OT-Gerüchteküche - zum Plaudern (2) Aktuell

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sissimausi69

Sissimausi69 Forenmogul

Oh ja, dafür bin ich auch - ist doch die Liste der Bäume und Ställe, die neu eingeführt wurden, sich aber noch nicht in meinem Besitz befinden, immer länger - bin nämlich lein EG-Spiel-Junkie, wie sicher auch gaaanz viele andere hier...
    Bin ja schon sooo gespannt auf den Adventskalender - und das Riff, das wohl im neuen Jahr auf uns wartet...

2. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

da scharre ich doch schon mal mit den (esels)hufen, freu mich auch wenn es im moment reichlich viel zu erledigen gibt, lg elfi

Thoranar gefällt dies.
  3. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Insel - Setzlinge (Gewinnen und Aufstellen) lasse ich mir noch gefallen.

Aber im Augenblick nichts, was im Tempel freigeschaltet werden muss - kommt erst wieder in Frage, wenn der "Preis" für das Riff bekannt ist.

pmueller2, *Tessa* und SnowCake76 gefällt dies.
  4. jennifersiegel

jennifersiegel Junior Experte

Vielen liebe Dank. Ich wuerde dieses Event gerne wieder einmal spielen und jeder konnte mitmachen, ab level 2. Na mal sehen, ob neue Spieler nicht doch laenger im Spiel bleiben wuerden.
    Was sagen die sogenannten Hoeheren Level dazu?
    Wuerde uns das interessieren?
    Mich jedenfalls schon...
    Level: 88 BH: 182

5. Sissimausi69

Sissimausi69 Forenmogul

Weiß denn einer von euch schon Genaueres über Santa-Claus oder die anderen Questreihen, die im Dezember warten? Auf meinem Markt sind nämlich die Angsthasen ausverkauft bzw. ab 110.000 MPs zu haben....Anscheinend wurde da die Schwartebeker-Übersetzung vorsorglich schon einmal umgesetzt und entsprechend gebunkert...??

6. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

BIn gespannt,ob die FAQ zum Santa Event rechtzeitig kommt.Probiere dieses Mal das 1.Mal die doppelte Baumernte aus.Noch einmal danke an Jeka.Gruseln werd ich mich deshaln nur kurz,so dass ich Blitzeblanke abschliessen kann.Und dannkommen die veredelten Nelken aufs Feld.

7. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

schon wieder zuchttiere :wuerg:
    bitte nicht :oops:

isor1966 gefällt dies.
  8. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

FAQ ist schon draußen.

Ich finde es machbar. Die "Kleinen" können auch schön mitmachen.

Huhn, Hase Shaf, Kuh Pferd und Fisch und das noch mit normalen Abgabemengen.

FAQ ist draußen,
    Huhn Hase Schaf Kuh Pferd und Fisch kein Angsthase:)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Dezember 2014
    isor1966 gefällt dies.
  9. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

dann war die ABweichung nur anstatt Enten und ZIegen dann Schafe und Fische.

Mein Tierbestand geht langsam ,aber sicher in den Keller. Kaum noch was da,obwohl ich nach dem letzten Event nur!!! STaelle stehen hatte

10. graumama44

graumama44 Meister eines Forums

Die Wolkenreihe finde ich nur etwas seltsam. EPs oder Insel EPs wären mir lieber. Ich überlege schon, da ich bekennender Itemsammler bin, nur diese zu erspielen und die Wolkenreihe auszulassen. Na mal gucken. :p

Pedaman und MeineOase gefällt dies.
  11. zechi74

zechi74 Routinier

Ich muss sagen bin nicht böse das es nach dem Hammerevent jetzt auch für die neueren Spieler mal wieder etwas zum fertigspielen ist. Bei vielen sind die Scheunen bestimmt nicht mehr so voll. Außerdem heißt für mich Abwechslung auch, das es mal 4 Std. mal 6 und mal 8 std.-Pflanzen gibt. Ebenso verschiedene Belohnungen (sicher wer kann BEPs nicht gebrauchen, aber nur noch BEP-WL?). Mal einsammeln, mal Fässer, mal Mühle, usw.
    Der eine freut sich über das eine Event dem anderen kommt ein anderes gelegen. Und ich freu mich für die Niedriglevler mal ein Event fertig machen zu können, denn ich kann mich noch gut daran erinnern immer nur Silber zu schaffen war nicht so schön. Bald wird uns BP schon wieder auf Kurs bringen und uns andere Sachen abverlangen. Da hör ich jetzt schon wieder das Weinen im Jammertal.
    Wünsche allen viel Spaß beim Eventmitmachen oder Scheunefüllen.
    PS: Die Grafiker sind Spitze.

12. Latein

Latein Foren-Graf

Eigentlich wollte ich ja heute Buchstabenraten machen hier, aber das hat nicht so geklappt, wie ich es mir vorgestellt habe, :oops:

Aber dann kündige ich es eben mal für morgen weihnachtliches Buchstabenraten anxD

13. -Mila1957-

-Mila1957- Freiherr des Forums

Sollte irgendwo ein Produkt erscheinen, wofür man den Alchemisten bräuchte ... dann gute Nacht Marie ... pfffft ... habe diesen noch ned freigeschaltet ... mir fehlen immer noch jede Menge Sternchen ... grummmmel

Hab mal nachgesehen .... 65 Sterne ... 150 für den Alchemisten ... auweia ...

LG
    Mila:(

14. Agrariane

Agrariane Forenprofi

Der Alchemist kam schon öfter in Texten vor - hatte bis jetzt nix zu bedeuten.

itti3733, -Mila1957- und isor1966 gefällt dies.
  15. Tollatsch

Tollatsch Laufenlerner

Na dann kann es ja losgehen....xD

Pedaman gefällt dies.
  16. Latein

Latein Foren-Graf

Super, danke!

Das erste ist einfach :music:

_ _ _ _

17. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

E

18. Pedaman

Pedaman Ausnahmetalent

N

19. Latein

Latein Foren-Graf

_ e _ _

;) Nehm ich sofort.

Aber N - nee, ist zu teuer diesmal.:oops:

20. Pedaman

Pedaman Ausnahmetalent

I

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.