OT - Gerüchteküche zum Plaudern (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wuppernixe gestartet, 4 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    jo,hab 400 Biber in der Scheune,nur bei dem Beissholz wird es eng
     
    farmergio, Darcy55, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  2. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    wunderschönen guten Morgen [​IMG] schön euch zu lesen , Biber hab ich genug , mega-freu , aber Beissholz oh ohoooo ....
    Also muss Frau Gas geben und die Dinger brauchen so lang.....

    wünsche euch einen wunderschönen Tag und lasst euch bitte gut gehen , lasse hier einen Maulwurfkuchen und Apfel-Zimt-Kuchen ....lasst euch schmecken und legga Kaffee dazu....meine Tochter hat Morgen Geburtstag und es wird 2 Tage lang [​IMG] geben...Ab Montag geht es dann mit Nordic Walking los , weil den Kuchen lass ich mir nicht entgehen.....[​IMG]also bb und herzl. Grüsse von mir ♥
     
    farmergio, Darcy55, itti3733 und 5 anderen gefällt dies.
  3. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Guten Morgähn, liebe eleysa ich nehm mir mal von deinem Kuchen zum Frühstück. Lecker!!! Nordic kommt heute Abend nach der Arbeit für mich.
    Mit dem Beissholz kannst du´s langsam angehen ist ja ne Dauerquest. Ich hab auch erst 8 Hölzer in der Scheune. LG mama260866
     
    Darcy55, Thoranar, eleysa01 und 2 anderen gefällt dies.
  4. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    einen wunderschönen tag euch. und wenn ihr euch ausgekugelt habt dann los auf die strecke mit nw, lg elfi
     
    osterhase52, Darcy55, eleysa01 und 5 anderen gefällt dies.
  5. Helga51

    Helga51 Routinier

    Ja, hoffentlich kommen die Elefanten!!
    LG
    Helga51
     
  6. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    So, um die 500 Bibbers sollten genügen....93 Beißhölzer sind im Tresor..für die Dauerqueste reicht ja Zeit. Oh Mann, wenn die Elisfanten kämen...habe schon extra Extraställchen raus...die schönen Bilder von der Zucht habe ich immer noch vor Augen und nächste Zucht für die Insel ist ja nun wirklich reif! Elefantenzucht,Elefantenzucht...wir wollen die Elefantenzucht! :D:D:DVielleicht könnte man Dumbo mit Fähnchen nach Hamburg fliegen lassen?:pxD;)
     
    bimima, Mariandel65, Tati889 und 15 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    ja ..auf die Elis würde ich mich auch freuen ..die Ställe sahen klasse aus

    wäre wirklich schade um die ganze Arbeit....an Bibern hab ich an die 1000 und Beißholz um

    die 600 ..da brauch ich mir keine sorgen machen denke ich mal ..bloss gut das wir unsere fleißigen

    Köche haben ...somit konnte man sich beizeiten vorbereiten ..:)
     
    Trampelama, Mariandel65, tanto01 und 12 anderen gefällt dies.
  8. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Na dann kann ich wegen Bibers entspannt sein 924 in der Scheune , aber nur 248 Beissholz im safe @Thoranar :), Frau schiebt PANIK ...lach...LG

    Ergänzung : bei mir kostet Beissholz schon um die 11000MPs / günstigstes Angebot ...wooow
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 September 2015
    Mariandel65, osterhase52, Darcy55 und 6 anderen gefällt dies.
  9. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    Puh... da hab ich mit 42 Beissholz ja richtig viel in der Scheune, obwohl der Horus 1x Beissholz bekommen hat. Hab mir trotzdem noch 5 Werkstuben gebaut (hatte bis jetzt nur eine:oops:) Die Werkstuben hab ich mit allen Biber C++ aufgestellt. Die Anderen Biberställe bleiben im Inventar. Die haben eine zu lange Laufzeit, dagegen sind die Biber C++ richtig gut. Also nicht mehr über die BiberC++ meckern. Sollte ich irgendwann mal über BiberC++ gemeckert haben entschuldige ich mich schon mal.

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 September 2015
  10. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    Wir geben es an die Bibbers weiter! Nö, Panik mußt Du nicht schieben, ich bin mit 93 ganz entspannt, dafür konnte ich Moospennies machen und mir 3 lockige Schäflein holen, habe verpennt, das bei Schafswolle die o-Variante echt was ausmacht. Und die Beißer braucht man in Menge eh für die Langzeitqueste,das findet sich dann.
     
    Trampelama, osterhase52, farmergio und 8 anderen gefällt dies.
  11. gehocom

    gehocom Freiherr des Forums

    Hallo,
    auf die Beißhölzer hatte ich vorallem wegen der 70 Sterne hingewiesen die die Dauerquest bringt. Bei einigen sind ja die Bestände an Sternen durch den Regenwald arg geschrumpft. Die Sägewerke nebenbei laufen zu lassen kostet weniger als die Biberzuchtdauerquest, da bleibt nur zu hoffen das in der Einführungsquest genug SuFu spendiert wird und hoffentlich wieder mit zwei BBD-Zeiten gearbeitet werden kann. Vielleicht kommt ja am Montag Abend bereits die FAQ.
    LG
    gehocom
     
    *Tessa*, mama260866, osterhase52 und 7 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    @gehocom ..da hast du völlig recht ...da könnten sich einige noch Sterne zum freischalten

    des Regenwaldes sich holen o. für die Rune..

    Panki wegen den Bibern brauch wohl keiner haben ...das wird schon
     
  13. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    warte, preis sinkt nach dem event wieder
     
    *Tessa*, mama260866, carola26866 und 6 anderen gefällt dies.
  14. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    liebe Elfi,die werden doch dann fuer die Erzeugnisquest Biber gebraucht, ich denke eher,dass der Preis noch steigt
     
    Trampelama, *Tessa*, mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
  15. Haramis

    Haramis Freiherr des Forums

    Hm, also wenn wir hier im OT Bereich nicht über alles schreiben können, was die GK betrifft, wo denn dann..... Also ich wüsste nicht, dass ich hier jemanden mit meinen Likes bevorzuge oder disse. Gefällt mir ein Beitrag, like ich und an manchen Tagen überfliege ich nur, weil - wie heute - es einfach zu viele Seiten sind. Bei mir spinnt das Forum leider immer noch gewaltig, von daher .....
    Aber das darf doch angesprochen werden, wenn es jemandem auf dem Herzen liegt, warum denn nicht

    Grrrr.... dieses Forum kostet mich noch den letzten Nerv im Moment :cry:Anscheinend wurden die Beiträge rübergeholt.
    Achja, nun wird ja mit neuem Nick orakelt.... passt ganz gut *find* Phoebe... wie von Friends xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 September 2015
    bimima, kielius252, *Tessa* und 10 anderen gefällt dies.
  16. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    Huhu, ganz richtig, Beiträge wurden vom Biberthread entfernt, was ja auch richtig wahr,hierher geschoben, wo sie hingehören und hier können wir uns hemmungslos OT aufführen! Sag ich mal so (frech)!:D;) Drück mal Daumen fürs net Verbindungswerk, die Nerverei muß nicht sein.:(
     
    Haramis, *Tessa*, mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    meine Post ist auch seit ein paar Tagen sowas von lahm ..da kann man nebenbei ein Nickerchen machen ..:)

    ;)
     
    Haramis, Trampelama, *Tessa* und 7 anderen gefällt dies.
  18. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    Da bin ich ja beruhigt...sich zurück auf Kissen sinken läßt...schnorch.
     
    Trampelama, *Tessa*, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  19. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    das like ich nicht denn das gefällt mir gar nicht - hab aber etliches auf lager, horus hat auch keine gekriegt
     
    *Tessa*, mama260866, Thoranar und 4 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    @elfriede ..du bist vllt. goldig ..muss immer einwenig lächeln ...bloss gut das es erlaubt ist
     
    Trampelama, eleysa01, elfriede und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.