OT - Gerüchteküche zum Plaudern (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wuppernixe gestartet, 4 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bine1507

    bine1507 Colonel des Forums

    Hallöchen,mal abgesehen davon das das OT ist,kann ich keinen Unterschied zwischen irgendwelchen Kommentaren oder Likes erkennen.Ich lese schon lange hier und gebe auch gelegentlich einen Kommentar ab,aber ich kann nicht feststellen ob ich von jemandem gezielt überlesen worden bin!!!!!!!!!!
     
    drosdis, Weilandi, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  2. bonsai80

    bonsai80 Forenkommissar

    Ich halte es wie bine. Lese jeden Tag mehrmals durch. Wenn mir ein Beitrag gefällt like ich ihn, egal wer ihn geschrieben hat. Muss aber auch sagen, dass ich die Likes nicht haufenweise verteile....
    Und ich finds schade um jeden User der sich zurück zieht, denn so geht die kunterbunte Vielfalt verloren....
     
    Haramis, kielius252, marcus-19 und 13 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    @Thoranar ..da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen ...dieses liegt mir auch schon ewig auf der Seele

    und ich finde es prima ...das es mal angesprochen wurde von @eleysa01 ..auch ich hab den Spielspass etwas verloren ...

    das linken spielt bei mir keine Rolle .. mich interessieren nur die Gerüchte der vielen Köche und das diese auch von den kleinen Köchen die Gerüchte für

    vollgenommen werden ...Danke
    Edith...Nachtrag..@keschy..ich hätte gerne mal gewusst ...was dir @eleysa01
    getan hat ...sie stellt hier doch nur eine Frage und weiter nix ...
    das linken meines erachtens spielt bei ihr auch keine Rolle.. sondern ...sie wollte nur vermitteln... das den kleinen Köchen wenig Beachtung geschenkt wird ....und der Spielspass dadurch verloren geht.....bitte lass ihr entlich in Ruhe u. hier kehrt
    wieder normalität ein...das ist schon der zweite Zwischenfall..
    Entschuldigt bitte das OT ..Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 September 2015
  4. carola26866

    carola26866 Kommandant des Forums

    ich bin ganz Magitta7070 ihrer Meinung

    Liebe Grüße an Alle
     
    Thoranar, Zerberus*, Eva912 und 9 anderen gefällt dies.
  5. hexiteufel

    hexiteufel Forenfreak

    Vielen Dank für Dein Posting, eleysa01.
    Mir erging es anfangs auch so, ich kam irgendwie nicht rein in die Gerüchteküche.
    Inzwischen ist es viel besser geworden, Richtig dazu gehörig fühle ich mich immer noch nicht, muss auch nicht sein und manchmal erschlägt es mich fast, was hier so ab geht *grins*.
    Ich versuche eigentlich jeden Post, der mir gefällt oder meiner Meinung entspricht zu liken.
    Besonders relativ neue Foren-User versuche ich so zu motivieren sich hier zu äußern.
    Vielleicht sollten wir uns wirklich ein wenig mehr bemühen unser eigenes Ego nicht so in den Vordergrund zu nehmen und richtig viel gerüchteln, denn dazu ist die Küche schließlich da.

    glg Hexi
     
    Haramis, itti3733, kielius252 und 17 anderen gefällt dies.
  6. _Ginkgo_

    _Ginkgo_ Allwissendes Orakel

    Interessantes Thema, aber ob es hier her gehört? Ich glaube eher nicht....
     
    tanto01, Redmini, Trampelama und 7 anderen gefällt dies.
  7. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende


    ich weiss das es OT ist habe mich schon am Anfang entschuldigt und das meine ich von ganzem Herzen und nein es geht nicht um mich , bitte richtig durchlesen und ich dachte ich darf mal fragen , die die mich kennen wissen dass ich es überhaupt nicht böse meine ....also ...Entschuldigung ...LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 September 2015
    Haramis, itti3733, Tantchen51 und 13 anderen gefällt dies.
  8. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    Leute,wir sollten in die OT-GK umziehen...ich antworte dann dort mal auf Amsel33.
     
  9. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    ZU Amsel33 und grauem Item...ich glaube, das lag nur an der Bildwiedergabe. Ich habe noch nie ein aktives Item gesehen, das Grau oder SChwarz-weiß war.
     
    Mariandel65, farmergio, mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    @Thoranar ..bei mir ist auch alles wie immer..bestimmt ein Bug
     
    farmergio, mama260866, Trampelama und 5 anderen gefällt dies.
  11. Gartenlaube67

    Gartenlaube67 Fortgeschrittener

    Also ich finde eleysa01 du musst dich nicht entschuldigen. Ich finde dein Post hat 100 % Wahrheit in sich und spricht nur das aus, was andere denken. Danke für das Sprachrohr. Dafür muss man sich nicht entschuldigen!
     
    farmergio, Haramis, itti3733 und 10 anderen gefällt dies.
  12. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    Ich denke, wer lesen kann, hat Dich schon verstanden und wie Gartenlaube67 schrieb, Du mußt Dich nicht entschuldigen. Ich fand das völlig richtig, was Du geschrieben hast und habe es auch nicht so verstanden, das es Dir um Dein persönliches Profil geht sondern um das Ganze!
     
    farmergio, Haramis, itti3733 und 9 anderen gefällt dies.
  13. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    Ich hab mir den Post, den Amsel 33 gemeint hat mal genau angesehn und im Biberthread dazu was geschrieben -ich denke das war so o.k. denn sonst wär der Post von Amsel33 auch hierher verschoben worden.

    Aber ich schreibs auch nochmal hier: Unser Orakel hat was von nem Traum erzählt und dabei die Figuren in schwarz/weiß gezeigt weil sie die nicht deutlich erkennen konnte. Am nächten tag hat ihr die Kugel die selben Bilder deutlich gezeigt, daher hat sie diese dann in bunt widergegeben. Also ne ganz einfache Lösung. Einmal Traum -undeutlich und schwarz/weiß und einmal Wach- daher deutlich und bunt.

    LG
     
    Mariandel65, farmergio, mama260866 und 8 anderen gefällt dies.
  14. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    so,von ganz weit weg sag ich nun nachti hier.Muss mal wieder endlich ausschlafen.Langer FLug und lange REise von JohANNIsburg bis Namibia(1800km), bin echt hundemuede.Danke,dass es euch gibt.Bis morgen dann
     
    Mariandel65, farmergio, Thoranar und 10 anderen gefällt dies.
  15. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende


    huhu liebe @AUK1 von ganz ganz weit weg , schön dass es DICH gibt ...schlaf dich schön aus und lass dir gut ..wünsche dir schöne Träume und herzliche Grüsse an dich[​IMG]
     
    Thoranar, mama260866, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  16. osterhase52

    osterhase52 Stammspieler

    wünsche dir auch eine gute Nacht ...von ganz weit weg ...
     
    Thoranar, eleysa01, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  17. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    mit so lieben Gruessen kann es nur eine gute NAcht werden,danke
     
    Haramis, Thoranar, mama260866 und 7 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    @AUK1::: wünsche dir süsse Träume von ganz,ganz weit weg .....:)
     
    mama260866, eleysa01, Trampelama und 4 anderen gefällt dies.
  19. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen von ganz weit weg. Noch einen 2.Speierling erhalten.Langsam geht dieses Event dem Ende entgegen,aber das naechste steht ja schon fast in den Startloechern.Also Biberlein, rauf aufs Feld
     
    Thoranar, mama260866, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  20. gehocom

    gehocom Freiherr des Forums

    Hallo,
    nun wird es aber höchste Zeit für die Biber.
    Seit der Pandazucht hat es sich gezeigt dass man mit etwas über 300 Grundtieren für ein Zuchteinführungsevent auf der sicheren Seite ist und nicht zu vergessen die 385 Erzeugnisse (Beißholz) für die Erzeugnisquest. Da wird die Zeit langsam knapp.
    Eigentlich sollte man jetzt schon mit den Elefanten und der Erdnussbutter anfangen. Durch die Erweiterung der Insel um den Regenwald werden diese wohl im November kommen.
    Im Oktober wird erst noch eine Zuchtvariation (Babyzucht oder Neonställe) kommen, wäre zumindest dem bisherigen Zuchtwechsel nach an der Reihe.
    LG und schönes WE
    gehocom
     
    farmergio, Darcy55, Thoranar und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.