OT - Gerüchteküche zum Plaudern (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wuppernixe gestartet, 4 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    huchhu auch mal richtig geraten :D
     
    osterhase52, killerbiene77, cuiira und 4 anderen gefällt dies.
  2. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    Komisch,im Kalender ist der 16.auf den 17. notiert
     
    killerbiene77, Trampelama, cuiira und 5 anderen gefällt dies.
  3. Musical73

    Musical73 Foren-Herzog

    Vielleicht fängt die Gruselnacht ja schon am 16.07.2015 um 10:00 Uhr an und endet dann erst am 17.07.2015 um 22:00 Uhr. Wäre doch auch nicht schlecht.:)
     
  4. rosi1055

    rosi1055 Meister eines Forums

    Stoppppppppppp!!! Ich will auch mit! Wie heißt das Wort mit den 2 TT? Aber FLOTT! xD Bin auch schon seit gestern mit dem Event fertig, Koffer habe ich auch schon, alles schon eingepackt, kann losgehen! Sollten vielleicht auch eine Mastgans nehmen, ich bin ja nicht zu dick, nur für meine Kilos etwas klein geraten! :p GLG
     
    bimima, osterhase52, killerbiene77 und 9 anderen gefällt dies.
  5. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    so, von arbeit nach Hause und was sehe ich ? Großes Kofferpacken ist angesagt.Ich komm dann auch mal mit nach Namibia und mach winke , winke zu meinen Mann ( der ist mom. auch in Afrika).8)
    Hoffe Auk1 hat so viel Platz wenn nicht ein Zelt machts auch.:p
    LG
     
    bimima, osterhase52, killerbiene77 und 9 anderen gefällt dies.
  6. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    hihi ihr alle.Platz ist in der kleinsten Huette.Notfalls stellen wir Zelte auf.
     
  7. OmaIven

    OmaIven Forenfreak

    Hallo alle zusammen :)
    Danke Elfi , nun war ich doch ganz schön neugierig
    und habe bei Kielius auf den Link geklick.
    Kielius, super Klasse deine Filme, Hut ab. :D

    Zur Gruselnacht, ich denke auch das sie früher als 15 Uhr startet ,
    um sie 36 Stunden laufen lassen zu können .
     
  8. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Hallo elfriede, hallo OmaIven,
    über Euer Lob und Eure offenkundige Begeisterung freue ich mich natürlich sehr, vielen Dank dafür! :)

    Endlich Wochenende und zum ersten Mal seit zwei Wochen wieder ein bisschen Entspannung bei mir, so dass ich mich nun auch einmal der Gänsezucht widmen kann. Bin gespannt was dabei rauskommt und bin auch darauf gespannt, was in den fremdländischen Gerüchteküchen inzwischen so am brodeln ist.
    Wünsche allen einen schönen Abend und ein entspanntes Wochenende. :)
     
    Lixa777, itti3733, osterhase52 und 13 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Hallo @kielius252 ...hab mir auch deine Fime angeschaut ..klasse gemacht wie immer ..
    Daumen hoch ...du bringst es fertig , immer einen ein lächeln ins Gesicht zu zaubern...:)
     
    itti3733, eleysa01, osterhase52 und 11 anderen gefällt dies.
  10. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Hallo Magitta7070,
    das freut mich sehr, vielen Dank auch Dir! :)
    Für mich ist das Spiel immer wieder Inspiration und es bereitet mir einfach auch sehr viel Freude, die ich auf solch ein Art und Weise gerne mit anderen teile.
    Es ist doch toll, dass wir etwas haben, was auf wunderschöne Weise vom Alltag ablenken kann, gerade, wenn im realen Leben mal nicht die Sonne scheint.
     
    itti3733, eleysa01, osterhase52 und 12 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    @kielius252 ..da stimme ich dir voll und ganz zu ...das Leben ist schon hart genug ..schön das es jemandem
    wie Dich gibt..einfach nur klasse
     
    itti3733, eleysa01, osterhase52 und 11 anderen gefällt dies.
  12. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Jetzt bin ich beim Lesen Deiner Zeilen doch glatt ganz rot geworden: Dankeschön! :)
     
    bimima, itti3733, eleysa01 und 10 anderen gefällt dies.
  13. mobi56

    mobi56 Junior Experte

    Kielius ist hier schon eine echte Ausnahme in diesem Forum. Ich freue mich immer, wenn ich was von Kielius lese.
     
    bimima, itti3733, Haramis und 13 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen @kielius252 ...das brauchst du net ..was stimmt das stimmt...:)
     
    bimima, itti3733, Haramis und 11 anderen gefällt dies.
  15. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    schönen guten Morgen.

    Da hat sich ja wieder viel getan. Mein internet streikt immer noch etwas. hatte gerade meinen Post fertig und konnt ihn nicht Posten. Angeblich keine Berechtigung fürs Forum. jetzt kann ich alles wieder von vorne tippseln. Deshalb werd ich jetzt wahrscheinlich mehrere Nachträge machen.
    LG

    So der Grund- Post ist drin. Gestern war mein Internet sooo langsam, dass ich froh war es überhaupt geschafft zu haben, meine lieben Nachbarn zu beschenken. Wenn Frau schon Urlaub hat könnt Frau dann glatt in die Tischkante beissen und böse Worte bezüglich des Internetzugangs denken. Mal sehn was sich da vielleicht noch machen lässt.
    Ich geh jetzt mal lesen was ich alles verpasst hab - so mich mein Internet denn lässt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2015
    bimima, rosi1055, eleysa01 und 5 anderen gefällt dies.
  16. .curley.

    .curley. Fortgeschrittener

    *machst mir angst*
    guten morgen! husche grad über die farmen - hoffentlich doch keine schluckaufs bei bp....
    dir alledaumendrück, dass inet funxt. hatte gestern ein update von big bill - seitdem fließt alles wieder ohne *hicks*....

    tasskaff da lass - wochenmarkt mit sonnenschein ruft - cu later!
     
    eleysa01, osterhase52, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  17. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Ich antworte mal lieber hier, weil es doch eher OT ist:
    Feuer mit Feuer zu bekämpfen wird teilweise ja wirklich angewandt, aber ob es bei der Kirschpaprika mit dem Feuerpunsch funktioniert? xD
    Milch hilft! - Oder aber man gewöhnt sich langsam aber stetig an scharfe Gerichte und steigert die Dosis, dann macht es einem am Ende auch nichts mehr aus...
    @FloS2: Möchtest Du nicht unser "Versuchsobjekt" sein? (Das ist natürlich nicht ernst gemeint!) ;)
     
    itti3733, Haramis, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  18. Späti48

    Späti48 Aktiver Autor

    Hallo Kielius,
    habe so viel Lob über Deine Filme gelesen, wo kann ich die finden?
    Deine Beiträge lese ich immer gern.
     
    eleysa01, osterhase52, .curley. und 3 anderen gefällt dies.
  19. FloS2

    FloS2 Foren-Graf

    Kein gute Idee... xD:p Ich vertrage keine Milch... und Laktose-freie Milch geht auch nicht (ich vertrage vermutlich das Milchprotein nicht).... Also höchstens mit Soja-Milch könnten wir es probieren. 8) Wobei... Soja-Milch in den Bobbes, wenn es dort brennt... o_O

    Hmhm.. Nö danke. 8) Freiwillige Testpersonen sollten sich jetzt melden! :p


    Also mit der Gewöhnung an scharfe Sachen habe ich es mehrmals ausprobiert... das funktioniert bei mir nicht. Ich vertrage nur leicht scharfe Gerichte, wobei ich schon anfange zu schwitzen, wenn ich selbst die Schärfe noch nicht schmecke... Irgendwie erschrecken dann immer die Personen in meiner Nähe, weil bei mir im Gesicht das Wasser aus allen Poren läuft - also Schwitzen ist da irgendwie der falsche Ausdruck. xD Die nächste Stufe nach dem Wasserausbruch ist, dass es überall anfängt zu kribbel - was noch sehr angenehm ist. In dieser Stufe sollte ich aber aufhören zu essen... Danach kommt die Stufe mit dem Frieren und Zittern (wobei das Schwitzen meist aufhört) - hier sollte ich spätenstens aufhören mit essen. ;) Ich habe es nur paar Mal bis zu diesen Punkt ausprobiert, darüber hinaus hatte ich mich noch nicht getraut.

    LG Flo
     
    eleysa01, osterhase52, .curley. und 2 anderen gefällt dies.
  20. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    Ganz toll ist es,wenn man CHilis frisch pflueckt und sich dann hinterher aus VErsehen die Aeuglein reibt.Gaaaaaaaaaaaaaaaanz toll( seufz)
     
    itti3733, Haramis, rosi1055 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.