OT - Gerüchteküche zum Plaudern (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wuppernixe gestartet, 4 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

Wer zuletzt lacht , lacht auch in der OT Gerüchteküche mit. Das ist doch mal echt nett von mir.

Die Sonderbäume sind Schuld , am Gesamtempfinden der miesen Baumsetzlinge. Besonders der GinKo , ist ein echter Miesepeter.

2. Elenitza

Elenitza Nachwuchs-Autor

Beim BBD bekomme ich a) 1 Zuchttier der nächsten Stufe und 4 der gleichen Stufe oder b) 2 Zuchttiere der nächsten Stufe. Einen richtigen Sprung - damit meint Ihr vermutlich, dass man ein Zuchttier einer höheren Stufe bekommt - habe ich, seitdem ich spiele, vielleicht 2mal erlebt.

mona175 und Gunny73gi gefällt dies.
  3. ferder01

ferder01 Großmeister eines Forums

Möchte ein dickes Lob an alle Gerüchteküchler machen. Das mit den Neonställen war wieder mal ein Volltreffer. Sogar diese hässlichen Items gibt es, wie vorhergesagt.
    Macht weiter so!

Magitta7070, rosi1055, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  4. kielius252

kielius252 Forenfreak

Hallo Gartenlaube67,
    hallo elfriede,

über Lob freue ich mich natürlich immer und möchte dies nicht unbeantwortet stehen lassen.
    Deshalb sage ich auf diesem Wege (und an diesem Ort) ganz herzlich:

Dankeschön! - Ich freue mich aufrichtig! :)

Magitta7070, biyaban, Didi041950 und 9 anderen gefällt dies.
  5. Farmfee2

Farmfee2 Foren-Grünschnabel

Hallo ich habe mal ne Frage und hoffe das ich hier richtig bin für was für ein Event das kommt brauch ich Würfbälle die in der Mühle herzustellen sind aus Blütenblätter und Wiesenbommel oder ist das ein altes Event lg Farmfee

Darcy55 gefällt dies.
  6. Witchbroom

Witchbroom Großmeister eines Forums

Das sind Bestandteile aus einem alten Event "Oktoberfest 2015"

Gruß Witchi

7. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Januar 2016
    Thoranar, mama260866, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Witchbroom

Witchbroom Großmeister eines Forums

Tauschen oder schenken der Items wäre ja zuuu schööön!
    Leider glaube ich eher nicht daran. Die Karussells oder die Blumen sind ja auch (bis heute) nicht tausch- oder schenkbar.
    Aber hoffen tue ich schon. Auf meiner Kleinen fehlt mir immer noch die "Lupine". Diese gibt es ja schon längst nicht mehr am Farmwheel, also werde ich diese Wolkenlienie dort wohl nie bestücken können. Schnief. Schade

Thoranar, Lixa777, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  9. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

das wäre grossarig!!!!
    brauche die gruselscheuche. den piraten habe ich mehrfach. die anderen auch. hoffe BP gib sich einen ruck und blumen + scheuchen sind tauschbar.
    lg

Lixa777, Didi041950, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  10. Happytiger

Happytiger Forenaufseher

Die Blumen waren schon zum verschenken, und tauschen bin mir da auch sicher, habe damals einige auch schon weiter gegeben

lg Happytiger

11. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Ne,also mit Sicherheit waren die Blumen (lupine,Froehlich Lilie etc) nicht zum Tauschen oder VErschenken

Thoranar, Rosi0801, Nehu73 und 7 anderen gefällt dies.
  12. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Definitiv nicht verschenkbar! Das wurde schon oft bemängelt, vor allem, seitdem die Items rausgenommen werden.

Wenn man noch nicht alle hat für eine WL, ist das ein Elend. Mir fehlt auf einer Farm auch noch die Lustige Lupine, die wollte und wollte einfach nicht zu mir :(

Rosi0801, Lixa777, mama260866 und 7 anderen gefällt dies.
  13. Happytiger

Happytiger Forenaufseher

wenn ihr das sagt, dann wird das wohl stimmen

14. laracroft92

laracroft92 Stammspieler

Die ladeblume,Singende Tulpe, Fröhliche Lilie,Lustige Lupine und
    Discoröschen konnten nicht getauscht werden beim letzten
    Tauschen und Handeln,ich habe es ein paar mal bemängelt aber nichts hat
    heholfen.Ich wollte einen Nachbarn eine Blume schenken.
    Lg laracroft92

Lixa777 gefällt dies.
  15. schneemann69

schneemann69 Foren-Grünschnabel

Happytiger, auch ich habe definitiv schon blumen verschenkt

16. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

schneemann, das ist nicht möglich: Die Items für die BlumenWL waren noch nie verschenkbar.

Es gibt allerdings andere Blumenitems, die bei einem Event gewonnen wurden, die sind verschenkbar. Vielleicht verwechselt ihr dies? Schaut mal:

Sie sind sich wirklich sehr, sehr ähnlich. Die Blume mit dem Gesichtchen ist am Wheel gewonnen mit einem Partyticket und ist bislang nicht verschenkbar. Die andere ist ein normales Item und kann am G&T getauscht oder verschenkt werden.

Ansonsten: Wenn ihr wirklich die Blumen für die WL verschenken könnt, dann melde ich mich am nächsten G&T gerne bei euch von meiner Zweitfarm aus und erbitte eine Lupine xD

Thoranar, Rosi0801, Gunny73gi und 9 anderen gefällt dies.
  17. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

vielleicht ist es ja möglich, hab von ganz vielen schon gelesen die diese gern verschenken/tauschen würden, bitte am g + t daran denken, und bitte nur immer von einem farmer damit wirklich ganz viele welche bekommen können. es hat ja wenig sinn wenn einer 30 stück bekommt und die anderen gehen wieder leer aus. ich schenke auch gern was ich übrig hab

Thoranar, Didi041950, mama260866 und 7 anderen gefällt dies.
  18. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

das ging definitiv noch nie.
    wie elfriede schon schrieb gibt es das gezeigte item blumenkinder und die romantische wasserlilie oder das blumenhäschen
    [​IMG] [​IMG] [​IMG][/QUOTE]

Thoranar, Rosi0801, Lixa777 und 7 anderen gefällt dies.
  19. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben...

der Baby-Boom-Day ist vorüber.. die Zuchtbuden werden nur noch sporadisch angeworfen - die Neonställe sind ergattert... passend zum aktuellen Event habe ich mal ein etwas älteres Puzzle ausgegraben, das ich gerne vorbeibringe.. und somit ist also:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So gelangt ihr zum Puzzle:

>> hier <<

Sobald ihr den Link habt, könnt ihr eigentlich loslegen. Es ist nicht so schwer diesmal, besteht aus 220 Teilen mit Drehung.

Ihr findet aber links unten im Eck etwas, das euch helfen könnte:

Rot reingekreist ist der "Bild-Button". Wenn ihr darauf klickt, wird euch das Bild einmal vollständig angezeigt.
    Grün eingekreist ist der "Ghost"-Button. Wenn ihr darauf klickt seht ihr das Bild im Hintergrund
    und könnt dann eure Teile jeweils passend plazieren.

Wenn ihr es geschafft habt, macht bitte einen Screen davon und ladet diesen hier noch.

WICHTIG:
    Damit ich sehen kann, dass es selbst gemacht wurde, fügt bitte die letzten ZWEI TEiLE NICHT ins Bild ein
    und setzt außerdem euren Namen ins Bild. Das klappt z.B. mit Paint oder über den Bilderhoster sehr gut.

Für die besten 7 werde ich diesmal folgende Geschenke verteilen:

1. Platz: Schoko-Shake... geht ins UG
    2. Platz: Wintermarmelade... geht an @muckel6666
    3. Platz: Tiki-Maske.... geht an @Musical73
    4. Platz: Kürbismarmelade... geht an @Versuch2
    5. Platz: Ananasgebäck... geht an @Rickie12
    6. Platz: Tiki-Maske... geht ins UG
    7. Platz: Tomaten-Chutney... geht in UG

Ich möchte darauf hinweisen, dass das Puzzle nicht nur hier stattfindet

und ich die 7 Gewinner übergreifend werten werde.

Die Grafik wurde diesmal aus einem älteren Wallpaper erstellt.

Ein herzliches Dankeschön auch an dieser Stelle für die Spender,
    die den Pool für die Puzzlebelohnungen stets wieder gut auffüllen.

Jetzt wünsche ich allen viel Spaß beim Puzzeln!

Edit: die Preise sind verteilt - wer jetzt noch Puzzelt macht dies Just for Fun.
    Vielen Dank an alle die wieder mitgemacht haben.
    Und wenn weitere Puzzles in Arbeit sind: ich freue mich über jeden Screen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~​

Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2016
    Thoranar, Lixa777, Didi041950 und 7 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[/QUOTE]

@muckel6666 ..das Blumenhäschen hab ich auch u. die 2 anderen .. 235 MP ..bringt das Blumenhäschen

da hat @elfriede@sofia543 völlig recht ..die anderen gab es noch nie zum tauschen

Edit:Ergänzung @sofia543

Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2016
    Thoranar, rosi1055, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.