OT-Gerüchteküche - zum Plaudern (2) Aktuell

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

laß es doch erst einmal dezember werden....lg elfi

drosdis und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Yeah,yeah, Bahami punktet, noch eine fröhliche Lilie und das Discoröschen mit Feuerwerk bekommen, nun tanzen meine Esel im Baströckchen, weil sie zur big Party auf die Schatzinsel eingeladen wurden!:music::D
    Eben, erstmal Weihnachten mit Adventskalendargezänke....-.->:(:mad:wer zählt die kommenden Wutschäfchen, sollte das Gerücht stimmen..hm...>:(Hm, ich weiß es...:p;):DIch!

AUK1, populos, Pedaman und 3 anderen gefällt dies.
  3. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

[EditQUOTE="Thoranar, post: 399426, member: 1856"]Yeah,yeah, Bahami punktet, noch eine fröhliche Lilie und das Discoröschen mit Feuerwerk bekommen, nun tanzen meine Esel im Baströckchen, weil sie zur big Party auf die Schatzinsel eingeladen wurden!:music::D
    Eben, erstmal Weihnachten mit Adventskalendargezänke....-.->:(:mad:wer zählt die kommenden Wutschäfchen, sollte das Gerücht stimmen..hm...>:(Hm, ich weiß es...:p;):DIch![/QUOTE]
    Wie hast Du das mit der Lilie hinbekommen??
    Hab alles versucht sie zu locken, echt. Mit Tulpen und Ladeblumen kann ich nen Acker fast voll machen *lol* sogar 4 Röschen stehen schon auf der Insel...nur diese Lilie, die will einfach nicht!! *grrrrr* *fg*
    Grüße Hexi
    edit es sei Dir aber von Herzen gegönnt!

Pedaman und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Danköööö, na aber das Discoteil ist doch auch toll, bringt schließlich Bahamipunkte...ich hatte echt das Glück als die Lilie zum ersten mal auf dem Rad erschien, sie zu gewinnen und mal nicht den Baumdünger...na, vielleicht wollte die dann nicht alleine lachen! Deshalb Party!:D
    Drück Daumen, das Madame Lilie auch mal zu Dir kommt!8);)

5. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

merci vielmals. dann dreh ich mal weiter am Rad *lol*
    schönen Abend Dir,
    Gruß Hexi

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

ich hab sie, ich hab sie *dreh ne Pirouette vor Freude und hüpf durchs Forum*!
    Jetzt sogar gleich im Doppel!!
    Da freut sich ne olle Hex wie ein kleines Kind *lach*
    2 Madames stehn auf der Insel!!
    Wünsch allen noch eine gute Nacht.
    Gruß Hexi

Pedaman, 96bauerntrampel96 und Frynai gefällt dies.
  7. akelei66

akelei66 Foren-Graf

Auf der News-Seite ist der Adventskalender schon zu sehen.

Bin gespannt, was in den Socken versteckt ist.
    (Hoffentlich keine Käsefüße!)

AUK1, Pedaman und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. philis44

philis44 Freiherr des Forums

Den hatte ich vorhin auch gesehen, aber nun ist er wieder weg.
    Typisch BP:cry:

9. philis44

Den hatte ich vorhin auch gesehen, aber nun ist er wieder weg.
    Typisch BP:cry:

Auch das ist typisch 8)

10. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

@philis44

weg isser nicht... man muss nur etwas nach unten klicken, bis die Adventskalender-News wieder zu sehen ist

populos gefällt dies.
  11. philis44

Nö, nix mehr zu sehen. Auch nach aktualisieren nicht.
    Aber ich werd die Türchen schon finden:)

12. 96bauerntrampel96

Ähm... es ist aber schon die Rede von der Newsseite?... auf der der Adventskalender nun schon vorangekündigt wird?.... er ist noch nicht im Spiel... und auf der Newsseite muss man sich etwas nach unten durchklicken, bis diese Vorankündigung zu sehen ist.... nur sicherheitshalber... falls es da irgendwelche Missverständnisse gab :)

populos gefällt dies.
  13. philis44

Jepp, das ist die Seite mit den Top10 und anderen wichtigen Neuigkeiten, oder? :inlove:
    Nee, bei mir ist die News mit dem Kalender weg. Aber die kommt wieder, da bin ich mir ganz sicher;)

14. 96bauerntrampel96

Bestimmt ;)

15. Farmhuhn1922

Farmhuhn1922 Forenprofi

Also bei mir ist die Info auch weg. War ja auch untypisch früh für BP. :p

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. hhjz1510

hhjz1510 Foren-Grünschnabel

Meine Bezahlnachbarn sind in letzter Zeit wieder grosszügig, was die Geschenk-, Handels- und Tauschlizenz angeht.
    Aus der Vergangenheit konnte man daraus schliessen, dass da was Grosses auf uns zu kommt.
    Da ich die Bezahlnachbarn regelmäßíg habe, kann ich sagen, dass in der Vergangenheit sie nicht so spendabel waren. Eher waren die Taschen zugenäht.... Ich kann mich aber auch irren... Hab im Lotto auch kein Glück

17. Pedaman

Pedaman Ausnahmetalent

dass "Gerücht" hab ich auch von einer Nachbarin gehört. Mein Mümmelmann hält sich da sehr bedeckt, da kommt gar nix an Lizenzen. Aber auch rein gar nix. ... nix, nüscht, nada, niente, n i c h t s ... Vielleicht denkt der, ich hab ja den letzten Tauschtag nicht mitgemacht, da brauch ich sowas nicht.

18. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Toll....:oops:

4 mal Gerüchteküche ?

lippglose und Leviathan23 gefällt dies.
  19. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,NAchdem ich letzte nacht mit dem Discoroeschen unterwegs war,um die Tulpe zu suchen, haben wir es irgendwann dann doch aufgegeben. Frau LAde kam im Zwillingspack mit und die Lilie hat sich doppelt schlappgelacht.Nur Frl Tulpe erschien nicht.ICh warte auf G&T

Zuletzt bearbeitet: 26 November 2014
  20. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Bisher ist keine der 4 Blumen tauschbar...wir werden sehen ob sich dies ändert.

96bauerntrampel96 und populos gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.