OT - Gerüchteküche zum Plaudern (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wuppernixe gestartet, 4 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Vielen Dank, liebe Latein, für das Smoothie! Bei dem heissen Wetter ist das genau das Richtige zur Erfrischung xD
     
    rosi1055, *Tessa*, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  2. elengel

    elengel Foren-Graf

    Ist das Puzzle noch aktuell? Dieses Mal war es gar nicht so einfach :D
    [​IMG]
     
  3. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    SInd das auf dem Puzzlebild Waren vom Baecker und ne Goldene Banane?
     
    bimima, *Tessa*, eleysa01 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Rickie12

    Rickie12 Foren-Herzog

    Ich glaub das ist Mais, das sieht so gerade aus...
     
    bimima, *Tessa*, eleysa01 und 4 anderen gefällt dies.
  5. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    ja Rickie,hast REcht,eher Mais
    dann werd ich mal meinen Maisvorrat etwas pushen
     
    bimima, rosi1055, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  6. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    Sieht für mich nach Picknick mit Maisbrater und Hamburgern aus. Ein ähnliches Maisrösteritem gibts.! Sommerevent".
     
    bimima, rosi1055, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  7. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    übrigens waren die Nublons das letzte Mal im Juli 2014 auf unseren Farmen
    hier die alte FAQ
     
    bimima, *Tessa*, eleysa01 und 3 anderen gefällt dies.
  8. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Bevor Ihr jetzt anfangt, Mais zu horten: Das hier gepostete Bild mit den Nublons stammt aus dem Event "Die Rückkehr der Nublons", welches vom 04.09.2012 bis zum 12.09.2012 stattfand, als wir Zirkelkorn und Kantenkorn anbauen musstem (seither existieren diese beiden Pflanzen auch im Spiel) und Popcorn-Kreise als Drop gefordert wurden.
    >>Hier<< ist noch die alte FAQ dazu zu finden. :)

     
    bimima, biyaban, Thoranar und 6 anderen gefällt dies.
  9. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    danke Kilius
     
    biyaban, Magitta7070, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  10. veverka8686

    veverka8686 Freiherr des Forums

    *Tessa*, .curley., eleysa01 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Latein

    Latein Foren-Graf

    Ist es :) Smoothie geht raus.

    1 hab ich noch :D
     
    bimima, Thoranar, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  12. FloS2

    FloS2 Foren-Graf

    Smoothie - ausgekühlt bitte.. hab es total verpeilt hoch zuladen...​

    [​IMG]
     
  13. elengel

    elengel Foren-Graf

    Danke, passt perfekt zu diesem Wetter!
     
    eleysa01, .curley. und Magitta7070 gefällt dies.
  14. -Njima-

    -Njima- Kommandant des Forums

    Aus einem Feld mit Lilien habe ich 22 Gummiwürmer bekommen. Nur mit Wasser auf 1ner Feldern.
    Allen Petri Heil.
     
    .curley., Magitta7070 und Thoranar gefällt dies.
  15. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    Petri Dank!
     
    -Njima-, .curley., Gunny73gi und 2 anderen gefällt dies.
  16. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    hallooooooo, keiner da? es wird mitte juli eine gruselige zeit geben (bätsch, ist kein gerücht) aber wichtig trotzdem
     
    eleysa01, Magitta7070, rosi1055 und 2 anderen gefällt dies.
  17. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    Bin daha und wieder weheg! Esel tränken!
     
    bimima, eleysa01, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Latein

    Latein Foren-Graf

    Ich lass hier einfachmal ein (verspätetes) Dankeschön da. :)

    Danke @Wuppernixe, dass du dich (endlich) dem OT-Problem im Riff-Thread gewidmet hast und scheinbar auch aktiver wirst hier!
     
    bimima, eleysa01, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  19. Lixa777

    Lixa777 Foren-Graf

    Hatte heute im News kurz die Anzeige "Dekofans aufgepasst" und die gelbe Ladeblume als Bild. War zu schnell wieder weg, um es richtig zu erfassen, quasi nur für den Bruchteil einer Sekunde sichtbar. Vielleicht hatte es ja noch irgendwer und hat schneller reagiert als ich? Gab ja vor einiger Zeit Gerüchte zu den Ladeblumen, vielleicht hängt dies damit zusammen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2015
  20. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    also LAdeblumen habe ich hier taeglich.Es laedt sehr schlecht
    Ladeblumen am Farmwheel hatte ich schon ewig nicht mehr
     
    Magitta7070 und *Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.