OT-Gerüchteküche - zum Plaudern (2) Aktuell

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pedaman

Pedaman Ausnahmetalent

Sofern die guten Geister nicht fortbleiben kommen die verirrten Schäfchen schon noch auf den rechten Weg :)

Witchbroom, *Tessa*, Thoranar und 4 anderen gefällt dies.
  2. Leopardenstern!!

Leopardenstern!! Fortgeschrittener

Huhu ihr Lieben, ich wollte mal wegen dem aktuellen Zuchtevent fragen, ob am Wochenende ein BBD in Aussicht ist.
    Dann würde ich bis dahin mit dem züchten warten.
    Schönen Tag noch!
    GLG Leo

3. dsmgd

dsmgd Allwissendes Orakel

ich würde nicht auf einen bbd warten für "dieses" zuchtevent. wenn bbd ist hast du sprünge dabei und somit benötigst du mehr tiere. beim letzten mal haben sich viel spieler darüber beschwert.

4. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Mir unverständlich, kann man immer brauchen,für künftige Events,zur Weiterzucht oder zum Verkauf.Ich schätze das BBday kommt.:music:

Haramis, Pedaman, Weilandi und 5 anderen gefällt dies.
  5. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

es wird etwas von Freitag gemunkelt...
    Wenn dem so sein sollte, gibt es dazu bestimmt heute oder morgen die entsprechende OA.

Im Grunde ist es aber ja eh oft so, dass ein BBD während eines Zuchtevents stattfindet.

-robijn-, Pedaman, nephtise und 2 anderen gefällt dies.
  6. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ich les immer auch gern die gekochten Gerichte und die sind immer sehr zutreffend und Hilfreich. Danke hierfür.
    Hab aber auch mal ne Frage. Was ist das für ein "Mümmelmann" der Tauschlizenzen verschenkt? Davon hab ich noch nichts gehört
    LG

lovelife64, Pedaman und Gunny73gi gefällt dies.
  7. Cily30

Cily30 Routinier

Das sind die Freunde die man in der Bank für 14 Tage kaufen kann, die schenken dir ein Geschenk pro Tag und da ist manchmal Lizenz dabei.

Pedaman gefällt dies.
  8. *Tessa*

Danke für die Info. Da muss ich mal nachsehn.
    LG

Pedaman gefällt dies.
  9. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

Hallo Tessa,
    man kann den Mümmelmann u. die Henne Gluck auch für 150 Mentorenpunkte in der Mentorenstube bekommen. Seit ich Mentor bin habe ich immer 2 solcher "Freunde in meiner Nachbarschaft;)
    LG Christiane

Pedaman, nephtise und *Tessa* gefällt dies.
  10. *Tessa*

Danke auch für deine Antwort. Mentor bin ich nicht und will's auch nicht sein. Dafür farm ich noch nicht lange genug und als Mentor sollt man ja genug wissen um den Kücken helfen zu können
    LG

11. nephtise

nephtise Foren-Graf

Genau so über den Mentor hab ich auch die Möglichkeit den Mümmelmann, Gluck und Co. zu bekommen ;)

*Tessa* gefällt dies.
  12. Leopardenstern!!

Leopardenstern!! Fortgeschrittener

Vielen Dank, dann werde ich mal abwarten.
    Schönen Abend noch!
    GLG Leo

13. gluexfee

gluexfee Forenbewohner

In letzter Zeit schaffe ich es kaum, alle Posts hier zu lesen. Doch wenn ich ins Forum gehe, dann unbedingt in die GKs.
    Latein macht die Kocharbeit echt gut, natürlich auch die anderen Köche. Ein dickes Lob euch allen.

Trotzdem vermisse ich Agri sehr und hoffe, dass sie "nur" wegen eines total ausgefüllten RL eben nicht herfindet und ihr es ansonsten gut geht. Als ich in Lateins Post #804 in der offiziellen GK das Bild sah

dachte ich: Oh - da könnte Agri ja ein großes Puzzle draus machen. :D

Was ich auch noch unbedingt loswerden möchte:
    Ja - Latein hat recht - ich bin auch ein "harmoniesüchtiger Mensch" und hoffe, dass unsere "Gerüchteküchen-Suite" wieder harmonischer wird und die Mitfarmer - durchaus des öfteren angebrachte - Kritik in den dafür vorgesehenen Forenabteilungen anbringen.

So - nun wird es aber Zeit für mich.... schnell noch mal meine Felder kontrollieren und ab in die Horizontale und am Kopfkissen lauschen.
    Schlaft auch alle gut und habt morgen einen guten Tag.

regenkätzchen, itti3733, Pedaman und 3 anderen gefällt dies.
  14. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Guten Morgen... da les ich gerade Puzzle... hat sich evtl. jemand den Link von der Puzzleseite abgespeichert und könnte ihn mir schicken?... Ich hab zur Zeit einen anderen Laptop und auf diesem den Link nicht gespeichert.

15. *Tessa*

Hallo,
    in der GK werden seit gestern Puzzleteile in ausländischen Foren gesucht und gefunden. Ob es da nen Link gibt weiss ich nicht.
    LG
    Nachtrag: wird in GK-Valentinsevent gesucht und gefunden

16. 96bauerntrampel96

Danke @*Tessa* ...

ich meine aber den Jigsaw-Link wo Agrariane immer ihre tollen Puzzles einstellt

*Tessa* gefällt dies.
  17. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Leider gibt es noch kein neues Puzzle von Agri. Gluefex hat nur gemeint, dass es schön wäre, wenn sie eines einstellen würde ...

18. Pedaman

Pedaman Ausnahmetalent

ich glaub, ich hab den...schicke ich mal per Eule, wenn ich ihn finde :oops:

Edith hat ihn gefunden und dir geeult :D

96bauerntrampel96, *Tessa* und marcus-19 gefällt dies.
  19. 96bauerntrampel96

Das hab ich schon verstanden, es geht mir auch nicht darum, ob jetzt ein neues eingestellt ist... ich möchte mir die Seite einfach abspeichern, damit ich jederzeit "dran" kann ;)

Danke schön @Pedaman ... dann könnt ich den gleich als Lesezeichen abspeichern :)

Pedaman gefällt dies.
  20. saturnia57

saturnia57 Foren-Grünschnabel

Hallo liebe Köche,
    bisher habe ich mich hier noch nie zu Wort gemeldet obwohl ich schon längere Zeit eifrig mitlese und mich auch schön des öfteren auf ein Event dank Eurer Gerüchte gut vorbereiten konnte. Ich möchte mich heute mal bei allen bedanken, die so fleißig sind. Auch wenn manche Gerüchte dann nicht zutreffen, so sind sie dennoch unterhaltsam. Ich finde es spannend wie ihr immer wieder auf neue Gerüchte stoßt. Macht weiter so, ihr seid echt Klasse. VLG

Gunny73gi, Ingrid348, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.