OT - Gerüchteküche zum Plaudern (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wuppernixe gestartet, 4 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trinchen007

    trinchen007 Lebende Forenlegende

    Hallo XanXon,
    ach so.....war das mit den Kuckucken ,
    ja gut ich bin ja erst seit Mai 2015 dabei und weiß das natürlich nicht.

    Na dann wird es mit den Hunden wohl so ähnlich laufen.......
    und stimmt ...... bis November ist es ja noch lange hin....also noch viel Zeit.
    Und bis dahin.....
    müssen wir den grünen Biberbalken vom GA voll bekommen, dass ist erstmal wichtiger.
    VG trinchen007
     
    Magitta7070, *Tessa*, snake- und 3 anderen gefällt dies.
  2. ~Marjaan~

    ~Marjaan~ Forenaufseher

    ....und wie geht es denen die keine Hunde haben?

    Das mit den Biber war jetzt schon so nicht ohne, aber die kann man ja wenigstens ab Level 73 einfach vermehren. An einen Hundestall kommt unsereins nicht so einfach, den bekommt man nicht einmal aus den Rätselställen.
     
    *Tessa* und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  3. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    zu den Hundeställen ...ich bin auch bischen über 1 Jahr dabei und mir fehlen auch viele Ställe , so ist es leider ...die letzten beissen die Hunde ...den jüngeren Usern wird immer i-eine Ställe fehlen ....leider....

    P.S. das stimmt , die Augen sehen wirklich merkwürdig aus , als ob sie ein Geist gesehen hätten ...ach ja die Knochenbüsche...sie haben ein Geist gesehen ...fragt sich nur welchen ? :) [​IMG]

    huhu @trinchen007 vielleicht kommt vorher G&T , dann schreib mich bitte an , habe Hundeställe und teile mit dir sehr gerne ...liebe Grüsse an euch alle♥ [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 September 2015
    rosi1055, Magitta7070, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  4. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    seltsame Frage, über 1 Jahr lang gab es die für unter 600 MP zu kaufen.
    ich hab davon nicht einen selber gross gezogen.

    mit anderen Worten, für mich ist es kein neues Gerücht das der Hund gezüchtet wird, auf sowas kann man auch mal spekulieren.

    und wir haben hier einen ausgesprochenen Sonderfall, wegen den (noch) nicht verfügbaren Ställen und dem Handycap bei der Futterbeschaffung.
    das wissen wir aber nicht erst seit vorgestern;)

    bin auch sehr gespannt was sich die Firma dafür noch einfallen lässt.
     
    osterhase52, Magitta7070 und *Tessa* gefällt dies.
  5. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    37000 Hunde ist echt ne Ansage. Dein MP-Konto wird platzen xD
     
    Magitta7070, *Tessa* und stinni_B gefällt dies.
  6. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende


    also ich sehe das nicht als ein gravierendes Problem...es ist genauso wie beim Kiwi ...als Futter gibts auch Superfutter , nicht jeder ist schon Level 95....ich glaube nicht das BP sich da Gedanken macht , im Gegenteil / SF-Verkauf und Umsatz...also alles fein für sie ...LG
     
    killerbiene77, rosi1055, Weilandi und 2 anderen gefällt dies.
  7. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    dann gar nicht wissen du möchtest wie gross mein Kuckucks-Clan istxD


    @eleysa das kann dem Händler ja nur recht sein.
    aber was die neue Zuchtphilosophie der Firma bei den Spielern bewirkt sieht man wunderbar am Zuchttiermarkt.
    ausser den ständig neu eingeführten Zuchttieren wird kaum noch gezüchtet.Erpel,Krähen,Kühe usw kommen nicht mehr von den hohen Preisen runter.
    ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die Piepels dann großartig SuFu für Ställe einsetzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 September 2015
  8. TanteLehmann

    TanteLehmann Nachwuchs-Autor

    Guten Abend 8)

    und ich finde die Idee mit der Hundezucht ja auch klasse, nur das mit dem Feuerwehr-Hund find ich doof, da der klassische Hund der Feuerwehr seit vielen Jahrzehnten doch der Dalmatiner ist. Heute nur noch als Maskottchen, jedoch damals als es noch keine Autos gab, haben die Dalmatiner die Straßen frei gemacht, damit das Pferdegespann gut durch kommen konnte. Man sieht also, der Dalmatiner ist nicht nur ein Mode-Hund, sondern war mal eine hart Arbeitende und wichtige Rasse. ;)
     
    Haramis, Magitta7070, Trampelama und 4 anderen gefällt dies.
  9. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Ich bin 94. Ich hab genau so viele Kiwis gebastelt wie ich Futter hatte. Nun hab ich noch 2 Drittel vor mir bis ich 95 werde. So what?
    SuFu für Ställe?? In 1000 kalten Wintern nicht.

    @stinni_B Ich glaube Kuckucke hatte ich auch über 15.000 als das mit den eigentlichen Ställen erst begann. Da ich die SuFu-verschlingenden Quests dafür nie erfüllt habe und man mit den Eiern ja überschüttet wurde... 8)

    Ich finde den Feuerwehr-Hund auch nicht sehr gelungen. Aber wir hatten ja schon schlimmere Tierkreationen hier :cry:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 September 2015
  10. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    Irgendwie bin ich an drei Hundeställe und 2 orange Upgrates rangekommen. Glaub beim Zug oder so. Das Einzige was mich bei der Hundeproduktion für das eventuelle Zuchtevent stört, sind die Knochenbüsche fürs Hundefutter. Wenn da viel von geraucht wird kann man während der Gruselnacht nur Knochenbüsche produzieren. Dann komm ich gar nicht mehr dazu die Gruselquesten fertig zu bekommen oder die Items für die Wolkenlinien zu holen.
    Dann muss ich mich für eins entscheiden: Pflanzen fürs Futter oder normal Gruseln - und das find ich nicht gut.

    LG
     
    Witchbroom, rosi1055, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Niaka

    Niaka Forenprofi

    Tschuldigung, aber der Verschreiber ist echt wundervoll. *kicher* xD

    (vielleicht bin ich heute auch einfach nur etwas albern ... o_O)
     
    Witchbroom, zechi74, Haramis und 12 anderen gefällt dies.
  12. Leviathan23

    Leviathan23 Lebende Forenlegende

    Wie viele Hundeställe hast du denn, dass du so viel Futter brauchst?
    Neben den 2 Kartoffeln braucht man ja nur 1 Knochenbusch.
    Und wenn man allein bei der Gruselnacht 1 oder 2 Runden mit Knochenbüschen (deren Laufzeit ja zum Glück kurz ist), dann hat man ja vorerst genügend vorhanden um auch mehr als genug Futter herzustellen.

    Ich finde es macht die Sache interessanter wenn man das Futter des Hundes so beibehält (und das schreibe ich nicht nur, weil ich genügend Futter in der Scheune habe).
     
  13. Gartenfee1001

    Gartenfee1001 Forenhalbgott

    Ich habe mittlerweile durch Questerfüllung in der Farmhalle bei gleichzeitiger Plünderung meiner Scheune immerhin 238 Sterne zusammen bekommen. Die restlichen 12 werde ich jedenfalls bei der permanenten Pandazucht-Quest am Montag erhalten. Jetzt hoffe ich inständig, dass das Blau-Weiße Event wirklich ein reines Dropevent wird, bei dem keinerlei Dinge aus dem Lager gefragt sind.
     
  14. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende


    guten Morgen , das meinte ich auch stinni _B vielleicht hab ich mich unglücklich ausgedrückt , dem Vertreiber ist es egal ob man das Futter produzieren kann oder nicht ...die Absicht ist SF zu verwenden um den Umsatz zu steigern . Natürlich entscheidet jeder von uns ob er/sie es gebraucht oder einfach die Tiere auf dem Markt kauft....LG
     
    rosi1055, osterhase52, stinni_B und 4 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    @eleysa01 ..ich verstehe die ganze diskussion über das Hundefutter nicht ...

    wieso soll man SF benutzen ...wo doch der Hund nur 1 Kartoffel u. 1 Knochenbusch zum füttern

    benötigt ...und dieses ist doch schnell in der Gruselnacht erledigt..da sehe ich kein problem ...eher wie

    User an die Ställe kommen ...die noch keine besitzen ...aber dafür kommt bestimmt auch noch eine

    Möglichkeit vllt. in einer Quest o. beim Stallmeister ..warten wir mal ab
     
    rosi1055, Niaka, Thoranar und 7 anderen gefällt dies.
  16. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    Ohh.... ich glaub ich sollt abends, wenn ich sehr müde bin nix mehr schreiben. Aber egal wenns nen Lacher erzeugt ists ja auch gut, denn lachen ist gesund.xD

    LG
     
    Haramis, rosi1055, justabob und 8 anderen gefällt dies.
  17. [Hasenkind]

    [Hasenkind] Forenprofi

    Also ich habe 10 Hundeställe (davon 6 orange und 1 gelben) und üüüüberhaupt keine Ahnung, wo die alle herkommen. o_O
     
    Haramis, rosi1055, eleysa01 und 3 anderen gefällt dies.
  18. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    Ich hab 3 Hunde ställe und 2 Orange Upgrates und momentan 104 Hundefutter. Aber wer weiss schon wievele Hundeställe dann noch in kurzer Zeit dazukommen (bei den Rätselställen und vielleicht als Eventgewinne u.a.) siehe Biber C++. Da kann einem das Futter schnell ausgehen. Ach ja Kiwifutter kann ich ja auch noch nicht. Deshalb sind alle meine Kiwis im Inventar und dürfen nicht mehr raus, da Futter alle.

    LG
     
  19. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende



    Hallo @Magitta7070 / bitte lese mal Post 59 und wenn man so seine Gedanken nicht mitteilen soll / darf ...dann sorry
     
    rosi1055, Thoranar, stinni_B und 2 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    @eleysa01 ..klar darf man dieses ...dafür ist doch das Spiel da ..oder nicht ??? sorry
    wahr wohl auch ein kleines mißverständnis von meiner Seite aus ... alles ist gut
     
    rosi1055, Trampelama, Thoranar und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.