OT-Gerüchteküche - zum Plaudern (2) Aktuell

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

hoffe mal dass morgen die faq zum geburtstagsevent rauskommt, mal sehen was mir da wieder so alles fehlt. ansonsten mal schauen ob bei renzo morgen noch ein paar gb abzustauben sind. und über den bonuscode freu ich mich morgen auch - da der aber erst nach meiner nelkenernte morgen früh kommt, laufen ja noch die 100prozent ep-bonus, muss ich mal schauen, wann ich den am besten einlöse.

2. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Hat jemand eine Ahnung wieso bei mir am Markt Nr.5 das Langosch ausverkauft ist? Das war noch nie da... :eek:

3. marita363

also bei mir sind noch 24 angebote auf dem markt. dafür hab ich auf meiner nebenfarm vorhin keinen elefanten mehr sichten können, weder ausverkauft und grau unterlegt. hilft wohl nur mal neu einloggen

4. MaryBo1968

Ne, also das hat mit neu einloggen nix zu tun. Die eingestellten Langosch sind schon weggekauft. Hab wieder welche eingestellt...

5. marita363

bei mir sind die grad für ca. 3400 - 3500 mp auf dem markt, stell die nur für mich selbst zum verspeisen her und weiss daher nicht - ob das ein guter marktpreis ist

6. MaryBo1968

Im Moment sind die paar die von mir drin stehen für knapp 5900 eingestellt. Höher einstellen kann ich nicht- ist ja ein dynamischer Markt. Die ersten Angebote konnte ich für ca. 5750 einstellen. Je mehr nun verkauft werden, desto höher geht es. Sonst waren die für ca. 3200 drin...

Bedeutet das, dass das Riff bald kommen könnte und die Leute für's leveln auf der Insel Langosch bunkern?

7. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

glaube das hatte damit zutun wenn das Event heute hätte starten sollen hätte am Freigtag die faq raus sein müssen
    da es Freitg keine gab wurde es einfach verschuben auf Montag :music:;)

8. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

@ keks007

....das Event startet morgen Dienstag, so sagt es der Kalender:p

https://board-de.farmerama.com/index.php?bp-calendar/

Denke das durch die technischen Probleme beim letzten Event alles 1 Tag nach hinten gerutscht ist.

Eine OA warum auch das Geburtstagevent verschoben wurde gab es seitens BP leider jedoch nicht.:oops:

Denke das heute die FAQ erscheint & morgen geht es los.

Habe meine Farm gerade zum Eventstart vorbereitet.
    Die Begonien stehen schon & werden morgen mit der Blumen WL nette EP's & Dropse spenden:p

Bin schon auf die Gewinne & Aufgaben gespannt,

LG

Murmelhunter

9. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

gibt es schon ein gerücht darüber wann der versprochene Bonuscode kommt?

10. -brime-

-brime- Forenanwärter

Kein Gerücht, sondern eine OA:

Der Bonuscode wird enthalten:

· 50x Susi-Superdünger
    · 50x Susi-Turbodünger
    · 3x Ostermarmelade
    · 3x Zucchini-Apfelkuchen
    · 3x Frühlingskranz

• 30% EP Bonus für 48 Std.

Laufzeit:

Start: 26.01.2015
    Ende: 30.01.2015 (23:59 Uhr)

Am Montagmorgen wird der Name des Bonuscodes bekannt gegeben.

11. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

oh super ich danke dir :p

Pedaman gefällt dies.
  12. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

... ja nur die Startzeit des Events & des Bonuscodes ist leider noch nicht klar.

Tippe auf 14.00 Uhr & hoffe das BP uns mit einer OA & FAQ heute noch erleuchtet.:p
    Denke das ist bei BP irgendwie vegessen worden oder es ist absicht um die Spannung hochzuhalten:music:

LG

Murmelhunter

Pedaman gefällt dies.
  13. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

Zeit zum Aufstehen, die FAQ ist da ;)

14. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Oh Mann und was für eine....na,dann lassen wir uns alle mal überraschen...

Pedaman gefällt dies.
  15. -brime-

-brime- Forenanwärter

Schon geschehen (jedenfalls bezüglich des Events):

https://board-de.farmerama.com/inde...tagsevent-5-der-teleporter.18946/#post-591224

16. Pedaman

Pedaman Ausnahmetalent

und Bonuscode ist auch da:

BIRDSEYESVIEW

Der Bonuscode enthält:

· 50x Susi-Superdünger
    · 50x Susi-Turbodünger
    · 3x Ostermarmelade
    · 3x Zucchini-Apfelkuchen
    · 3x Frühlingskranz
    • 30% EP Bonus für 48 Std.
    ACHTUNG: Wenn Ihr den Bonuscode aktiviert, dann startet der EP-Bonus direkt ! Er wird Euch nach Aktualisierung angezeigt.

Laufzeit:

Start: 26.01.2015 - bereits aktiv
    Ende: 30.01.2015 (23:59 Uhr)

17. Frechmaus

Frechmaus Boardveteran

moin moin & hallo in die runde werf' :)

ich poste hier, obwohl es direkt die GK betrifft --- bin dort stete leserin + es geht mir immer mehr gegen den strich, dass kein tag vergeht, an dem dort nicht mehrfach TOTAL 'OT' gepostet wird ...
    (bin beinah' versucht, deshalb 'n grünes schaf hier reinzustellen)

... da es mehr oder weniger immer die gleichen user sind, die sich nicht an die spielregeln der GK halten, hoffe ich mal drauf, dass es bei genügend von denen ankommt, denn sie posten ja auch hier im OT-breich (wobei letzteres ja völlig ok. is')

--- um nicht auch zu den VERSCHMUTZERN der GK zu gehören, mecker' ich mich hier aus ---

weil: wenn die GK weiter so zugemüllt wird, müssen wir alle uns nich' wundern, wenn 'die tür dort dichtgemacht wird' -
    frei nach dem motto: 'ne küche is' 'ne küche und keine müllhalde

so, und nun können alle anfangen, sich über mich aufzuregen ... aber das musste ich endlich mal loswerden ...

LadyNelke1, [Hasenkind], itti3733 und 15 anderen gefällt dies.
  18. MaryBo1968

Stimmt. Du hast recht. So wirkich konnte ich auch keinen Unterschied zum offiziellen OT-Teil erkennen und habe mich gefragt- wozu zwei Teile wenn in beiden soviel OT steht?

regenkätzchen gefällt dies.
  19. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

das kommt daher weil es einige Leute gibt die nicht lesen können, oder das gelesene nicht verstehen ;)

-Njima-, OmaIven und MaryBo1968 gefällt dies.
  20. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

zechi74 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.