OT - Gerüchteküche zum Plaudern (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wuppernixe gestartet, 4 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Ich bin überrascht und freue mich auch, dass Renzo (schon wieder) kommt und errechne mir, falls die Voraussetzungen nicht allzu hoch sind, Chancen bei den Ballons :).

Über die neuen Preise freue ich mich sehr. Ich hoffe, dass ich das Flughörnchen schaffen kann. Auf der Hauptfarm, aber vielleicht sogar noch auf den andern beiden Grossen.

Auch den Howie finde ich attraktiv.

Lixa777, Darcy55, rosi1055 und 3 anderen gefällt dies.
  2. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Naja, ich habe in Threads gelesen das einige schon auf den Nachtmahr Chips gesammelt haben.
    Sie werden bitter enttäuscht sein.

Man hätte ja vorher noch den alten Renzo mit einer OA das die Gewinne
    beim nächsten Besuch ausgetauscht werden ins Spiel bringen können.

So finde ich das nicht OK

Darcy55 und rosi1055 gefällt dies.
  3. sofia543

Aber genau das ist beim letzten Mal doch gemacht worden: Es wurde mitgeteilt, dass der Nachtmahr zum letzten Mal dabei ist, und dass neue Gewinne beim nächsten Renzo = dieser Renzo dabei sein werden.

Deshalb habe ich letztes Mal alles daran gesetzt, den Nachtmahr für die Babyfarm zu erspielen.

Dass auch noch ein neues Spiel kommt, das ist eine positive Überraschung. Das andere aber wurde mitgeteilt.

Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2016
    Lixa777, Darcy55, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Du machst Blusen aus Giraffen? WEia...mußt Du aber groß sein..xDSind die aus Dänemark, die Giraffen? WEil da werden die ja gerne abgemurkst nachdem sie genug niedlich waren...>:(:wuerg:Na gut, nur in Kopenhagen....
    Ich hoffe die Ballonschießerei bei Renzo ist besser als das verf lixte Lukas klappt nämlich bei mir nicht, egal wie oft ich die mitte traf, es ruckelte weiter,hoffe Ballon getroffen bringt Punkte..:pNachtmahr habe ich mir neulich gekauft als es den im Ausverkauf gab, ...das Eich-Horn habe ich zwar aber mal sehen.....:)

Lixa777, Darcy55, rosi1055 und 5 anderen gefällt dies.
  5. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

BEdruckter Stoff natuerlich.ICh wuerd nieeeeeeeeeeeeeee ein Tier toeten,um daraus ein Fell zu bekommen,das widert mich an

Lixa777, Darcy55, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  6. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Schön, habe ich jetzt auch gelesen.
    Das Problem ist wenn in einem schon bestehenden Beitrag eine Änderung gemacht wird
    sieht man das leider nicht wenn man den Beitrag schon in Events gelesen hat.

Oder ist es ganz an mir vorbeigeruscht das es dann wieder fett und ungelesen ist?

Darcy55 und Amsel33 gefällt dies.
  7. AUK1

an mir ist die Info auch vorbei gegangen.HAtte auch fuers NAchtmahr gesammelt.Tja,PEch

Darcy55 gefällt dies.
  8. sofia543

Du hast recht, es wurde nachträglich mitgeteilt, nachdem die OA schon draussen war.

Bei mir war das wieder fett, daher habe ich geschaut, was da steht.

Es tut mir leid für dich und alle andern, die das nicht mitbekommen haben. Und ja, man hätte es deutlicher und früher sagen können, nicht bloss als Nachtrag. Aber es wurde mitgeteilt, und auch diskutiert im Renzothread. Viele fanden es auch nicht gut, dass es so kurzfristig gesagt wurde. Aber manche, so wie ich, hatten Glück und konnten dann doch noch den Nachtmahr erspielen.

Ich habe mir die Gewinnbude nochmals genauer angeschaut, und da fällt mir auf: Das Drachenei ist weg!!!
    Da, wo es war, ist jetzt der zusätzliche Bauplatz hingerutscht.

Das wurde aber nicht angekündigt, und das geht nun gar nicht!!!
    Wir haben im letzten Renzothread auf eine Frage den Tipp gegeben, erst den Nachtmahr zu erspielen, danach das Ei, da einem letzteres ja nicht weglaufe.
    Wenn das Drachenei nun weg ist, dann ist das nicht in Ordnung. Dann hätte die Fragende nämlich besser den Drachen geholt, der deutlich billiger ist (1000 Chips) und nicht den teuren Nachtmahr (1750).

Ich hoffe, dass sich dieser Umstand als Bildfehler herausstellt!!!

Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2016
    Lixa777, Darcy55, mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
  9. AUK1

10. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

thora, das hast du falsch erkannt: AUK macht giraffen aus blusen weil die doch bedroht sind, wegduckundflitzganzschnell

Lixa777, Darcy55, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

An Löwen traut sie sich wohl nicht...weil Löwen aus Blusen, die könnten dann beißen.....wegduckundauchganzfixwechist

Lixa777, Darcy55, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  12. AUK1

Hihi,nun sind die LOewen dran,zum Schutz der Loewen.Wir gucken heut abend eine Dvd ueber die letzten Namibwuestenloewen

Darcy55, mama260866, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  13. elfriede

die größte gefahr bei löwen sind zecken und mundgeruch, zecken beißen böse und übertragen borreliose und mundgeruch von löwen ist sowas von gruuuuuuuuuselig, möchtet ihr nicht erleben

Darcy55, mama260866, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  14. AUK1

naja,so nah komm ich wohl nicht, dass ich das rieche(kicher)

15. Black_Sister

Black_Sister Stammspieler

ja ich hab mich auch gewundert als ich die OA gelesen habe weil ich zwar wusste das der Nachtmahr weg ist aber beim Drachenei dachte das es noch zu haben sein wird. ist das vielleicht auch nachgetragen worden und keiner hat es mitbekommen???

Darcy55 gefällt dies.
  16. Versuch2

Versuch2 Boardveteran

Nein es wurde nicht nachgetragen und es war definitiv nur vom Nachtmahr die Rede.

Darcy55, mama260866 und Thoranar gefällt dies.
  17. Black_Sister

Black_Sister Stammspieler

toll auf das hab ich gespart -.-

Darcy55 gefällt dies.
  18. elfriede

vielleicht gibts das drachenei aber auch mal in einem event......oder zu kaufen.....laßt die flügel nicht hängen, bp findet immer eine lösung

Darcy55, mama260866, Thoranar und 2 anderen gefällt dies.
  19. rosi1055

rosi1055 Meister eines Forums

Hallo Elfriede, ich gehöre leider auch dazu, das ich es leider nicht gelesen habe, weil mir fehlten auch nur noch 150 Punkte für die Nachtmahr. Hätte ich es gelesen, dann hätte ich mir sogar mal Chips gekauft. :(. Hoffe mal, das man sie noch mal im Shop erwerben kann. Aber wie du schon schreibst, BP wird sich da sicher noch was einfallen lassen. ;)
    Allen noch einen schönen Tag! GLG rosi

20. AUK1

Samstag G&T,hoffenetlich wird nie Liste noch aktualisiert

Darcy55, rosi1055, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.