glaube nicht, dass wir eigene threads eroeffnen konnten

rosi1055, Thoranar und Magitta7070 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.