OT - Gerüchteküche zum Plaudern (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wuppernixe gestartet, 4 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hey... Klasse.. ich freue mich, wenn es dir Spaß gemacht hat... :D..

eleysa01 und rosi1055 gefällt dies.
  2. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

top 1000o_Obaoh ist das jahr schon wieder rum :eek:das ging ja schnell

3. ]wiesel[

]wiesel[ Stammspieler

ui freu das hört sich super an, schon ganz hibbelig bin brumm :D

mama260866 und Magitta7070 gefällt dies.
  4. Sigisgarten

Sigisgarten Forenanwärter

hallo ihr lieben ihr macht so schöne puzzle ich habe auch probier und ksnn die teile nicht drehen wie macht ihr das

5. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

hallo sigisgarten,

dieses mal muss man die Teile nicht drehen, sondern einfach nur anklicken und an die richtige Position ziehen. ich hoffe das hilft dir?

Magitta7070 gefällt dies.
  6. Sigisgarten

Sigisgarten Forenanwärter

vielen dank lg

7. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Möpse sind Qualzüchtungen und außerdem meiner Meinung nach hässlicher als eine Mischung aus Nacktschnecke und Grottenolm, aber gut, meinetwegen. Meine Lieblingsrassen sind nicht dabei... Hätte auch gern eine Promenadenmischung... xD

mama260866, ]wiesel[, AUK1 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Immerhin ist der Mops eine uralte Rasse aus China. Wenn man auf alten Photos Möpse sieht, sehen sie auch noch nicht so überzüchtet aus. Aber hier sind es ja nur Pixel und daher pumpsgesund!Und weil Mops aus China kommt, ist der rote Stall auch chinesisch.

9. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

kann den 2. kürbis nicht öffnen, soll 10 tg bezahlen??????? es ist doch erst der 2. tag und der 2. kürbis und heute ist doch erst dienstag

rosi1055, mama260866, Thoranar und 2 anderen gefällt dies.
  10. Versuch2

Versuch2 Boardveteran

elfriede jap das wird dann wohl ein Käfer sein. Ich hatte ihn schon vermisst.

Einfach warten und im Laufe des Tages wenn er hoffentlich behoben ist noch mal probieren.

Gute Nacht und schlaf gut.

11. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Das besondere daran ist ja, bei den anderen Kalendern vorher waren es nur 2 Tupfgulden....Hmmmmmm,
    wenn man einen verpasst hat, also so weit ich weiss der vorherige schon mal, das wird ja immer teurer >:(

Na gut, hier ist es ein Fehler der behoben werden wird.

12. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Bin auch unangenehm überrascht über die Höhe des TG-Betrages: Da müsste man ja drei Tage Kinofilme gucken, um auf 10 TG zu kommen ( wenn es denn irgenwann auch mal Filme hätte ...)

Über den Bug bin ich weniger überrascht, den Käfer habe ich eigentlich schon gestern erwartet.

Wenigstens wird diesmal nicht wie bei den Kokosnüssen behauptet, dass man zu d..f sei, eine Nuss richtig zu öffnen. Die Technik sei informiert hiess es schon kurz nach Mitternacht. Na, dann höffe ich, dass sie dem Käfer Beine machen!

mama260866 und Magitta7070 gefällt dies.
  13. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

DAs haben die doch mit Absicht gemacht,damit wir uns so richtig gruseln koennen(lach)

rosi1055, Witchbroom, strecky und 8 anderen gefällt dies.
  14. Witchbroom

Witchbroom Großmeister eines Forums

Im Kalender ist der Start ja auch mit Montag 00:01 Uhr angegeben
    Verwirrt bin ich nun schon o_O
    Da können wir den zeiten Kürbis ja nicht (auch noch) am Montag öffnen, oder??
    Da wäre der zweite ja erst am Dienstag, also heute, zu öffnen.

Aber es wird ja schon daran gearbeitet :music:

15. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Um Gotteswillen NEIN

16. AUK1

ICh hoffe auch nicht, da ich mit Tippselfinger ernte dauert es bereits jetzt lange,bis alle FElder abgeerntet sind

]wiesel[ und akarin59 gefällt dies.
  17. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

ab nächste Woche Montag soll es nur noch Einer-Felder auf der Farm geben :pxD

18. AUK1

gut, dass mein Tippsi trainiert ist,voll fit:p

19. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

...wieso ab naechster Woche??? die 1er laufen bei mir schon seit geraumer Zeit, man kann ja gerade Gruselpflanzen anbauen:music:

Bin schon gespannt wann die FAQ zum Halloween Event erscheint, hoffe das es heute noch was wird.
    Wundere mich schon jetzt was fuer Beigaben gefordert werden & wie die Preise sind:p

LG

Murmelhunter

mama260866, Magitta7070, ]wiesel[ und 4 anderen gefällt dies.
  20. AUK1

Ich warte auch auf die FAQ,um die Abgaben studieren zu koennen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.