OT - Gerüchteküche zum Plaudern (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wuppernixe gestartet, 4 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    es ist schön das du auch so denkst - ups hoffentlich fliegen wir nicht raus weil das ot ist - dann gerüchtel ich mal das ganz viele es schaffen werden wenn sie den richtigen bbd nutzen können der hoffentlich bald kommt.
    und ich möchte es nochmal als tip weitergeben: bestückt eure zuchtbuden schon jetzt, aktiviert die (also superfutter rein) und dann die finger davon lassen bis bbd wirklich ist und auf der eventuhr zu sehen ist. erst wenn ihr dann erntet bekommt ihr das zufällige zuchttier zusätzlich. da die zuchten ja dann länger laufen braucht ihr kein parfüm, kein pinkes gelee und auch die zuchtwolke muß nicht dran sein. denn eure zuchten sind ja auf jeden fall fertig wenn der bbd kommt. aber bitte daran denken (auch wenn das schnullerschild dann schon steht) finger weg und erst das großraumbordell ausräumen wenn bbd gestartet ist und ihr euch neu eingeloggt habt bzw. f5 zum aktualisieren gemacht habt. elfi
     
  2. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Hallo ihr Lieben Freunde und Fans der Gerüchteküche!

    kein Gerücht: Puzzlen am Abend - erquickend und labend!

    daher: er ist:



    [​IMG]

    So gelangt ihr zum Puzzle:


    >> hier <<

    Sobald ihr den Link habt, könnt ihr eigentlich loslegen. Es ist diesmal wieder etwas schwerer und
    besteht aus 252 Teilen MIT Drehung.


    Ihr findet links unten im Eck etwas, das euch helfen könnte:

    [​IMG]

    Rot reingekreist ist der "Bild-Button". Wenn ihr darauf klickt, wird euch das Bild einmal vollständig angezeigt.
    Grün eingekreist ist der "Ghost"-Button. Wenn ihr darauf klickt seht ihr das Bild im Hintergrund
    und könnt dann eure Teile jeweils passend plazieren.


    Wenn ihr es geschafft habt, macht bitte einen Screen davon und ladet diesen hier noch.


    WICHTIG:
    Damit ich sehen kann, dass es selbst gemacht wurde, fügt bitte die letzten ZWEI TEiLE NICHT ins Bild ein
    und setzt außerdem euren Namen ins Bild. Das klappt z.B. mit Paint oder über den Bilderhoster sehr gut.


    Diemal werde ich an die 7 Besten diese Preise verlosen

    7 mal je 1 Karotten-Apfel-Chutney
    1. KAC vergeben im UG
    2. KAC geht an @Black_Sister
    3. KAC geht an @Versuch2
    4. KAC geht an @Eifelfeechen
    5. KAC vergeben im UG
    6. KAC vergeben im UG


    Ich möchte darauf hinweisen, dass das Puzzle nicht nur hier stattfindet
    und ich die 7 Gewinner übergreifend werten werde.


    Vielen Dank an @kielius252 der mir die Grafik für das Puzzle zur Verfügung gestellt hat.


    Ein herzliches Dankeschön auch an dieser Stelle für die Spender,
    die den Pool für die Puzzlebelohnungen stets wieder gut auffüllen.


    Jetzt wünsche ich allen viel Spaß beim Puzzeln!

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2016
    Lixa777, Magitta7070, populos und 3 anderen gefällt dies.
  3. Black_Sister

    Black_Sister Stammspieler

    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2016
    Magitta7070 und LadyCatwoman gefällt dies.
  4. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Hallo @Black_Sister

    super gemacht! Klasse... :D

    deine ID brauche ich nicht. (ich brauche einfach nur deinen Farmnamen, falls der anders lautet als dein Forenname).
    (Ich brauche einfach nur deinen Farmnamen, falls der anders lautet wie dein Forenname)
    . ich schicke das als Nachbargeschenk.... bin ja kein Mod und kein BP Mitarbeiter... sondern einfach jemand, der gerne kocht und auch manchmal ein Probierlöffel-Leckerli verteilt. Einfach so. Einfach weil es Spaß macht.

    und an dieser Stelle nochmal der Hinweis: vielen Dank an alle, die mir wiederum durch Zusenden von HWP es überhaupt erst ermöglichen, dass ich beim guten @kielius252 immerwieder um eine Puzzlevorlage bettel.. xD.. *gelle @kielius252 *... meine Eulen an dich sind bestümmt schon gefürchtet... xD:p
     
    *Tessa*, -Mir85-, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Versuch2

    Versuch2 Boardveteran

    Hallo

    bei nahe hätte ich auch das letzte Teilchen eingesetzt, aber damit nicht genug mein Programm streikt gerade und will kein Screen hochladen, wenn ich da ein Text schreibe.

    Naja zeigen möchte ich es trotzdem:
    http://www.youscreen.de/mtdzmeppw36.jpg

    LG Versuch2
     
    Magitta7070, rosi1055 und LadyCatwoman gefällt dies.
  6. Eifelfeechen

    Eifelfeechen Nachwuchs-Autor

    Mitten in der Nacht bin ich dann auch fertig
    [​IMG][/url]
     
    Magitta7070, rosi1055 und LadyCatwoman gefällt dies.
  7. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Hallo und guten Morgen :)

    Trotzdem super hinbekommen.. trotz der streikenden und zickenden EDV... das ist doch ein KAC wert finde ich... :D.. klasse gemacht!


    Super gemacht... ich hätte nur eine Bitte für das nächste Puzzle... könntest du vielleicht das ganze Bild posten? Ich finde es schade, wenn es so abgeschnitten ist.. und vielleicht als Bild in passender Größe (Direktlink max 500x400 px) oder auch gerne als Link zum Bild... denn wenn ihr euch schon die Mühe gemacht habt, dann will ich mir die Werke doch auch anschauen.. ;)...

    Aber auch dein KAC ist reserviert und geht heute mit Hedwig auf die Reise.
     
  8. danamue

    danamue Admiral des Forums

    Da wir hier ja in der OT - GK sind darf ich doch auch hier bestimmt eine Frage stellen. Ich lese immer mal wieder was von den Upgrades für die Eulen. Wurde ja hier schon gepostet, beim G&T wurden die gesucht..... und ich weiß absolut nicht, wo oder ob es die gibt. Hab ich was überlesen?
    Wäre lieb, wenn jemand ne Info für mich hätte.
    Danke schon mal und allen einen schönen Tag.
    lg
    danamue
     
    mama260866 gefällt dies.
  9. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    die gab es beim letzten RAetselstall neu
     
  10. danamue

    danamue Admiral des Forums

    Herzlichen Dank nach ganz weit weg.
    das habe ich doch tatsächlich nicht mitgekriegt. schäm....
    lg
    danamue
     
    Magitta7070, mama260866 und rosi1055 gefällt dies.
  11. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    Magitta7070, rosi1055, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  12. MacGyver03

    MacGyver03 Lebende Forenlegende

    Danke raffi,
    ich finde aber gerade die alten Sonderställe so toll und einige User legen keinen Wert drauf!
    Wie heißt es immer so schön:
    Sorge vor, dann hast du in der Not

    Klar wird wieder alles im Shop verramscht,
    was soll es, wir halten das nicht auf!.

    Es können noch so viele User schreiben das sie nicht ständig neue Zuchttiere, Tiere, Bäume, oder Farmwheel-Figuren wollen,
    es wird kommen!

    BP sind die User und ihre Meinung egal, nur die Kohle zählt!
    Wenn mal die User verstehen das aus einem Paket nur ein garantiertes Tier oder Baum kommt und der Rest der ist den sie schon hundert mal haben hört das vielleicht auf!

    Ich kaufe vom Kinogeld gerade mal je einen Baum oder Stall pro Farm und die letzten
    8 oder 10 neuen Bäume hab ich nicht bekommen.
    Aich hab ich nur auf einer Farm den Schwan,
    der Otter hat sich überhaupt noch nicht blicken lassen.

    Währe mir auch egal. wenn nicht ständig die Sachen wieder raus genommen würden
    und man keine Chance mehr darauf hat sie zu bekommen!

    Selbst am G&T geht nicht alles oder die Angebote sind unverschämt!

    Geld regiert die Welt,
    nur eben nicht mit mir!



     
    Gretlein12 und -Njima- gefällt dies.
  13. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    he du da in weit weg, danke für den kleinen roten gruß, hatte stunden damit zugebracht meine schleimhäute im mund wieder zu beleben und meine körpertemperatur wieder auf normal zu bekommen, hatte gefühlte 80 grad, werde den chilliflash aber überleben - bin zäh; bussi trotzdem elfi
    und für die info wegen dem bbd danke ich dir besonders, mein großraumbordell ist überfüllt, alles ist fertig, morgen dürfen sie dann herauspurzeln die mäuse und die spezialmäuse und was ich sonst noch reingestopft habe.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2016
    hexiteufel, Magitta7070, rosi1055 und 5 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Jetzt sind schon viele Monate vergangen und ich möchte auf diesem Wege liebe Grüsse an die Chefköche

    Latein, -Mir 85- und Agi senden ...ich hoffe es geht euch den umständen entsprechend gut und ihr werdet bald

    wieder etwas von euch hören lassen ...ich vermisse euch sehr und denke viele andere auch...aber wir werden von den Köchen hier gut

    informiert ..sie leisten täglich eine super Arbeit ab ....dafür ein grosses Dankeschön an alle Chefköche und Helferleins...


    ihr seid einfach Spitze [​IMG]

    Edit:Name bei -Mir85- fehler beseitigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2016
    exlex77, 1mia, -Bella79- und 23 anderen gefällt dies.
  15. carola26866

    carola26866 Kommandant des Forums

    Ich kann mich nur anschließen
    L.G.
     
    Gunny73gi, _Carol., mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  16. -Mir85-

    -Mir85- Fortgeschrittener

    Vielen Dank Magitta7070 und carola26866 [​IMG] das freut mich sehr!

    Ich bin immer noch in die Gerüchteküche aktiv, aber zwar im Hintergrund, gefällt mir am besten so. Und ich stimme zu, den anderen Köchen macht es hier super, ein dickes Lob auch von mich. Ich denke LadyCatwoman hat sich den Titel Chefköchin schon erarbeitet!

    Die liebe Grüsse an Latein können wir weitergeben, mit Agri haben wir leider keine Kontakt mehr.

    Ich wünsche euch alle eine schöne Wochenende, lg Miri
     
    Witchbroom, hexiteufel, Lixa777 und 9 anderen gefällt dies.
  17. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Hallo und guten Morgen...

    oh Dankschön liebe Miri... das ist lieb von dir :inlove:.. für mich sind aber auch Latein und Agri immernoch die Chefs... und das Kochen macht wirklich Spaß... v.a. wenn man so gute Köche wie dich und all die anderen dabei hat :inlove:
     
    hexiteufel, Lixa777, rosi1055 und 5 anderen gefällt dies.
  18. Lixa777

    Lixa777 Foren-Graf

    FAQ ist raus! Danke an alle Köche der GK. Dank euch bin ich, was die Blümchen betrifft, gut vorbereitet. Es wäre sonst bei mir echt knapp geworden. Auch alles andere wurde schon gut gerüchtelt.
     
    hexiteufel und Magitta7070 gefällt dies.
  19. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    Huhu,der Eventkalender fuer MAerz ist da.Was ist denn ein Layer-Event????
     
  20. raffi2004

    raffi2004 Admiral des Forums

    Könnte mir vorstellen das es wie beim letzten Weltwassertag eine Spezialansicht gibt.

    Aus 2013:

    Spezial Effekt

    Während des Events wird es einen speziellen Effekt mit einem eingeblendeten Newslayer geben. Hierbei werden Euch einige Felder ausgetrocknet angezeigt – es ist allerdings nur eine Grafik, die Euer Bewusstsein für den Welt-Wassertag fördern soll. Es hat keinen Einfluss auf Eure Felder oder den Wachstum Eurer Pflanzen. Nach dem Schließen des Newslayers mit den Informationen über den Welt-Wassertag, wird die Grafik wieder verschwinden und Ihr könnt ganz normal wieder Eure Felder bewirtschaften.
     
    Magitta7070, mama260866, rosi1055 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.