OT - Gerüchteküche zum Plaudern (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wuppernixe gestartet, 4 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    mir kribbelt es auch in den Fingern.Faq,Fq,Faq..............
    die gestrige Oa konnte ich lesen, aber nix zu den Biberrunen
     
    mama260866, farmergio, Thoranar und 2 anderen gefällt dies.
  2. murmelhunter

    murmelhunter Forenhalbgott

    .....BP spannt uns alle auf die Folter, bis uns die FAQ hoffentlich nicht foltern wirdxD

    Die Gemeinschaftsaufgaben sind hofffentlich nicht zu heftig,
    um auch jungen Farmern eine Chance zu geben die den Biber hoch nicht so lange haben:)
    Freuen tue ich mich noch & kann es kaum erwarten & hoffe das ein BBD kommt, damit die kleinen Racker auch gut springen :p

    LG

    Murmelhunter
     
    mama260866, farmergio, Thoranar und 2 anderen gefällt dies.
  3. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Liebe AUK1,

    Zu den Biberrunen:
    http://farmerama-faq.de/runenlist.php?cmd=search&t=runen&psearch=Tennis-Ass+&psearchtype=
    10 [​IMG] Tennis-Ass 75 Bibi Graf
    und
    http://farmerama-faq.de/runenlist.php?cmd=search&t=runen&psearch=Biberbetreuer&psearchtype=
    16 [​IMG] Biberbetreuer 80 Starterpaket Biberzucht 20 x Biber 20 x Parfüm 10 x Superfutter 1 x Solo-Gehege
    Anmerkung: Die allgemeinen Runenbilder habe ich ausgetauscht durch die beiden jetzt sichtbaren Runen-Grafiken (>>Quelle<<).

    Liebe Grüße :)


    Nachtrag und hierher verlagert:
    Wenn man den FAQ glauben darf (oder auch muss), dann ist das wohl leider ganz genau so zu verstehen.
    (Und das ist etwas, was mir persönlich überhaupt nicht schmeckt! - Ich verstehe auch nicht, warum bei Farmerama immer wieder auf Biegen und Brechen zwischendurch mal eine Gemeinschaftsaufgabe "aus dem Hut gezaubert" werden muss. *grrr*)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 September 2015
    Witchbroom, mama260866, farmergio und 7 anderen gefällt dies.
  4. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    Öh, das gibts nicht...bei mir kommen defintiv seit Wochen keine Schilder mehr...12 verbaut, 6 in Scheune...:cry:
     
  5. Wühlmaus

    Wühlmaus Forenbewohner

    Danke für das Puzzle, hat Spaß gemacht.

    [​IMG]

    ***

    Grafik entfernt, zu gross
    =Aponi=
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 September 2015
    eleysa01, mama260866, farmergio und 5 anderen gefällt dies.
  6. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Hallo... klasse! super gelöst!
    Danke auch für's mitpuzzlen :D... das letzt PG ist somit auf dem Weg zu dir. :)

    Grafik aus Zitat entfernt
    =Aponi=
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 September 2015
    *Tessa*, mama260866, Thoranar und 2 anderen gefällt dies.
  7. Gartenfee1001

    Gartenfee1001 Forenhalbgott

    Wie schade... schnüff... :cry: Ob es was nützt, wenn ich mich trommelnd auf den Boden werfe? :p

    Wird schon noch werden mit dem Regenwald. Neugierig bin ich jedenfalls auf das Blau-weiße Event. Ich hoffe sehr, dass der Hauptkritikpunkt vom Angelevent - dass es nichts mit Geschick sondern nur mit Glück zu tun hatte, was man erhielt - diesmal berücksichtigt wurde. Wenn ja, dann könnte das ein tolles Event werden. Mit Bällchen werfen - da bin ich zumindest im RL richtig gut drin! Ich treff fast immer die Gegend, wo der Papierkorb steht - so ungefähr... xD
     
    preigschat23, Lixa777, bimima und 14 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    @kielius252 ..aber vllt. kann @Gartenfee1001 bei der Farmhallenquest...Auf der Walz... sich ein paar Sterne erspielen ...

    somit rückt sie ein kl. Stückchen dichter dem Regenwald auf die Pelle..ansonsten wird das Blau -Weisse -Event bestimmt

    toll ..jedenfalls freu ich mich drauf
     
    preigschat23, Lixa777, bimima und 9 anderen gefällt dies.
  9. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    Lalalala,da ich nur normale Biber einwerfe,werde ich meine Muhkuhs weiter zuechten( zumindest ein 2. Cowgirl moechte ich bei diesem BBD erarbeiten),auf Baha dann Pandas( da fehlen 5 BABypandas und 7 Tanzbaerpandas).
    Die Buden sind schoen bestueckt,in einer STd werde ich die ersten Babys abholen....Flaeschchen wird schon einmal vorgewaermt(lach)
     
    Lixa777, eleysa01, drosdis und 8 anderen gefällt dies.
  10. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    Ah, SAndkasten oder welche "Zuchttiermörderqueste" ist das noch mal? ;)Dann viel Glück! Mein Cowgirl war damals ein Hüpfer und steht immer noch auf meiner ZUchtfarm vom Hexenschwein.Ich schau mal was es Bibbert! Und Kuckuckt! Pink dauert ja....:D:D:D:pxD
     
    Lixa777, Haramis, drosdis und 7 anderen gefällt dies.
  11. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    jaaaaaaaaaaaa,Babypamdas erledigt,einen Schritt weiter im Sandkasten(ich muss doch langsam mal dem Sandkasten entwachsen,oder?)
     
    Lixa777, eleysa01, *Tessa* und 8 anderen gefällt dies.
  12. bauerfrank1962

    bauerfrank1962 Kenner der Foren

    hallo von ganz weit weg
    ich bin beim sandkasten bei aufgabe sechs mumienkamele spiele jetzt schon den 3. BBD fehlen noch zwei hoffe ich schaff es diesmal
     
    Magitta7070, Lixa777, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  13. bonsai80

    bonsai80 Forenkommissar

    Keine Chance liebe Auk. Bei den vielen neuen Zuchttieren wirst du noch ne weile im Sandkasten buddeln dürfen... ;):p
     
    Magitta7070, Lixa777, *Tessa* und 6 anderen gefällt dies.
  14. Gartenlaube67

    Gartenlaube67 Fortgeschrittener

    Puh, wo soll ich die denn alle hinstellen? Auf Bahama hatte man ja nun das Glück, dass man wenigstens eine Wiese zum Ernten hat und eine Wiese mit Ställen und Bäumen anlegen konnte. Aber auf der richtigen Farm ist einfach kein Platz mehr.... Werkstuben, normale Ställe, Neonställe, Bäume, .... ich -- nein, natürlich nicht ich xD- sondern meine Farm ---- platzt aus allen Nähten!-.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 September 2015
    farmergio, carola26866, Lixa777 und 4 anderen gefällt dies.
  15. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Die Ausgaben kannte ich nicht. Habe nur den einfachen Stall, aber den werde ich auch mal rausstellen. Biber habe ich jetzt ausreichend, die kommen wieder runter von der Farm....
     
    mama260866, rosi1055, farmergio und 6 anderen gefällt dies.
  16. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    Schade alte Items kenn ich nicht. bin ja noch nicht soooo lang dabei.
     
    mama260866, Magitta7070 und farmergio gefällt dies.
  17. tulipa.tarda

    tulipa.tarda Kaiser des Forums

    [​IMG]
     
    Haramis, justabob, Thoranar und 3 anderen gefällt dies.
  18. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    ICh hab die ganze Zeit ueberlegt,wie die roten Dinger heissen.LAch,ja Hydranten
     
    Haramis, mama260866, cuiira und 5 anderen gefällt dies.
  19. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Hereinspaziert, meine Hundedamen und -herren! Schauen Sie sich unsere neueste Errungenschaft an, den transportablen Hydranten! Sie haben sicher schon das Erlebnis gehabt, ein dringendes Bedürfnis zu verspüren, aber weit und breit kein Baum oder Auto in Sicht. Wir haben die Lösung! Stellen Sie den transportablen Hydranten einfach auf, und schon haben Sie eine gewohnte Atmosphäre, um Ihr Geschäft verrichten zu können!

    Die ersten 100 Vorbesteller bekommen zusätzlich noch 50 Knochenbüsche aus Latex mit.

    xD xD xD
     
  20. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    Hihi ich bin der erste BEsteller...
    Sorry fuer OT,ich konnt nich anders
     
    mama260866, cuiira, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.