OT - Gerüchteküche zum Plaudern (4) Aktuell

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Phoebe~ gestartet, 21 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

Ich brauche keine neuen Bäume und neue Ställe, wenn nicht endlich!!!!!!mal eine neue Wiese geschaffen wird, wo ich die auch aufstellen kann. Ich kauf doch keine Pakete, damit ich die Erträge im Inventar verlottern lassen kann. So nicht BP.

Immer neue Bäume und Ställe - Aber wohin damit - das ist hier die Kernfrage!!!

sofia543, Gunny73gi und Helga51 gefällt dies.
  2. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

Am besten wäre eine Wiese nur für Bäume und eine Wiese nur für Ställe zusätzlich. Dann würden sicher auch mehr Spieler Pakete kaufen und BP hätte endlich die gewünschten Zusatzeinnahmen - Aber: Was hilft es wenn BP ausgezeichnete Zeichner hat und Dilletanten im Mangement keien Durchblick haben. Schade!

rosi1055, sofia543 und Gunny73gi gefällt dies.
  3. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

diese sogenannte "Kernfrage" wurde schon mehrfach beantwortet hier im Forum (geh mal bei L+K schauen !).

Darüber sollte man aber hier in der GK nicht diskutieren.

Limette

4. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

Man sollte es überall diskutieren bis 'BP endlich aufwacht!!!

5. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

@platzbauer : Hier einmal lesen: *Neue Anbaufläche* bitte ... danke ...

Bin immer noch gegen eine neue Fläche und für mehr Rotationsprinzip.

Finde es sehr unfreundlich von Dir bestehende Diskussionen zu ignorieren und sie an Plätze zu bringen wo sie nicht hin gehören, denn alle Diskussionen hier werden nicht weitergeleitet ...

sry für OT

Wenn sich was an den paketgrößen ändert bedeutet das das der garantierte Baum günstiger, teurer oder gleich viel kostet? mmmmmhhh

6. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Die erhöhte Wahrscheinlichkeit ist auch teurer, egal ob einzeln oder im Bündel. Jetzt stellt sich eher die Frage wie
    groß/hoch die Wahrscheinlichkeit dort dann ist, einen der neuen Bäume zu bekommen.
    Freiwillige zum testen bitte vortreten. :pxD

rosi1055, mama260866, -mirabilis- und 5 anderen gefällt dies.
  7. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Ich nehme meine 10 SEtzlinge für 5 TG..wie immer....nix mit erhöhte Wahrscheinlichkeit....

bimima, Mariandel65, elfriede und 7 anderen gefällt dies.
  8. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

ob BP da "aufwachen" muss, ist deine persönliche Meinung

es gibt allerdings viel mehr Meinungen gegen mehr Flächen als dafür,

aber wie gesagt, hier ist der falsche Ort, das auszudiskutieren.

Limette

9. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Die Setzlinge kosten jetzt 10TG wenn man eine erhöhte Chance auf den neuen Baum haben will

Mariandel65 gefällt dies.
  10. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Oh, das ist aber toll, dass du dich freiwillig meldest, Kafra :p

11. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

kaufe auch wie immer
    falls kein neuer dabei sein sollte einfach etwas warten bis die preis auf dem markt wieder fallen

Meerblau und rosi1055 gefällt dies.
  12. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

....also die Nummer mit Premumbaeumchen fuer 10TG laest auf kreativ Mangel in Hamburg vermuten.:music:
    Was ist erhoehte Chance ? 1% statt 0,1%?? & natuerlich gibt dort auch XL Luschen:wuerg:

Werde bei den 5 TG Baeumchen bleiben & die Chance bei den alten Baeumchen suchen, da fehlen mir ja noch Wampi & Hartriegel
    & sollte was noch neueres dabei sein freut es mich besonders;)

LG

Murmelhunter

bimima, mama260866, -mirabilis- und 3 anderen gefällt dies.
  13. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

ich bleib auch bei den normalus setzlingen,wird eh langweilig nur bäume und ställe kaufen,erinnert mich an fantasyrama

1mia und Gunny73gi gefällt dies.
  14. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Gleich mal auf den Markt vorbei geschaut, Zuchttiere in den o.g. Kategorien sind schon Mangelware. Ich freu mich aufs züchten.

Mariandel65 gefällt dies.
  15. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Da bin ich mal gespant. Ob die das gleiche unter toll, versehen wie ich?

16. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

@LadyCatwoman ...weisst du was mit Kielius ist ...ich hoffe es ist nichts ernsthaftes passiert ...

hab nix gefunden ob Kielius im Urlaub evtl. ist ....würde mich freuen wenn jemand über den verbleib etwas weiss

Danke

Zuletzt bearbeitet: 7 April 2016
    bimima, Rickie12, osterhase52 und 10 anderen gefällt dies.
  17. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Ich nehme nur Grundtiere,habe ich Glück beim sicher kommenden BBday hüpft da was, wenn nicht, habe ich was für kommende Events.

18. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo liebe Magitta....

ja den Kielius vermisse ich auch schon.. ich habe seit einiger Zeit nichts mehr von ihm gehört und kann ihn auch nicht erreichen.. :oops:. .ist eigentlich nicht so seine Art...

bimima, Rickie12, osterhase52 und 6 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

ja genau deswegen mach ich mir einwenig Sorgen ....danke dir recht Herzlich das du mir so schnell geantwortet

hast...dann können wir nur hoffen das Kielius sich bald meldet....Danke

bimima, Rickie12, osterhase52 und 7 anderen gefällt dies.
  20. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

dem schließe ich mich absolut an, ist so untypisch....vielleicht hilft rufen: kiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielliiiiiiiiuuuuuuuusssssssssssssssss

bimima, Rickie12, osterhase52 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.