OT - Gerüchteküche zum Plaudern (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wuppernixe gestartet, 4 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

sie wird sich sehr freuen das zu lesen! :inlove:Latein wäre mit Sicherheit auch hier, wenn es ihre Zeit zu lassen würde.
    In der Zwischenzeit helfen wir aus, so gut es geht- Latein kann aber niemand ersetzen! Ich leite dein 'Vermissen' gerne weiter und ich bin sicher, dass sie sich hier auch noch mal melden wird!

cuiira, furchenadel, *Tessa* und 12 anderen gefällt dies.
  2. mama260866

mama260866 Forenfreak

Bloß nicht, war das reinste Chaoso_O

Didi041950, rosi1055, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  3. SkyViewerOnFarm

SkyViewerOnFarm Freiherr des Forums

Huhu Liebe Köche!

Was ist eigentlich mit unserer guten alten Köchin @Agrariane ... Habe seit Ewigkeiten nix mehr von ihr gelesen.... :(

Ich glaube das letzte Mal war es, als sie uns die Gerüchte im letzten Jahr für das immer noch nicht erschienende Korallenriff zusammengefasst hat... :(

Ich vermisse sie und @Latein wirklich sehr hier, in der Gerüchteküche, auch wenn ich hier meist doch nur lese...
    :cry::cry::cry:

Allerdings meistens aus Zeitgründen...

Beste Grüße, Sky.

Zuletzt bearbeitet: 6 November 2015
    *Tessa*, zechi74, Ingrid348 und 9 anderen gefällt dies.
  4. MerlinWdL

MerlinWdL Forenexperte

Hallo.

Ja stimmt,von Agriane habe ich auch fast ein Jahr nichts mehr gelesen, das letzte mal war so kann ich mich erinnern, als sie in Reha nach ihrer OP ging.
    Es wäre echt schön, wenn es irgendjemanden gäbe, der etwas zu Agriane sagen könnte.

Und es ist schade, das Latein wenig Zeit hat zur zeit, auch seine Beiträge waren echt gut.

Was jetzt aber nicht heißen soll, das sich jemand zurückgesetzt fühlen soll, jeder der hier schreibt ist echt Klasse.
    LG MerlinWdL

*Tessa*, zechi74, Ingrid348 und 10 anderen gefällt dies.
  5. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooo, keiner hier? schönen sonnigen sonntag euch allen, nehmt euch die zeit für einen tollen spaziergang mit kindern, enkeln oder nur mit euch, genießt die letzten bunten blätter an den bäumen und dann wieder rein in die gummistiefel, wir brauchen bestimmt wieder 382 hydranten wie bei den töpfen.....elfi

*Tessa*, eleysa01, rosi1055 und 5 anderen gefällt dies.
  6. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Oh ,eine Werkstube die nur ein Tier braucht ,nicht schlecht .Schlosserei steht .Muss heute noch Gartenmöbel weg stellen ,da kann ich das schöne Wetter auch genießen .Und Trecker fahren üben ,fürs Raicing .;)

bimima, Thoranar, rosi1055 und 3 anderen gefällt dies.
  7. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

382 nur, ist ja nicht dolle :p

mama260866, rosi1055 und elfriede gefällt dies.
  8. gehocom

gehocom Freiherr des Forums

Nach den letzten Korrekturen werden es 385 werden.

mama260866 und Bauer-Ronny gefällt dies.
  9. elfriede

das ist zuviel, kicher, das werden wir nicht schaffen, puh, 382 sind schon heftig aber gar 3 hydranten mehr..... allen viel spaß beim herstellen - der markt gibt rein gar nüscht her

*Tessa*, Thoranar, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Bauer-Ronny

die drei schenke ich dir, muss nur mal schauen wie ich das mache xD

11. elfriede

lieb von dir das du mich nicht weinen läßt, kicher
    ist das neu "ich bin für zwangs faq lesen...." das denke ich so oft. kaum ist eine faq offen da prasseln die fragen und ich find das nicht immer zum schmunzeln. dabei ist es doch (fast) jedem möglich diese faq zu verstehen, sie evtl 2x zu lesen und dann zu verstehen und nicht die gleiche frage immer wieder zu stellen - ich bewundere die gelassenheit und freundlichkeit der antwortenden und das geduldige erklären.....

*Tessa*, Gartenbahn2010, bimima und 8 anderen gefällt dies.
  12. Bauer-Ronny

nö, det hab ick schon ein paar Wochen und ich finde das auch nicht lustig, viele sind nur zu faul zum lesen - wenn ich Mod wäre würde da so manches mal eine Bombe platzen ;)

HerrFasan, *Tessa*, bimima und 5 anderen gefällt dies.
  13. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Komisch das nach fragen die ja nicht notwendig sein sollen die FAQ öfters geändert wird:p
    Könnte wohl daran liegen das sie oft nicht ganz richtig ist?

14. Bauer-Ronny

wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal die ........... ............... Finger still halten :p

HerrFasan, Tantchen51, Hundefloh und 3 anderen gefällt dies.
  15. graumama44

graumama44 Meister eines Forums

Ich lese regelmäßig die FAQ für das kommende Event sobald die rauskommen. Wenn nötig auch 2 x. Aber es stimmt wirklich, dass manche Fragen stellen, die eindeutig in der FAQ gut und einfach erklärt wurden. Ich bewundere auch manchmal die Gelassenheit und Geduld der entsprechenden Mods.

Tantchen51, Gartenbahn2010, bimima und 4 anderen gefällt dies.
  16. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Da hier gerade über Ruhe und Gelassenheit geredet wird...was macht der Shiba im pinken Hundestall eigentlich? Malt der da ein Zensymbol`Meine Augen..jammmer, ich erkenne das nicht so gut.:oops:

17. Happytiger

Happytiger Forenaufseher

der versucht seinen Fluchtweg aufzumalen.....lach

rosi1055, mama260866, hexiteufel und 3 anderen gefällt dies.
  18. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Gibt es eigentlich was zu dem Ernte event.Oder bin ich einfach nur blind:p

mama260866 und hexiteufel gefällt dies.
  19. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Das steht hier in dem Bereich unter "Gerüchte zum TOP-1000 Event " . ;)

Thoranar, rosi1055, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  20. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Schon, nur leider ist mit den wenigen Infos recht wenig anzufangen. Letztes Jahr gab es auch Eventpflanze + Drop.
    Was wichtig wäre, was noch alles. :oops:

Letztes Jahr waren es aus dem Inventar folgende Abgabemengen:

MP Gegenwert Feldpflanzen850.000
    MP Gegenwert Tiere750.000
    MP Gegenwert Baumfrüchte150.000
    MP Gegenwert Zuchttiere2.450.000

Interessant wäre, ob dieses Jahr auch Erzeugnisse und Werkzeug abgegeben werden können.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.