OT-Gerüchteküche - zum Plaudern (2) Aktuell

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

vielleicht sind es doch nur 3 AUfgaben,wie ich mal gedacht hatte.

murmelhunter, Darcy55 und Magitta7070 gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

leg mal eine Pause ein und trinke einen Tee ...der bewirkt Wunder ..hast es dir reglich verdient

fifties, Lixa777, murmelhunter und 2 anderen gefällt dies.
  3. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

...das Schweizer Event ist leider sehr kurz & faellt auf ein WE, daher weiss ich noch nicht ob ich es irgendwie spielen kann.

aber dieses Bildchen was ich mal gepostet habe deutet scheinbar an das es mit dem Riff nicht mehr lange dauern kann, bis das Riff kommt.

Quelle

http://sv.bigpoint.com/farmerama/board/index.php?threads/sett-i-kristallkulan-2015.11000/page-4

Leuchtturm, ist da vermerkt, das Flugzeug deutet auf das vielleicht auf das Panda Urlaubsevent hin:music:
    Den 4 stufigen Quest durften wir ja schon teilweise bewundernxD

Nur beim Autopiloten, bin ich mir nicht so sicher, was das fuer ein Event sein soll oder war.

Dachte erst das es evntuell der EH ist, aber da dieser Autopilot auch auf Bild 1 & 2 zu sehen ist, tappe ich leider noch im Dunkeln.

Stufe 4 deutet scheinbar auf das Riff hin, da es nur auf diesem Bild eine Gischt zu sehen ist.

Da die Gischt auf dem Meer zu sehen ist, vermute ich das sich am Riff das Wasser bricht & mit Luft vermischt & somit die Gischt ensteht.

Damit steigt meine Hoffnung das dieses Riff Ende Mai oder Anfang Juni kommt & somit die Warterei ein Ende hat.

LG

Murmelhunter

Haramis, Darcy55, Lixa777 und 3 anderen gefällt dies.
  4. bonsai80

bonsai80 Forenkommissar

Habs auch gemerkt... Schade. Fand es immer praktisch, wenn man schon vorab anfangen konnte Abmachungen zu treffen....

Schade, werde das Leuchtturmevent (steht der vielleicht im Bodensee) als Schweizerin nicht mitmachen können. Bin vom 1. bis 3. Mai weg und nur an einem Tag kann ich das alles nie und nimmer nachholen. Dafür freu ich mich auf die lange Gruselnacht, hoff da schaff ich nebst den Eventanforderungen auch noch einiges für die angefangenen Quests....

Zuletzt bearbeitet: 28 April 2015
    Darcy55, Lixa777 und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  5. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

leutturmevent ab 1.mai ??habt ihr köche diese kisten übersehen oder ich überlesen ??

6. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

das ist das Schweizevent

7. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

achso ,danke schön

Magitta7070 und Darcy55 gefällt dies.
  8. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Nein, die Köche sind super, du hättest abbiegen müssen - -> Schweiz -Event - der Leuchtturm ruft. Wie man bei Schweiz auf Leuchtturm kommt, ist allerdings in keiner Kiste zu finden, das bleibt ein Geheimnis von BP. ;)

fifties, Darcy55, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  9. FloS2

FloS2 Foren-Graf

Mit dem Leuchtturm ist der Leuchtturm auf unserer Farm gemeint. ;) Hab ihr den noch nie gesehen??

In dem Questtext zum Schweiz-Event suchen die Ziegen aus der Schweiz eine Klettermöglichkeit und der Wassertank ist für diese zu langweilig. Also klettert Böckli (Schweizer Ziege) auf den Leuchtturm. Ihr könnt ja mal den Leuchtturm suchen. :p

fifties, Lixa777, Darcy55 und 4 anderen gefällt dies.
  10. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

[​IMG] hab ihn schon gesichtet ,da wollen die Ziegen rauf, na Bravo

Zuletzt bearbeitet: 28 April 2015
    Lixa777, Darcy55, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  11. FloS2

FloS2 Foren-Graf

Man sieht diesen sogar an zwei Stellen auf der Farm, einmal in klein und einmal etwas größer. ;)

Haramis, Darcy55, *Tessa* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. Magitta7070

[​IMG]da soll einer erstmal drauf kommen..na dann klettert mal ..nun geht uns ein Licht auf..grins

fifties, FloS2, Haramis und 3 anderen gefällt dies.
  13. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Na Ja nen Leuchtturm hätte ich jetzt auch eher mit dem Riff als mit dem Schweizer Event in Verbindung gebracht. Aber gut bei Farmarama ist halt alles etwas anders ( siehe vegetarischer Wolf)

LG

fifties, murmelhunter, AUK1 und 3 anderen gefällt dies.
  14. bauerrandy

bauerrandy Nachwuchs-Autor

je nachdem ist die Mühle 7 Tage mit Fledermaus -Sushi und Glace -Produktion belegt. Ich hoffe mal, wir brauchen nicht allzuviele Tiere bei den Events.

nachtrag: Die Schweiz hat Leuchttürmeo_O. Einer steht an der Quelle des Rheins

Zuletzt bearbeitet: 29 April 2015
    Thoranar, *Tessa*, rosi1055 und 2 anderen gefällt dies.
  15. blumenlilli5

blumenlilli5 Forenbewohner

hallo, ich hätte gerne einen adler oder maulwurfstall

16. gluexfee

gluexfee Forenbewohner

osterhase52 und Magitta7070 gefällt dies.
  17. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

du bist in der falsche Abteilung du musst hier entlang https://board-de.farmerama.com/inde...-schenken-tauschen.24757/page-125#post-910394

18. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ja, gerade gelöscht :)
    Ich hatte 2 Fenster auf, im falschen geschrieben, danke ;)

Darcy55 gefällt dies.
  19. Magitta7070

da brauchst du nicht suchen ,die kann man nicht tauschen

20. jumpynjack

jumpynjack Großmeister eines Forums

moin
    Agrariane wird vermisst,kann mir mal jemand infos geben.
    das gute wird langsam rot bei mir...lg

Gaby-Nuss und hexiteufel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.