OT - Gerüchteküche zum Plaudern (4) Aktuell

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Phoebe~ gestartet, 21 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Hab ich auch schon versucht
    aber nun ja der Willi ist da
    der Weg leider zugewachsen xD
    einen Satz hab ich mal hinbekommen
    aber da stand die Lösung schon Lichtjahre hier xD

CharlyJoe, zimmi164 und Schattenspinner gefällt dies.
  2. zimmi164

zimmi164 Forenaufseher

danke dir, werde ich machen

CharlyJoe gefällt dies.
  3. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo ihr fleissigen Gerüchtler...

ich wollte mal fragen, ob wer weiss, was mit Kielius ist? Irgendwie ist er im Moment etwas rar, oder? Habe ihn schon seit ein paar Tagen nicht mehr gelesen... :oops:

4. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Ja, da hast Du völlig recht, habe mich auch schon gewundert.

5. LadyCatwoman

Ist mir aufgefallen, weil es zum Milchshake-Event garkeine Zusammenfassung von ihm gab... das ist nicht wirklich typisch für ihn... hmmm....o_O

6. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Das wollte ich auch schon die ganze Zeit fragen - hab mir schon Sorgen gemacht, ehrlich gesagt...:oops:

mama260866 und CharlyJoe gefällt dies.
  7. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

vermisse ihn auch. hoffen wir bald was von ihm wieder zu lesen.
    kielius - bitte melden!!!

8. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Ich vermute, dass das mit diesem Beitrag Ob wir bald Gemsen beherbergen? von ~Phoebe~ zusammenhängt, in dem sie anspricht, dass immer die gleichen sich "daneben" benehmen und "Konsequenzen" ankündigt(e).

Zitat: >>Ich werde jetzt diesmal weder verschieben noch löschen, dann ist das eben ein unübersichtlicher Thread jetzt. Für die Zukunft muss ich mir wohl etwas anderes einfallen lassen, zumal es ja imemr wieder die gleichen sind. :(

Etwas enttäuschte Grüße
    ~Phoebe~ <<

Ob diese meine Vermutung auf einem Gerücht basiert, kann und will ich nicht beurteilen. Aber sicherlich ist es ein "Denkanstoß" wert, oder?

Und da kielius252 vielleicht ähnliche Gedanken "wälzt", natürlich wiederum nur ein Gerücht, dauert diese "Überlegungsphase" - wie die Verursacher/innen des "unübersichtlichen" Threads zur "Übersichtlichkeitsbefolgungseinhaltung" animiert werden können? - wahrscheinlich noch an.

Vielleicht sind auch beide nur "erkrankt" und können keine Rätsel-Gerüchte "ausstreuen"?

farmergio, hexiteufel, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  9. ~Phoebe~

~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Huhu ihr Lieben!

Bei aller Liebe zu Gerüchte, ich finde, die sollten wir auf "Farmerama-Basis" halten.

Aber wenn sich jemand mal ein paar Tage nicht meldet, kann das viele Gründe haben und muss nicht immer gleich so tiefsinnige Zusammenhänge haben. Vielleicht ist er ja auch einfach auf Urlaub? :)

Ich kann nur für mich sprechen:
    Meine Konsequenzen wären sicher nicht, euch Gerüchte vorzuenthalten. Momentan gehts nur etwas sehr durcheinander zu in der Orakelwelt, da bleibt nicht viel Zeit für längere Blicke in die Glaskugel... Aber vielleicht geht sich ja ein Sonntagsblick aus. :music:

Ein persönliches Anliegen hab ich da noch: Da ich ja immer versuche, neue Threads aus euren Beiträgen zu erstellen, wäre es total super, wenn ihr versuchen könnt, immer nur ein neues Gerücht in einen Beitrag zu packen. :oops: Das Auseinandersortieren ist doch ziemlich kompliziert...

Schönen Abend euch allen!
    ~Phoebe~

10. CharlyJoe

Stimmt! [​IMG]
    Die Vermutung hatte ich auch schon (früher) einmal... [​IMG]

11. LadyCatwoman

Guten Morgen,

ich denke, wir sollten da auch auf dem Farmerama-Teppich bleiben.. xD.. ich weiss, dass der Kielius schon mal ein paar Tage sich nicht gemeldet hatte, was aber überhaupt nix mit Farmerama oder Forum zu tun hatte. Mal eine Frage in die Runde...hat einer den Kielius zufällig in der Nachbarleiste?

12. naranja

Oh je in 2 Tagen der Monat zu Ende
    Keine Vorschau im Kalender
    keine Zusammenfassung
    o_O
    Edit
    Kalender ist da

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2017
    farmergio, Schattenspinner und CharlyJoe gefällt dies.
  13. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

ist doch da jetzt die vorschau

14. naranja

Hab es Editiert :)
    so schnell bin ich nicht mehr xD

15. CharlyJoe

Am [​IMG] und am [​IMG] Dezember 2017 ist noch "Platz", findet kein Event statt (außer Adventskalender...)... ;):)

Ich gerüchtel mal, da gibt es jeweils das "Wartungs-Event"... xD

16. privatier53

privatier53 Admiral des Forums

Ich bin eine eifrige Leserin in der GK und freue mich immer über Kielius Beiträge . Ich kann mich erinnern, dass er auch letztes Jahr um diese Zeit nicht so häufig geschrieben hatte. Seine Erklärung: da er ja Musiker ist , ist er in der Weihnachtszeit viel im Einsatz. Hoffentlich ist das der Grund ,und wir können bald wieder seine tollen Ausführungen lesen:):)

17. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

das hoffe ich auch. er fehlt einfach.

18. Lattlay

Lattlay Fortgeschrittener

Hab ich was verpasst.
    Seit gestern geht auf meinem Markt der Preis für Krähe, Biene , Igel durch die Decke?????????????

farmergio, CharlyJoe und Schattenspinner gefällt dies.
  19. yasis16

yasis16 Ausnahmetalent

Ihr Lieben Mitfarmer,
    welche Ställe habt ihr für die nächsten Zuchtevents draußen?
    (Bahama oder Farm)
    Hab nur was von Füchsen gehört...
    ( leider hab ich davon nur wenig Ställe)

LG
    yasis16

farmergio und CharlyJoe gefällt dies.
  20. CharlyJoe

Das ist "normales" dynamisches Marktgeschehen nach einem TOP-Event, da einige User/innen ihre Scheunenbestände wieder auffüllen möchten, *denks*... :)

Außerdem steht demnächst (lt. Kalender vom 06. bis 12. Dezember) das "Kraxelfieber-Event" auf dem Plan. Bei diesem Event sollen viele Tierchen nötig sein, gerüchteweise... ;)

Wie vorstehend schon vermutet, werden gerüchteweise viele, viele Tierchen aus allen Kategorien für Eine Zuchtbude hoch in den Bergen... benötigt werden können... ;):p

Da eine Empfehlung oder einen Tipp für "draußen" abzugeben, dürfte sehr, sehr schwer sein... :)

farmergio, mama260866, populos und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.