OT - Gerüchteküche zum Plaudern (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wuppernixe gestartet, 4 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Späti48

Späti48 Aktiver Autor

Au Backe, ich habe nun erst mal gesehen, daß die Veredelungsbelohnungen bei den verschiedenen Pflanzen ganz unterschiedlich sind.
    Manchmal sitzt man wohl aufe Augen.
    Danke für Deine Hilfe

edit: für Eure Hilfe

noch ein edit: habe soeben bei den Kürbissen die Maschinenteil-Droprate gewonnen, trallalalala

Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2015
    *Tessa*, Thoranar, osterhase52 und 5 anderen gefällt dies.
  2. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Bravoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo.Moensch,du Glueckspilz.Rein in den Slot damit und hurtig Kuerbisse gesetzt

*Tessa*, Thoranar, osterhase52 und 4 anderen gefällt dies.
  3. mama260866

mama260866 Forenfreak

jetzt macht ihr mich wild mit euren Kürbisse. ich glaub ich geh mal zum Veredeln:p

*Tessa*, Thoranar, osterhase52 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

EDITH: cool mein Herzlichen Glückwunsch

killerbiene77, *Tessa*, Thoranar und 3 anderen gefällt dies.
  5. AUK1

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.Ich hab sieeeeeeeee.Jubel,freuuuuuuuuuuuu

6. kielius252

kielius252 Forenfreak

Du hast ja soooo Recht, Thoranar! ;)

Ich bin ja auch der Meinung, dass es sich bei dem dicksten Fisch, den der Bär da an der Angel hat, eben nicht um einen Fisch handelt, oder sollte ich mich da irren... ?

Wünsche allen viel Glück und Erfolg bei der Kürbisveredelung! :)

Ich habe sie für mich auch erwogen (oder auch die Maiglöckchen), aber dies für mich vorerst verworfen, da sie in den nächsten Tagen nicht gut mit meinen Tagesabläufen vereinbar sind. Maschinenenteile habe ich aber zum Glück einigermaßen reichlich und ich hoffe auf die angekündigte erhöhte Drop-Rate.

7. mama260866

mama260866 Forenfreak

@Auk Herzlichen Glückwunsch!!!!

*Tessa*, itti3733, .curley. und 3 anderen gefällt dies.
  8. AUK1

Danke Mama260866,wie man sich doch freuen kann.Lalalalala

killerbiene77, *Tessa*, Thoranar und 6 anderen gefällt dies.
  9. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Kieliusz: xD:DxD:DxD:D

Du hast mal wieder den Vogel abgeschossen, du edeler Ritter [zum Glück von der Goldenen Feder und nicht von "The Great Big Pumpkin" (Linus von den Peanuts lässt grüssen)]

10. Magitta7070

@AUK1 ..klasse ..mein Herzlichen Glückwunsch ...juuuhuuu..tolll das freut mich :D

killerbiene77, *Tessa*, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Rickie12

Rickie12 Foren-Herzog

Herzlichen Glückwunsch dir und allen anderen die sie haben.

*Tessa*, Thoranar, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  12. FloS2

FloS2 Foren-Graf

@Thoranar Wir könnten nicht nur das Event umbenennen, sondern auch die GK ab sofort Veredelungsküche nennen. :D

@eleysa01 Auch wenn es unverschämtes Glück ist, ich gönne es dir von ganzem Herzen und allen anderen ebenso. :)

@Späti48 und @AUK1 Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich freue mich riesig mit euch und allen anderen, die die Veredelung DropsisM-Teil gefunden haben. :D

Das ist der Wahnsinn, was für eine Kürbis-Veredelungswelle hier gerade ausbricht - fast wie ein Virus schon. :p xD

@Rickie12 Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen bei der Veredelung und hoffe auch für dich, dass noch das Erhoffte eintrifft. :) Und ebenso drücke ich die Daumen für @Magitta7070 und allen anderen, die gerade am Veredeln sind.

Ich habe gerade 20 große Felder veredelten Kürbis geerntet und 6 Maschinenteile erhalten - diese Anzahl ist nahezu identisch mit der Anzahl der vorherigen Ernte. :D Und nun wieder auf den Acker und ran an die dicken Dinger - also an den Kürbis. ;)

LG Flo

13. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Huhuuuu Ihr Lieben ...hier ist Regelrecht die Kürbis-Manie ausgebrochen ;) lmw...

@AUK1 herzlichen Glückwuuunsch , freue mich für dich...
    @Späti48 auch herzlichen Glückwunsch für dich....
    @mama260866 viel Spaß bei Veredeln und ganz viel Glück....Toi Toi Toi

und @kielius252 dein Kürbis an der Angel , sieht richtig schick aus...lach...Respekt...GLG an Alle und schönen Restsonntag

kielius252, *Tessa*, Thoranar und 6 anderen gefällt dies.
  14. AUK1

Noch einmal danke an Euch alle.Ich bin gespannt,wie die Maschinenteil Dropprate aussieht,alles einer Felder.
    Nun aber mal wieder nach Madyarorszag geschielt. Kilius hatte ja schon von der Hagebutte und Clematis geschrieben, und natuerlich von der Kirschchili.Dann doch 2 neue Eventpflanzen???????Ohje, das Event geht ja nur sehr kurz

killerbiene77, eleysa01, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  15. osterhase52

osterhase52 Stammspieler

Gratulation an alle.... die bisher die Machinenteil -Veredelung geschafft haben....ihr seid Spitze..
    das ist eine:) richtig coole Truppe hier ....einfach klasse und einer unterstützt den anderen ..
    @kielius252 ..du bist umwerfent wie immer..toller fang den du da hast ..grins

killerbiene77, kielius252, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  16. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

so huhu , ich bins wieder ...wollte nun kurz berichten : 1,5 Acker mit 1-er Felder

( weil halber Acker mit Riesenställen seit Gestern schon belegt und WL mit Bäumen voll ) = 16 Maschinenteile...das find ich mehr als Klasse oder ? LG

17. Niaka

Niaka Forenprofi

Hach, ich war so stolz, als mir letzte Woche das mit der Veredelung einfiel und habe voll motiviert losgelegt. Mittlerweile habe ich bestimmt 20.000 Kürbisse wegveredelt und es will und will einfach nicht. :( Gerade wieder ein neues Gewächshaus befüllt, aber ich hab echt langsam keine Hoffnung mehr. :cry:

Immerhin waren die organisierten Marktdrücker so nett, heute Nachmittag den Guanopreis in den Keller zu treiben, so dass ich mit etwas Klickarbeit zumindest die 35 Teile aus der Guanoquest holen konnte. Mal eine andere Art des Frustshoppens ...

killerbiene77, osterhase52, bimima und 6 anderen gefällt dies.
  18. .curley.

.curley. Fortgeschrittener

aus frust fledermaus-shiet shoppen....
    muß mich grad vom teppich wieder hochrobben...

vote Niaka for shopping queen!

ich hab mal was gesucht:

Kürbis05:58550
    Maiglöckchen04:31550
    Türkische Melisse15:44100
    Blumenkohl10:00100
    Artischocke17:45100
    Broccoli16:30100
    Rotkohl17:00100
    Roggen18:20100
    mt-veredelungs-pflanzen mit normalzeit und wahrscheinlichkeitsdingens.

also auch was für lange arbeitstage mit bei...

Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2015
  19. Niaka

Niaka Forenprofi

Tja, kann man sich nun also streiten, ob Shoppen mir mehr liegt als Kürbiszucht. :p

20. Magitta7070

so Leute ..jetzt hab ich die Nase gestrichen voll ...es will und will keine richtige Veredelung zu mir ..bekomme nur noch
    ein paar Kürbisse zurück ...nur gut damit ich genügend Machinenteile habe ....werden schon reichen..
    den anderen wünsche ich viel Erfolg noch
    LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.