OT - Gerüchteküche zum Plaudern (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wuppernixe gestartet, 4 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosi1055

rosi1055 Meister eines Forums

Das ist dann ja mal ein Anlass zu Deinem Geburtstag eine Spendenaktion zu starten, für ein Kühlhaus, da kannst du Dir dann die Tulpen reinstellen! :p. Los Leute, lasst uns sammeln, ich spende mal 3 Eiszapfen! xD:inlove:

Lixa777, mama260866, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  2. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Rosie,danke,Deine Spende ist angekommen,hihi,war 3/4l Wasser,als es hier war

Lixa777, mama260866, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  3. rosi1055

rosi1055 Meister eines Forums

Kann doch gar nicht sein, hatte es doch in eine Kühltruhe gepackt! :eek:. Dann war der Flieger wohl zu langsam. Starte heute Nacht nochmal einen Versuch!xD

mama260866, Magitta7070, Thoranar und 3 anderen gefällt dies.
  4. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Genau mit der Eleltriktrick und den Knochen... (ja das waren noch Zeiten) und der Kröte Grüwalda (oder so ähnlich)

superhero1950, AUK1, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  5. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Huhu... *kicher*... ja ja.. der gute catweezel.... und seine Kühlwalda.... das waren noch Zeiten.. da sachste was..

aber nun zu den wichtigen Dingen...

mal gaaaaanz laut rufe.... damit es über den Globus schallt!

nach weit weit wech.. liebe @AUK1 !.... hab' einen schönen Tag und feiere im Kreise deiner Lieben!

Lixa777, AUK1, Grünling01 und 5 anderen gefällt dies.
  6. -hexle-55

-hexle-55 Boardveteran

Na dann lasse ich doch auch noch schnell einen gaaaaaanz lieben Geburtstagsgruss nach gaaaaanz weit weg da
    ganz viel Glück für das neue Lebensjahr und das wirklich all deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen

mal schnell von oben ausgeborgt

Lixa777, AUK1, Grünling01 und 5 anderen gefällt dies.
  7. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Auk, habe gerade gelesen das du Geburtstag hast.
    Da sage ich mal:

Alles Liebe und Gute zu deinen Burzeltag.

Habe ich richtig gelesen, dass im ganz neuen Event vielleicht Grüntee verlangt wird?
    Dann muss ich den wohl freischalten, dabei bin ich doch erst bei Zucchini.

Lixa777, AUK1, Grünling01 und 2 anderen gefällt dies.
  8. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

da hast du dich bestimmt verlesen.....grüntee brauchte man doch nur für das inselquest

9. Annagil60

Annagil60 Boardanalytiker

[​IMG]Da schließe ich mich mal gleich den Glückwünschen mit einem virtuellen Tulpenstrauß an!

Herzliche Grüße nach ganz weit weg von Annagil

Lixa777, calimero2005, AUK1 und 4 anderen gefällt dies.
  10. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

@AUK1
    Alles erdenklich Gute zum Geburtstag!! Lass Dich schön feiern!!
    lg Hexi

Lixa777, AUK1, Grünling01 und 2 anderen gefällt dies.
  11. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Allen noch einmal ein risiges Dankeschoen,gerad zurueck von der Feier, ihr seis total klasse,alle!,danke fuer diesen schoenen Tag.

rosi1055, Thoranar, Lixa777 und 4 anderen gefällt dies.
  12. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

nu aber ab ins Bettchen, Gute Nacht ;)

13. __Maulwurf__

__Maulwurf__ Boardanalytiker

In dem Traead -Gerüchte zum Winterwirbel-Event- habe ich auch was von Grüntee gelesen. Da wollte jemand Grüntee auf Vorrat anlegen. Hab mich auch schon gewundert warum Grüntee? Denn ich hab im Textgerücht Winterwirbel nichts von Grüntee erkennen können.

14. Bauer-Ronny

ein wenig grün ist überall dabei, auch in einer roten Ampel ;)

Finaltag Topp 1000 - wat freu ick mir schon über die Jammerbeiträge xD

Guten Morgen wünsch ick och noch :)

rosi1055, Gunny73gi, Thoranar und 4 anderen gefällt dies.
  15. mama260866

mama260866 Forenfreak

Die Jammerbeiträge sind aber dann bitte in einem extra Faden angelegt. Wir wollen doch unseren Mods keine extra Aufgaben geben und mit den Besen duchwedeln zu müssen:music:xD
    Die hatten doch schon zu viel im der GR zum Pilzevent zu tunxD

16. bonsai80

bonsai80 Forenkommissar

Ja, hatte viel um die Ohren in letzter Zeit und bin drum vorübergehende zur stillen Leserin mutiert. Aber so langsam bessert's. Hab alle meine Workshops und vor allem das Weihnachtsbasteln mit 106 Kindern erfolgreich hinter mich gebracht....:D;)

Jetzt muss ich dann kommende Woche in meinen bescheidenen 4 Wänden noch etwas Weihnachtsglanz verbreiten (GsD wirds endlich kälter, denn mir fehlt die Weihnachtsstimmung noch total!!!!), für den Verein noch Weihnachtskränze und Gestecke machen gehen und dann noch unser alljährliches Weihnachtskonzert über die Bühne bringen. Und dann kehrt auch bei mir hoffentlich eine ruhigere Zeit ein. :inlove:

Lixa777, rosi1055, mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
  17. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

106 Kinder Bastelei? Joi.......also bei mir reicht für Anpfiff W-stimmung eine W-Kugel in die Hand nehmen und dann Glitter an den Fingern haben!:(Dann bin ich voll drin:D...dies Jahr gibst leider keine echten Kerzen am Baum und auch nix von meinem kostbaren, zerbrechlichen Schmuck...da ich ja seit Juli ein Katzenpaar habe, die sind noch im jugendlichen Überschwangsalter....noch Fragen? (Hangel, hangel, klirr,Kreisch:(-.-:cry:-> ne,kluger W-mann baut vor!);)
    Hoffentlich :cry:nicht viele...wehe ,.wehe,wer ncht die FAQ gelesen hätte...:p

Lixa777, masrin, kätzchen70 und 7 anderen gefällt dies.
  18. dsmgd

dsmgd Allwissendes Orakel

hallo Thoranar, wir haben unsere katze im ersten jahr mit der tanne kontakt aufnehmen lassen. vor dem schmücken! du setzt sie einfach unten in den baum. sie ist nie wieder an kugeln oder sonstiges gegangen. (jetzt schon 16 jahre) ich hoffe das ich dir helfen konnte.

19. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

gar kein nie nicht gerücht: limettenbaum ist platz 81, glückwunsch lieber nachbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    und glückwunsch allen anderen die teilgenommen haben und den stress aushalten konnten.
    und trost an alle die noch kurz vor knapp einen freiflug erhalten haben, elfi

Thoranar, rosi1055, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Bauer-Ronny

ich habe alle Taschentücher verteilt xD

Lixa777, Thoranar, rosi1055 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.