OT - Gerüchteküche zum Plaudern (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wuppernixe gestartet, 4 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Klar kenn ich Clementine noch,wie sie HAende der HAsufrau ganz sanft in die Schuessel mit SPuelmittel gedrueckt hat.
    TIme Tunnel und Mondbasis Alfa waren meine FAvoriten

Magitta7070, rosi1055, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Gartenlaube67

Gartenlaube67 Fortgeschrittener

Das mit dem Spülmittel war aber Tilly....
    Clementine war die mit dem Waschmittel ;)

Nehu73, ]wiesel[, Magitta7070 und 8 anderen gefällt dies.
  3. AUK1

stimmt,hab ich auch gerad gedacht

4. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

"ES ist Spolmittel. Sie baden Ihre Hände darin!" Mann, dat waren noch Zeiten
    Mondbasis Alfa ist aber nicht UFO! Ersteres mit Martin Landau.....war nicht so mein Fall...
    UFO fand ich besser, wegen der Stories, dem Style und den coolen Commander Striker und seinem Freund.
    Und nicht zu vergessen "Raumschif Enterprise"....meine Heldentruppe!!!!!!

Magitta7070, rosi1055, Didi041950 und 5 anderen gefällt dies.
  5. AUK1

Raumschiff ENterprise liebte ich auch so,nix verpasst.WIr hatten sogar eine Zeit,da bgeruessten wir uns mit SPocks vulkanischem GRuss

6. Thoranar

Das machen ich und mein alter Schulkumpel und Freund immer noch!;) Den ersten Film haben wir damals 10 mal in Reihe geschaut! Da kannten uns die damals noch vorhandenen Platzanweiser :D schon und es hieß, ja, ihr Freund ist schon da!xD

7. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Das kenn ich jetzt auch nicht

Ach ja die alte Raumschiffsendungen - Auch Raumschiff Orion - was haben die da noch mit einfachen Animationen gearbeitet nicht so wie heute alles Computeranimiert. Aber trotzdem schöööön.
    LG

8. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

Sandmann war auch sehr schön, jedenfalls bei uns :pxD

Magitta7070, rosi1055, Didi041950 und 6 anderen gefällt dies.
  9. AUK1

Raumschiff Orion war mit Vivi BAch und D. Schoenherr.DIe tanzten da immer so einen Buegeleisentanz.meine Zwillingsschwester und ich haben uns immer schieef gelacht

Unser ehem. Mitspieler Schollenbrecher hatte mir ueber Skype mal Raumschiff Orion ueberspielt,DAuerte 2ganze Tage.HAb das immer noch

@Thora: Clementine war wirklich Waschpulver.FAengt mit A an und hoert mit riel auf.(hihi)

Zuletzt bearbeitet: 27 November 2015
  10. Thoranar

Ach ja, das legendäre Bügeleisen aber trotzdem, die Serie hatte was...bissel DEkowackeln hat mich nie gestört......dafür ist heute alles Megasuperanimiert,bloß die Geschichten sind zumeist nicht vorhanden.....ne.....:wuerg:

11. AUK1

Ich hab meinem MAnn aus Deutschland eine 4er Edition von Miss MArple mitgebracht.SO kanner in englisch gucken mit mir und ich mit dtsch Freunden in deutsch,praktisch.Miss MArple FAn ueber und ueber

12. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ja und schon damals im Raumschiff Orion waren alle Nationen verteten und gekämpft wurde nur gegen die Froggs. Damals hat man auch geglaubt die Menschheit würde mal auf den Meeresboden umziehen und auch dort wohnen. Die Starts aus dem Wasser heraus ins
    Weltall waren schon was Besonderes.
    LG

13. p401

p401 Nachwuchs-Autor

ja und Pitti mit Schnatterinchen und Moppi , Herr Fuchs und Frau Elster

]wiesel[, Magitta7070, rosi1055 und 8 anderen gefällt dies.
  14. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Es hat alles was. Schönherr war damals lustig. Oder die Wunderkerzen-Antriebe von ... wie hiess der noch... Buck Rogers... *g*. Besser fand ich Captain Future... und lustig war auch Mork vom Ork, falls Ihr den noch kennt - Robin Williams in seinen Jugendtagen.

]wiesel[, Magitta7070, rosi1055 und 6 anderen gefällt dies.
  15. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel - schon zig tausend mal gesehen, aber Weihnachten muss das einfach sein. Hab beim Lesen grad festgestellt, dass ich da ne ganz brave Katze habe. Die interessiert das ganze Weihnachtszeugs nicht, nicht das Kleinzeugs auf dem Schrank, da steigt sie ganz geschickt drüber und auch der Baumschmuck lässt sie kalt. Aber sie schläft total gern unter dem Baum hinter den leeren Geschenkekartons - sozusagen kindersicher. ;) Kinder sind auch brav - was den Weihnachtsschmuck betrifft ... :p

Magitta7070, rosi1055, Bauer-Ronny und 7 anderen gefällt dies.
  16. AUK1

ZU Weihnachten haben wir immer:Wir warten aufs Christkind" geguckt.Gibt es das noch?

17. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Das kam bei uns nicht - da kam der Weihnachtsmann, aber ich war nie schnell genug an der Tür, um den noch zu erwischen. xDWeihnachten in Familie - lief bei uns - gibt es heute noch. Aber früher war das viiiieeeel besser. ;)

Magitta7070, rosi1055, Bauer-Ronny und 6 anderen gefällt dies.
  18. AUK1

ICh werd nie vergessen,wie meine Mutter extra fuer Weihnachten die Tuerschwellen neu gestrichen hatte. MEin VAter(der als Schiffsingenieur eigentlich von uns Kindern nicht erwartet wurde,da er meistens auf see war) war als Weihnachtsmann verkleidet mit einer furchtbaren Weihnachtsmannmaske,MEin Zwilling und ich haben uns so erschrocken, dass wir auf die noch feuchte Schwelle traten und dabei natuerlich auch den leider da noch stehenden FArbeimer umschmissen.Oh ne.Den hatte meine Mutter wohl vollkommen vergessen,da ploetzlich Papa da war

19. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

ja, lang ist es her unsere kindheit und jugend. doch in der erinnerung bekommt vieles einen glorienschein und verklärt sich und manches machen wir einfach "rund". die menschen, die "soooooo eine glückliche kindheit" hatten haben sicher vieles traumatische in sich verschlossen und das ist gut so. wenn alte baustellen aufbrechen dann ist das sehr schmerzhaft. ich wollte nichts kaputt machen in euren erinnerungen nur sagen das wir heute - trotz alledem - eine gute zeit haben, wir haben alle was zu essen, ein dach über den kopf (viele haben nur zeltplanen....) und wir kommen mit unserem geld mehr oder weniger gut aus. laßt uns leben im hier und heute und denkt daran der Weg ist das ziel. ob hier im spiel oder im realleben.

Zuletzt bearbeitet: 27 November 2015
    ]wiesel[, Lixa777, Magitta7070 und 9 anderen gefällt dies.
  20. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Wer oder was ist der eg ?Bei mir steht wer auf dem Schlauch .:sleepy:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.