OT-Gerüchteküche - zum Plaudern (2) Aktuell

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

du hast völlig recht ,das durften nur die Modis

cuiira und Trampelama gefällt dies.
  2. bauerrandy

bauerrandy Nachwuchs-Autor

die Gerüchteküche war schon immer ein Kreislauf alle schnuppern bei jedem ein bißchen. Früher hatten die verschiedenen Orakel auch
    jeweils andere Appetithäppchen , war ganz lustig das alles zusammenzutragen

rosi1055, Lixa777 und Thoranar gefällt dies.
  3. FloS2

FloS2 Foren-Graf

Ich habe mich das gefragt, weil mehrere Threads in der GK von Spielern und nicht von Mods eröffnet wurden (z.B. Tschechien-Event, Korallenriff). Und da man sich von offizieller Seite nicht um die GK kümmern will, ist es etwas anstrengend jedes mal für einen neuen Thread nach zufragen.

Ich finde es wesentlich übersichtlicher, wenn eigene Themen auch eigene Threads haben. Und es stehen noch zwei weitere Themen vor der Tür: Kuckuck und Comicevent Nr. 9.

Ist euch dafür ein eigener Thread lieber oder nicht?? Weil ich würde dann noch mal nachfragen gehen.

@bauerrandy : Juchu und Guten Morgen - jup das stimmt. Mir ist das aufgefallen, weil jemand aus England meine Kristallkugel sich ausgeliehen hatte. :D

Rickie12, Lixa777, cuiira und 4 anderen gefällt dies.
  4. bauerrandy

bauerrandy Nachwuchs-Autor

juhu FlosS2 , ich fände ein eigenes Thema für jedes Gerücht übersichtlicher

Gartenbahn2010, Rickie12, cuiira und 5 anderen gefällt dies.
  5. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

auch fuer mich waere das wesentlich uebersichtlicher

rosi1055, Rickie12, fifties und 2 anderen gefällt dies.
  6. FloS2

FloS2 Foren-Graf

Ok, dann nerve ich noch mal die Mods :p

@Magitta7070 : War hier nicht grade noch ein Beitrag von dir oder komme ich gerade durcheinander?

Lixa777, cuiira, Darcy55 und 3 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

du kommst nicht durcheinander ..hab ihn gelöscht

cuiira und Trampelama gefällt dies.
  8. FloS2

FloS2 Foren-Graf

Ach so. ok.. puh da bin ich doch noch nicht senil xD

Ich habe mal zwei neue Threads beantragt. Es wird wahrscheinlich für jeden wesentlich übersichtlicher und man findet die Sachen schneller, wenn man was sucht.

empire54, Rickie12, Lixa777 und 6 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

du bist einfach klasse ..das du versuchtst mit den anderen Usern die GK aufrecht zuerhalten..Daumen hoch:)

BrigitteBade, Rickie12, cuiira und 6 anderen gefällt dies.
  10. FloS2

FloS2 Foren-Graf

Danke :) Und natürlich Danke an alle die dazu beitragen und ein Danke an alle, dass es angenommen wird und das Interesse an einer "aufgeräumten" und gut funktionierenden Küche nach wie zuvor besteht.

Gartenbahn2010, p401, empire54 und 8 anderen gefällt dies.
  11. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Ich finde auch, pro Event einen neuen Thread macht es übersichtlich und angenehm auch für solche Leser,die nur mal schnell reinschauen wollen!
    Aber büdde keine Smileybegrenzung:(...ich schwöre beim Leben aller meiner Esel,das ich hier niemals nie ein "Möchtegerngerücht" einstreue und dann ins Schweigen verfalle!:music:

12. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

So lange sich zwischen den Smileys noch Text befindet, muss man sie ja nicht begrenzen. ;)
    Ich denke mal, dass war eher für die Endlos-Smileyketten gedacht, dass nicht mehr als 3 Smileys hintereinander kommen sollen.

13. FloS2

FloS2 Foren-Graf

Danke für dein Feedback :)

Du darfst gerne Smilies benutzen, nur finde ich es etwas stören, wenn jemand davon (Un)Mengen hintereinander verwendet.

Zur Beruhigung bringe ich mal deine Biene mit: [​IMG]

Richtig ;) Völlig sinnfrei Smilies in Endlos-Ketten über mehrere Zeilen zu posten.

Und nun wieder Schluss mit diesem Thema. :)

empire54, rosi1055, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  14. Rickie12

Rickie12 Foren-Herzog

Auch ich finde ein Thema zu jedem Event am besten ist halt einfach sonst irgendwann zu unübersichtlich. :)

Magitta7070 und FloS2 gefällt dies.
  15. Latein

Latein Foren-Graf

@FloS2

Wann ich poste, kann ich leider wirklich nicht danach richten, wie die Mods hier sind :) Also werde ich weiterhin posten, wenns was gibt - auch nicht böse gemeint.

Aber ich denke, wenn man sich durchliest, erkennt man sehr schnell, was wo hin gehört.

16. Magitta7070

ach ihr zwei ...ihr habts wirklich nicht einfach..Daumen hoch und Danke

fifties, Gartenbahn2010, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  17. FloS2

FloS2 Foren-Graf

Eilmeldung: Schaut mal in die Event-OA :D *Total ausflipp* Ich hatte Recht mit meiner Vermutung :p

@Latein Ich habe noch ein klein wenig Hoffnung, dass die Threads noch heute eröffnet werden. Noch besser wäre es, wir könnten selbst Thread eröffnen. Es waren in den letzten Tagen einige Spieler wegen der Menge an Info's verwirrt, weil nicht jeder sofort alles zuordnen konnte. Es ist nur mein bescheidender Versuch Ordnung in die GK zu bringen.

Edit: Die neuen Threads sind da und die Ersatz GK wurde in diesen Bereich eingegliedert. Mein Dank an Lumino für die Bearbeitung!

Zuletzt bearbeitet: 27 April 2015
    fifties, Gartenbahn2010, Lixa777 und 6 anderen gefällt dies.
  18. MissCz

MissCz Freiherr des Forums

hey, am Dienstag kommt G&T !!!!!!!:D

19. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

20. FloS2

FloS2 Foren-Graf

Ja ich freue mich auch wie ein Honigkuchenpferd :D

Aber ich muss euch daran erinnern, dass ist kein Gerücht mehr. Das sind knallharte Fakten :p und deshalb nehme auch an die Hand und wir schlendern gemeinsam in den OT -Bereich. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.