OT-Gerüchteküche - zum Plaudern (2) Aktuell

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Leider ist der EVentkalender fuer Dezember ansonsten schneeweiss,passend zur Jahreszeit (stoehn)

2. MrsDLP

MrsDLP Junior Experte

also der Advendskalender kostet keine TG, nur wenn du es nicht schaffst einmal am Tag die Socke zu holen, kostet es einen kl. TG betrag, aber nur für die des vergangenen tages

Der Kalender für Dezember ist da

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

dir bleiben ja noch 23 andere türchen zum öffnen. sei doch dankbar für die türen die du schaffst. wenn du es nicht schaffst dir bei xy ein angebot abzuholen ist das eben so, die welt dreht sich trotzdem weiter. das gemaule find ich anstrengend!!!!! elfis kleine meinung

ich gerüchtel mal: am 1.12. beginnt das winterdesign. mal sehen wann die ersten meckern "ich kann nichts sehen". im moment ist überall soviel geschrei und dazu gerüchtel ich nochmal das wir alle kopfschmerzen bekommen. schon mal ne kanne baldriantee rüberschieb

Edit omishuehnerfarm
    Doppelposts sind verboten, bitte benutze die Bearbeiten-Funktion, um deinen Beitrag zu erweitern.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 November 2014
    MarlenBe1955, Pedaman, zechi74 und 8 anderen gefällt dies.
  4. merlin74

merlin74 Routinier

Gibt es kein Gerücht über einen Mega EP Tag beim kauf von TG?

5. bauerfrank1962

bauerfrank1962 Forenexperte

danke für den tee elfi brauchen wir bestimmt bei dem winterdesign ab montag

6. zappelfillip

zappelfillip Foren-Graf

ToDo-Liste für Adventskalender 12/14:
    -den ganzen Dezember Urlaub nehmen
    -alle Hotspots in der näheren Umgebung markieren
    -Verwandtenbesuche absagen
    -Weihnachten nicht rein lassen, wenn es vor der Tür steht.

Ist das wieder mal ´ne Aufregung wegen dem Adventskalender. Ist ein nettes Gimmick
    seitens BP und hier wird gemurrt und gemault, weil man vielleicht.. eventuell...möglicherweise
    nicht in der Lage ist, am selben Tag in die Käsesocke zu schauen; könnte ja was drin sein, was man
    nicht gebrauchen kann.Das ist nur ein Spiel und das wird es auch bleiben.

Vermisse den Happy Tree Day, ist der vielleicht in so einer Socke verschwunden
    oder hat ihn der Osterhase im Sack......So genau weiss das keiner

zechi74, MeineOase, danamue und 6 anderen gefällt dies.
  7. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

da bin ich ja nicht allein bei den kritiklern, hihi, ja mega day ist überfällig, elfi

zappelfillip gefällt dies.
  8. Stellaluna67

Stellaluna67 Kommandant des Forums

Hallo zusammen, im Kalender steht etwas über einen Zuchtquest...
    weiß jemand welches Tier gezüchtet werden soll?
    Hab nämlich alle Tiere in den letzten Event einbezahltxD und würde gerne ein wenig vorsorgen.
    LG Stella

9. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Also Biber und Pfau sind von den Farmtieren noch offen, der Fuchs wurde mal als nächstes Zuchttier gewählt, wenn ich mich nicht falsch erinnere....aber ansonsten..der Wolf dürfte es wohl nicht sein.;)

10. bauerfrank1962

bauerfrank1962 Forenexperte

was haltet ihr vom rentier als zucht passt doch zum advent
    heißt ja adventszuchtquest

Strandmaus gefällt dies.
  11. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Vielleicht ist es doch der Pfau, er hat noch keine Werkstube und man könnte neues Werkzeug einführen.
    Ich hätte mal am liebsten so freies Züchten inklusive Kuckuck und zwar ohne neue Quest, einfach mal aufarbeiten mit BBD

dsmgd gefällt dies.
  12. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Als nächstes Zuchttiere auf der Farm gehe ich eher vom Biber aus.
    Aber ich gehe erstmal davon aus, wenn ein Zuchttier neu eingeführt wird, dass dies auf der Insel passieren wird (Elefant oder Papagei - wobei ich den Elefanten bevorzugen würde).

Bei der Advent-Zucht-Quest muss es auf jeden Fall schon irgendwas spezielles sein.
    Entweder wirklich die Rentier-Zucht wovon ich aber mal nicht ausgehe.
    Oder wie damals die Matroschka-Hühner oder ähnliches.

Aber wenn man sich die Entwicklung so anschaut, auf jeden Fall irgendwas was wieder gut SF schluckt ...

13. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

Kann man eigentlich noch was spenden? Für Puzzles oder so? Hab in letzter Zeit keine mehr gesehen.

14. Agleh56

Agleh56 Nachwuchs-Autor

Mega Ep Day ist am Wochenende und fürs Weihnachts Event in verbindung mit Comic müssen wir Sternarnis pflanzen

15. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

ich glaube das mit den 6 Tagen wurde falsch verstanden
    nicht das man alle 6 Tage extra bezahlen muss ,sondern das die gezahlt habe auch das besonderes Geschenk bekommen ;)

zechi74 und hexiteufel gefällt dies.
  16. _keks007_

auweier grade den Eventkalener gelesen ,hoffe mal das das Zuchtevent eine Inseltiertier ist, müsste ja weil letzten (vor kuckuck) ja ein ein Farmtier war
    und die nächste Hoffnung das es sich den wirklich um Papagie oder Elefant handelt und BP nicht ein neues Tier ins Spiel bringt wie beim Panda

rendom64 gefällt dies.
  17. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

hoffentlich keine Rentiere oder ELche fuer Father Christmas.Oh mein Gott

18. _keks007_

bloss nicht oder ein gemischtes Zuchtevent (also das alle Tiere gebraucht werden )

19. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Gab ja schonmal die "Ren(n)tierzucht", war zu Weihnachten 2012, da mußte man die Grundtiere als Renn-Tier-Box in der Stadt per MP kaufen und dann die Eventpflanze (Zaubernuss) zu Futter umwandeln und die Box hochzüchten zu 4 Renntieren.
    Die (Grund-) Renntiere dann ab in die Liebesbuden, Futter rein und warten was rauskam....
    Abgeben mußte man den Gegenwert von 5500MP an gezüchteten Renntieren, wobei jede Zuchtstufe einen anderen Gegenwert hatte.
    Stufe 1 Elf-Tier = 5 MP
    Stufe 2 Pack-Tier = 25 MP
    Stufe 3 Post-Renntier = 115 MP sowie
    Stufe 4 Engels-Tier = 500 MP.
    Bei den Matroschkahühnern war das ähnlich, nur konnte man da als Ersatz für Zuchttiere auch normale Hühner abgeben, das ging bei den Renntieren nicht, man mußte mindestens einmal züchten um das Elf-Tier zu bekommen.

Globulix, zechi74 und populos gefällt dies.
  20. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

man bekommt das besondere geschenk nach 6 geöffneten socken...egal ob da eine mit TG bezahlt wurde oder regelmäßig geöffnet ;)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.