OT - Gerüchteküche zum Plaudern (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wuppernixe gestartet, 4 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mama260866

mama260866 Forenfreak

Kann mich Thoranar nur anschließen.
    Wünsche Dir für Dein RL alles erdenklich gutes und dass Du hin und wieder mal bei Deinen Köchen in der GK vorbei schaust.

sofia543, osterhase52, eleysa01 und 11 anderen gefällt dies.
  2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ich hoffe ja nicht ... denn für nobbes wird es diesen WL-Helfer nicht geben ... und da ich befürchte , daß dieser Helfer vermurkst ist , möchte ich im Monatspaket nicht zusätzlich dafür bezahlen

mama260866 gefällt dies.
  3. -Mila1957-

-Mila1957- Freiherr des Forums

Das du immer so mißtrauisch bist. Warte doch bitte erstmal ab. Es werden bestimmt dann Meldungen kommen, ob des Ding funzt oder ned. Du kannst einem ehrlich gesagt, die Freude an diesem EH nehmen. Mann Mann Mann ... ich faß es ned.

LG
    Mila1957

drosdis, masrin, justabob und 2 anderen gefällt dies.
  4. Micha220666

Akzeptier es doch einfach , daß ich BP den grossen Wurf nicht zutraue ... und "freuen" würden sich schon einige , wenn es nur einen einzigen Button gäbe mit dem man alle WLs gleichzeitig ernten könnte ... was der größte Murks wäre ...

drosdis gefällt dies.
  5. -Mila1957-

-Mila1957- Freiherr des Forums

Dann lies bitte die OA. Man kann sich den EH selber einteilen. Grrrrrrrrrrr

rosi1055 und AUK1 gefällt dies.
  6. Micha220666

Komm mal wieder runter
    ... es gibt sicher 10 verschiedene Arten von Bonis bei den WLs ... "mal eben einrichten" wird sicher nicht möglich sein ..

7. carola26866

carola26866 Kommandant des Forums

@Latein
    Einfach nur Danke für alles

Liebe Grüße

osterhase52, eleysa01, Marina.57 und 8 anderen gefällt dies.
  8. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Ja,auch mir tut es sehr leid,dass Du uns verlaesst.Wenn es dann mal furchtbar angebrannt riecht hier,, dann koenntest DU vielleicht hin und wieder mal nach dem rechten schauen hier.
    Alles Gute fuer die Zukunft

zonkx, sofia543, drosdis und 14 anderen gefällt dies.
  9. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Hallo Latein,

ich wünsche Dir auch alles Gute. Vielleicht regelt sich das im RL und Du kannst heir wieder mitkochen.

mama260866, drosdis, carola26866 und 7 anderen gefällt dies.
  10. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

... bei mir sind es inzwischen 30 Seiten mit jeweils 3 Wolken ... und eine ganz schöne Klickerei... ;)

Ich freue mich sehr auf den Erntehelfer für Wolkenlinien.

sofia543, mama260866, MeineOase und 4 anderen gefällt dies.
  11. arte59

arte59 Boardveteran

@Latein ich wünsche dir auch alles Gute ... schade, dass du gehst aber das Leben besteht eben auch aus anderen wichtigeren Dingen, nicht nur aus Farmerama.
    Aber vielleicht kommst du doch mal wieder oder schaust irgendwann einfach mal vorbei,
    LG, arte59

sofia543, eleysa01, mama260866 und 8 anderen gefällt dies.
  12. Haramis

Haramis Boardveteran

sofia543, mama260866, drosdis und 9 anderen gefällt dies.
  13. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

also ich schaff meine über 30 seiten noch mit der hand. wenn ich alles automatisieren wollte......dann brauch ich auch nicht mehr spielen, dann macht das mein computer auch für mich allein, liest die faq`s baut um, produziert und kassiert die punkte. obwohl schon 61 jahre kann ich mir merken was jede einzelne wolke beinhaltet und setze sie gezielt ein

sofia543, mama260866, MeineOase und 14 anderen gefällt dies.
  14. mona175

mona175 Kaiser des Forums

da stimme ich dir voll zu,elfriede.dann ist es kein spiel mehr....

15. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Auch von mir alles Gute Latein. Es ist zeitaufwendig das so zu präsentieren wie Du das getan hast und andere hier noch machen. Das RL geht vor und ich kann auch ein Lied davon singen... würde gerne mehr Zeit haben, aber der Tag hat nur 24h.

Vielleicht fliegst Du einfach wie ich mal ab und an durch und sagst Hallo :). Muss wirklich nicht mehr sein als das!

zonkx, sofia543, mama260866 und 11 anderen gefällt dies.
  16. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben...

um euch die Wartezeit bis zum Event morgen etwas zu versüssen... denn schliesslich gibt es heute abend auf der Farm wenig zu tun, da ihr ja hoffentlich alle Bäume stehen habt und die Felder mit Langzeitpflanzen belegt - ist es mal wieder Zeit für:

Puzzle-Zeit!

So gelangt ihr zum Puzzle:

habe versucht ob der Link

>> hier <<
    stehen darf.

ansonsten:

Da ich keine Fremdlinks posten darf, bitte Eule an LadyCatwoman
    Ich schicke dann den Link zu. (Ich schaue immer wieder nach Eulen, evtl. kann es aber ein paar Minuten dauern)

Sobald ihr den Link habt, könnt ihr eigentlich loslegen. Es ist nicht ganz leicht, besteht aus 299 Teilen mit Drehung.

Ihr findet aber links unten im Eck etwas, das euch helfen könnte:

Rot reingekreist ist der "Bild-Button". Wenn ihr darauf klickt, wird euch das Bild einmal vollständig angezeigt.

Grün eingekreist ist der "Ghost"-Button. Wenn ihr darauf klickt seht ihr das Bild im Hintergrund

und könnt dann eure Teile jeweils passend plazieren.

Wenn ihr es geschafft habt, macht bitte einen Screen davon und ladet diesen hier noch.

WICHTIG:

Damit ich sehen kann, dass es selbst gemacht wurde, fügt bitte die letzten ZWEI TEiLE NICHT ins Bild ein

und setzt außerdem euren Namen ins Bild. Das klappt z.B. mit Paint sehr gut.

Für die besten 7 stelle ich folgende Preise zur Verfügung:

die ich aber erst ab morgen verschicken kann:

da es leider kein HWP gibt, was die Dropquote unterstützt gibt es diesmal etwas, was nicht jeder hat:

7 x je 1 Tiki-Maske

- 1 TM vergeben im UG
    - 1 TM vergeben im UG
    - 1 TM geht an @Miezekatze67
    - 1 TM geht an @Eifelfeechen
    - 1 TM geht an @elengel
    - @Bauer-Ronny hat gelöst und verzichtet
    - 1 TM geht an @-hexe55-
    - 1 TM geht an @sofia543

Ich möchte darauf hinweisen, dass das Puzzle nicht nur hier stattfindet und ich die 7 Gewinner übergreifend werten werde.

Hinweis: die Grafik hat mir @kielius252 freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

Diese wurde aus Bildern der Gerüchteküche zusammengestellt (als Bildquelle).

Jetzt wünsche ich allen viel Spaß beim Puzzeln!

Das Puzzle ist nunmehr gelöst - die Preise sind verteilt.
    Jeder der jetzt noch löst macht dies Just for Fun. Vielen Dank an alle!

Zuletzt bearbeitet: 24 September 2015
    cassy47, eleysa01, mama260866 und 11 anderen gefällt dies.
  17. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Gott gebe Dir
    für jeden Sturm einen Regenbogen,
    für jede Träne ein Lachen,
    für jede Sorge eine Aussicht,
    und eine Hilfe in jeder Schwierigkeit,
    für jedes Problem, das das Leben schickt,
    einen Freund, es zu teilen,
    für jeden Seufzer ein schönes Lied
    und eine Antwort auf jedes Gebet.

Alles Gute für Dich, liebe Latein, danke für Deine super Arbeit hier im Forum.

lg Hexi

mama260866, Haramis, drosdis und 14 anderen gefällt dies.
  18. rosi1055

rosi1055 Meister eines Forums

Hallo Latein, so schön, wie Hexi es geschrieben hat, kann ich es nicht schreiben, aber ich schließe mich dem an!
    Wünsche Dir alles erdenklich Gute für Deine Probleme. Ich bedaure es sehr, Dich hier nicht mehr lesen zu können, hoffe aber, das Du eines Tages wieder da bist und uns unterstützt. Denn denke immer daran, die Hoffnung stirbt zuletzt!
    Ganz ♥liche Grüße und alle guten Wünsche für Dich. rosi1055

mama260866, Haramis, drosdis und 11 anderen gefällt dies.
  19. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hallo liebe Latein [​IMG]

möchte mich allen anschliessen :

wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich Gute von ganzem Herzen , viel Gesundheit , immer ein Lächeln im Gesicht und auch schöne Tage für euch...vielen Dank für alles , war sehr schön dich zu lesen...du wirst uns fehlen und bleibst in unserem Herzen....machs gut und pass auf dich auf ,bye bye [​IMG]

rosi1055, mama260866, Haramis und 8 anderen gefällt dies.
  20. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Liebe Latein,

ich als stille, aber ständige Leserin der GR sage Dankeschön und wünsche Dir alles erdenklich Gute.
    LG
    Marlen

eleysa01, rosi1055, mama260866 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.