OT - Gerüchteküche zum Plaudern (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wuppernixe gestartet, 4 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Ich hoffe es handelt sich dabei um eine Ironie. :eek:o_O
    Also ich bin ehrlich gesagt froh, dass die gelben Dinger weg sind.

Die Frage wird nur sein: Erhöht das die Chance, dass man nun mehr das neueste bzw. einer der neuesten Ställe erhält?
    Eventuell werden auch die Rätselstall-Dropausbeute für ältere Ställe einfach nur erhöht.

Magitta7070 und -Mir85- gefällt dies.
  2. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Es fallen ja nur die gelben Staelle 'raus, von den gelben Werkstuben war keine Rede... und gelbe Staelle waren eigentlich ohnehin schon eine Raritaet. Gelbe Werkstuben waren reichlich vertreten, aber wann bei mir zum letzten Mal ein gelber Stall kam, kann ich gar nicht sagen... muss wirklich laenger her sein (wobei ich auch kein grosser Stallkaeufer war in den letzten Jahren... aber es gab ja doch einige zu erspielen und gewinnen). Von daher erwarte ich nicht, dass sich an den Ergebnissen spuerbar etwas aendert.

Magitta7070, mama260866 und Leviathan23 gefällt dies.
  3. Leviathan23

Stimmt.
    Da steht ja nur explizit was von Ställen.
    Hoffe trotzdem, dass es auch für Werkstuben gilt.

Und warum eigentlich ist die erhaltene EP-Anzeige so komisch aus?

mama260866 gefällt dies.
  4. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Nööö , hatte bei den letzten Stallmeistern gelbe Werkstuben dabei.

rosi1055 gefällt dies.
  5. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Gilt ja auch erst ab heute, Kafra...

-Kafra- gefällt dies.
  6. -Kafra-

Ich habe das so verstanden/gelesen, das es ab den Schwan-Ställen zählt. :oops:

7. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Ja, die Änderung wurd dort implementiert, aber für bestehende Mysti-Ställe, die noch nicht aufgestellt worden sind, gilt das eben ganz sicher nur mit dem Erscheinen der OA...;). In anderen Worten, ab heute können wir reklamieren, falls es doch nicht funzt. xD

8. -Kafra-

mööpfff... Na dann besteht ja noch die Hoffnung auf keine gelben Werkstuben. Wenn sie das auch mit den xl-Bäumen noch
    hinbekommen... träum...

9. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Dann gibt es jetzt keinen Hühnerstall gelb mehr:(8):cry:

Ironie aus:pxD

10. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Stimmt, aber das gelbe Legegehege kann man noch bekommen.

In den AF wurde von einem Mod bestätigt, dass es nur für gelbe Ställe, aber nicht für die gelben Werkstuben gilt :cry:

11. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Die neue Serie am Partywheel steht wohl schon in den Startlöchern :D

Ob wir eine Schloss-Serie erwarten dürfen ?

12. Eva1167

Eva1167 Forenmogul

Gibt es schon Neuigkeiten, was als nächstes Zuchtier kommt ? ( nach den Neonställen natürlich )

13. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

die muggel liebt doch weihnachten genau wie du und wie viele andere hier auf der farm.....

Magitta7070 und mama260866 gefällt dies.
  14. rosi1055

rosi1055 Meister eines Forums

Nee, die gibt es wohl nicht mehr, nun kriegen wir nur noch die normalen Hühnerställe!xD

15. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Das ist mir schon klar,nur was soll ich genau an sie denken.....ich mache das W-partyfest doch für alle W-liebhaber und nicht nur für mich alleine! :DDa darf jeder mitfeiern!
    Und nu gibst Ärger wegen Ot..ohohoh

hexiteufel, Magitta7070, rosi1055 und 3 anderen gefällt dies.
  16. bonsai80

bonsai80 Forenkommissar

Das hab ich mich auch gerade gefragt, was das sein soll. Hatte ich nämlich auch gerade am Wheel.... ?

17. elfriede

ob da was neues auf uns zukommt????? viele haben die "alten" scheuchenwolken noch nicht voll, ich zwar schon aber die scheuchen seh ich selten am rad

hach ich hab einen neuen avatar, vogone aus der baracke hat mir geholfen und das ist kein gerücht....die stachelbeerbeinige oma elfi

Zuletzt bearbeitet: 25 November 2015
    rosi1055, mama260866 und Darcy55 gefällt dies.
  18. Leviathan23

Hatte ich auch am Wheel.
    Frage mich eher was passiert wäre, wenn ich darauf gelandet wäre.
    (Edit: Sollte man nicht tun, da das Spiel einfriert - wie ich gerade gelesen habe.)

Könnte mir schon vorstellen, dass es sich um eine neue Reihe, wie Scheuchen und Blumen, handelt.
    Aber eventuell ist es auch etwas ganz anderes. Ein Haustier, welches man gewinnen?

19. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Haustier am Partywheel ? hmmm eher nicht würde ich sagen ich tippe auf ne neue Serie mit Schlössern - wobei die nicht wirklich was mit der Farm zu tun haben - aber Schloß Neuschwanstein könnte ich mir da schon vorstellen :D

rosi1055, mama260866, Darcy55 und 2 anderen gefällt dies.
  20. elfriede

oder schloß neuschweinstein

rosi1055, -Kafra-, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.