OT - Gerüchteküche zum Plaudern (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wuppernixe gestartet, 4 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bonsai80

bonsai80 Forenkommissar

Ja toll und ich hab am WE keine Zeit. So ein mist aber auch. Dabei hab ich doch gehofft, dass ich noch das ein oder Andere ergattern kan.....:sleepy:

2. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

freu dich auf den nächsten g + t = es wird wieder einen geben, mach dir keinen stress

Lixa777, MelliKay, Darcy55 und 3 anderen gefällt dies.
  3. kielius252

kielius252 Forenfreak

Hallo Jever-Rolf,
    schön, dass Du DIch auch an der Suche nach Neuigkeiten beteiligst, aber schau mal >>hier<<, da hatten wir Deine Fundstücke schon...
    ;)
    Die Gerüchteküche ist recht verzweigt und beschränkt sich nicht nur auf die Gerüchte-"Topf" um den flotten Otter, der hoffentlich nicht den flotten Otto hat... *lach*

rosi1055, Gunny73gi, biyaban und 5 anderen gefällt dies.
  4. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Quelle von allen Bildern

Ein neuer Korb was soll das bedeuten?

5. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Die Landschaft erinnert mich an einen Bahnsteig.

Seit Ewigkeiten waren die Züge nicht mehr auf der Farm, vor allem der für die Bäume. Ich ware schon lange darauf, dass Eli endlich, endlich wieder vorfährt.

Seinerzeit wurde uns ja versprochen (wieder mal was, was versprochen wurde ...) dass die Züge regelmässig einfahren werden.

Der San Gigantica (für Ställe) hielt letztes Mal im Februar 2015 in der Stadt. Zuvor kam er im Januar 2014 und im November 2013.

Den Intersetzlingenexpress (für Bäume) habe ich im Archiv schon gar nicht mehr gefunden, der muss also vor November 2013 das letzte Mal eingefahren sein.

Unter regelmässig kommen verstehe ich etwas ganz anderes!!!

Stimmt! Habe auf einer Farm immer noch keine Lustige Lupine, die permanent zu bekommen ist und im Spiel bleibt - und werde sie wohl auch nicht mehr erhalten!

Edit ~Phoebe~: Durch das Verschieben ist ein Doppelpost entstanden, den ich mal eben zusammengeführt und en Trennung durch **** erkenntlich gemacht habe.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Januar 2016
    rosi1055, mama260866, Didi041950 und 8 anderen gefällt dies.
  6. SkyViewerOnFarm

SkyViewerOnFarm Freiherr des Forums

Och nee, bitte nicht....o_O Dann werden jetzt nach den Hundeställen auch noch die Mäuseställe entwertet und die Dinger kommen für MP in den Shop... :cry:
    Wenn es wenigstens eine "Sondertier-Zucht" in dem Sinne bleiben könnte, dann wäre es jaa noch reizvoll... - Aber so?! - Ne, ohne mich!8)

Das hätte doch mal was, wenn man den Grundstall nur aus Stallmeistern oder nur in Events erspielen könnte... - Dann hätten die Zuchttiere bestimmt nen tollen Wert aufm Markt... *träum*:music::music:

LG Sky.

rosi1055, mama260866, Didi041950 und 5 anderen gefällt dies.
  7. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

aber wenigstens sind es keine neuen tiere,ich mag keine mehr sehen

rosi1055, Gunny73gi, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  8. bonsai80

bonsai80 Forenkommissar

Könnte aber auch die Spinne sein.... Eine Maus krabbelt doch nicht?o_O
    Spinnen hingegen Krabbeln und zappeln herum. Hm, bin ja mal gespannt. Bräuchte aber auch nicht schon wieder ein neues Zuchttier....

9. elfriede

egal ob maus oder spinne....die meisten frauen springen auf stühle und tische und kreischen los, als ob so ein krabbeltier eine frau fressen könnte oder möchte.....

rosi1055, Gunny73gi, ]wiesel[ und 5 anderen gefällt dies.
  10. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Tatsächlich? Habe ich noch nie gesehen...müßte man mal Versuch starten,leider hat die Katzenbande sämtliche Hausspinnen gefressen.
    Also ich täte das nur bei der Urspinne,die war nämlich groß genug um Katzen zu jagen, da würde ich auch kreischen,mir aber den Stuhl schnappen und tapfer gegen die Mandibeln kämpfen!
    Äh Urmaus? Die war klein......

rosi1055, Gunny73gi, -mirabilis- und 3 anderen gefällt dies.
  11. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Ich liebe Spinnen(die sind wichtig und fangen Moskitos) und Maeuse(hier unsere Streifenmaeuse) sind einfach goldig

rosi1055, hexiteufel, Thoranar und 3 anderen gefällt dies.
  12. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Hallo ganz kurz hab keine Zeit Karneval freu wir sind ausgelassen fröhlich und Küssen uns
    GLG und Küßchen Euer MelliKay

rosi1055, hexiteufel, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  13. elfriede

und heute ist internationaler kuscheltag - eine umärmelung an alle

rosi1055, mama260866, Gunny73gi und 4 anderen gefällt dies.
  14. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Vorsicht ist beim Karneval trotzden geboten[​IMG] [​IMG] GLG Euer MelliKay

15. elfriede

nee, das hatten wir schon, mit eigener währung etc, bitte nicht nochmal

rosi1055, mama260866, Gunny73gi und 5 anderen gefällt dies.
  16. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Ich meinte, dass es am Markt 4 Layer geben sollte:

Pflanzen Farm
    Pflanzen Bahama
    Baumfrüchte Farm
    Baumfrüchte Bahama

mama260866 und Gunny73gi gefällt dies.
  17. elfriede

zum einkaufen ist das sicher praktisch und geht sicherlich auch schneller aber zum vergleichen sind das eben noch ein paar dinge mehr wo man/frau unterwegs sein wird - ich hab so alles noch ganz gut im griff (mache sogar meine wolken immer noch per hand wegen der kontrolle und schaff das)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

dann darf die Muehle wohl wieder bestueckt werden.Oh menno,kaum noch Zeit,um Tierfutter herzustellen Namibia/Luederitz.............................Markt 34
    It takes less time to do a thing right,than it does to explain why you did it wrong
    (Henry Wadsworth Longfellow)

diese sachen gehen doch zumeist auf der inselmühle zu müllern, das ist toll

rosi1055, mama260866, Thoranar und 2 anderen gefällt dies.
  18. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Was ich mir zum Einkaufen wünsche: Wenn ich eine Pflanze anschaue, die angeboten wird, und dann bei mir schauen möchte, wieviele ich davon schon habe, muss ich jedesmal von vorne beginnen und mich durchklicken.

Das wäre super, wenn ich zwischen "Produktübersicht" und "Artikel anbieten" hin und her switchen könnte und immer beim gleichen Artikeln landen würde.
    Das würde eine Menge Klickerei ersparen.

Gladiole23, Darcy55, ]wiesel[ und 7 anderen gefällt dies.
  19. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Auch die Inseltiere haben Hunger

rosi1055, hexiteufel und mama260866 gefällt dies.
  20. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Ich meine mich zu erinnern das es schon mal so war.
    Oder bring ich das mit der Scheune durcheinander?

Da landen wir auch immer auf die Pflanzen, ätzend

mama260866 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.