OT - Gerüchteküche zum Plaudern (4) Aktuell

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Phoebe~ gestartet, 21 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. texanerin

    texanerin Foren-Graf

    nabendchen mitfarmerchen [​IMG]
    ich setz mich auch mal mit dazu, wenn noch platz ist und warte mit euch auf kielius
    habe einen korb naschereien mitgebracht und frischen kaffee, wie tee
     
  2. NicciundLucas

    NicciundLucas Admiral des Forums

    Denke ich auch...wenn er nirgends mehr aktivität zeigt,kann das eigentlich nur wenige Gründe haben..ich bin kein Optimist,noch nie gewesen..schon gar nicht in der heutigen zeit,ich bin einfach realist. Und es klingt alles nicht besonders gut. Vielleicht liegt er aber auch "nur" im Krankenhaus :(
     
    _Carol., Bauer-Ronny, Suanti53 und 8 anderen gefällt dies.
  3. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Habt Ihr auch ein Plätzchen für mich frei?
    Ich würde mich auch gerne dazu setzen, hab auch frisch gebackenen Käsekuchen dabei!:p

    Ich setz mich auch gerne neben die Bank auf den Boden, hab ein grosses Kissen mit.:D
    Dann warten wir alle mal gemeinsam...
    Na ja, es ist auch möglich, dass er sich seine Hand verrenkt hat oder so und derzeit nicht schreiben kann.
    Oder dass er erst im Stress war vor Weihnachten mit seiner Musik und dann gleich verreist ist.
    Gibt hunderttausend Möglichkeiten was sein kann und nichts davon muss zwingend dramatisch sein...
     
  4. Hegaumaus

    Hegaumaus Junior Experte

    Hallo ihr Lieben,
    ich schieb mal ein Sofa rein , damit wir es gemütlich haben beim warten auf Kielius
    wir denken positiv , es geht ihm gut !!! er ist bestimmt nur im Stress ...
    (ja ich mach mir auch Sorgen , hoffentlich geht es ihm gut )

    @Schattenspinner darfst gerne zu mir auf´s Sofa kommen und Texi hat natürlich auch noch Platz :)
     
  5. hexiteufel

    hexiteufel Forenfreak

    Darf ich mich zu Euch setzen und mit Euch zusammen auf den Edlen aus dem Norden warten?
    Mensch Kielius, wir sorgen uns um Dich. Hoffe es geht Dir gut.
     
    akaCereals, Blümchen373, _Carol. und 13 anderen gefällt dies.
  6. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    "Problem" (Probleme gibt es hier GsD nicht) gelöst, dank des neuen, bequemen, komfortablen Sofas von der lieben Hegaumaus, (die Maus aus dem Hegau, Singen, wenn ich das richtig gerüchtel ;))...

    Sonst hätte ich meinen Platz (bin ja Gentleman, hust) freigemacht und mich auf das Kissen gesetzt... ;):D

    Solche Fragen sind hier fehl am Platz, lieber hexiteufel, (der Teufel ist männlich, oder?) weil sich her jeder auf die Bänke und das Sofa "platzieren" darf, der auf den lieben Kielius mitwarten möchte, ist doch wohl selbstverständlich. :)

    Mittlerweile sind so viele Bänke und sogar ein Sofa vorhanden, dass massig Platz für alle noch kommenden vorhanden ist. Außerdem ist für Verpflegung, Essen und Trinken, gesorgt, besser und schöner geht es kaum.

    Fehlt was?

    Musik?

    Ja, Musik ist immer angebracht. Ich nehme mal was mit "Freundschaft" (auch das ist Geschmackssache, ich weiß), mit der sich sicherlich viele einverstanden erklären können.
     
    Blümchen373, _Carol., hexiteufel und 15 anderen gefällt dies.
  7. Nordkurvensternchen

    Nordkurvensternchen Stammspieler

    Guten Morgen alle zusammen
    oh voll geworden
    ich räume dann mal auf und stelle Frühstück für die Frühaufsteher hin
    [​IMG]
    Wünsche euch allen einen schönen Tag
    und hoffe das wir bald was hören
    :D
     
    akaCereals, Blümchen373, _Carol. und 18 anderen gefällt dies.
  8. carola26866

    carola26866 Kommandant des Forums

    Ich setze mich auch dazu und bringe für uns ALLE Sonne und Wärme mit.
    Wenn es schon nicht vom Wetter her ist wenigstens - für unsere Herzen.
     
    Blümchen373, _Carol., Hegaumaus und 15 anderen gefällt dies.
  9. Nymphe89

    Nymphe89 Forenkommissar

    keine Ahnung ob ich bei euch richtig bin, erstmal Mahlzeit euch allen und jetzt die frage was für ein Tier ist im neuen rätselstall versteckt weiß das schon jemand ???
     
    _Carol., CharlyJoe, unlimitedmagic und 4 anderen gefällt dies.
  10. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Hallo Ihr Lieben,
    frischer Nachschub an Kaffee, Tee, Kakao rückt an...
    Habt alle miteinander einen schönen Tag!:D
    Oh, dankeschön - dann quetsch ich mich mal zu Euch!:D
    xD Und die Chance verpasst, dass Dir endlich mal wieder jemand zu Füssen sitzt?:p Bist wirklich ein Gentleman.:inlove:
    Klar, immer herein in die gute Stube...:D
    Das ist schön!:D
    Uih, keine Ahnung... was neue Tiere und Bäume betrifft, da hab ich in letzter Zeit nicht so dolle aufgepasst, aber da kommt sicher noch jemand, der das beantworten kann.:oops:
     
    Blümchen373, _Carol., Hegaumaus und 10 anderen gefällt dies.
  11. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    HA irgendwo etwas von einem NAshorn gelesen,aber auch von einer Hyaene
     
    _Carol., CharlyJoe, unlimitedmagic und 7 anderen gefällt dies.
  12. Darcy55

    Darcy55 Kommandant des Forums

    Hallöchen
    wie ich sehe, ist neben dem Kissen von Schattenspinner
    noch ein Platz frei
    mich haben die Posts von Kielius immer sehr motiviert, wenn ich mal farmmüde war

    ich möchte gerne mit euch hier warten und hoffen, dass alles gut wird
    :sleepy:
     
    _Carol., Wolf.K., Hegaumaus und 14 anderen gefällt dies.
  13. Lixa777

    Lixa777 Foren-Graf

    Hmm, hatten wir glaube ich schon mal, dass Kilius eine Auszeit brauchte, dann hole ich mir auch mal ein Kissen und warte mit ...

    Kilius, du siehst, man vermisst dich hier, GK ohne dich, geht einfach nicht.
     
  14. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    ICh haenge dann meine HAengematte zwischen eure Kissen und SOfas und warte mit in ganz weit weg
     
  15. bauerfrank1962

    bauerfrank1962 Kenner der Foren

    ich bringe uns mal ein großes zelt mit damit wir im trockenen warten auf kielius bei dem wetter hier um hannover brauchen wir das sonst werden noch alle krank
     
  16. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    um hannover......ich wohne in einem ot von sehnde, das wetter ist hier genauso wie in und um hannover. super das du ein zelt mirbringst das uns alle schützt, lieb von dir daran zu denken, elfi
     
  17. N8vogel

    N8vogel Forenbewohner

    Oh weia - Donnerstag soll laut Wettervorhersage sehr stürmisch werden.
    Da bringe ich mal riesige Heringe mit, um das Zelt noch mehr zu verankern.

    Kaffee- und Teenachschub auch und einen großen Kessel Kartoffelsuppe mit Würstchen.
    Und nun setze ich mich zu euch, denn auch ich vermisse nicht nur unsere lieben Ex-Köchinnen Agrariane und Latein, sondern auch Kielius252. Bisher halte ich mich an den Gedanken, dass es ihm gut geht und er "nur" eine Auszeit braucht oder vielleicht auch Karpaltunnelprobleme hat und derzeit nicht schreiben kann.

    [​IMG]
     
  18. Hegaumaus

    Hegaumaus Junior Experte

    mal frech den Post gekürzt ;)

    @CharlyJoe die Richtung stimmt schon mal ;) ich winke von unserem Hausberg , dem Hegaublick nach Singen :D

    Auf unserem schönen großen kuscheligen Sofa ist natürlich jeder willkommen , der mit uns auf Kielius warten möchte :inlove:
     
    Blümchen373, Magitta7070, _Carol. und 8 anderen gefällt dies.
  19. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Liebe Hegaumaus, frech? ;):p

    Frech ist hier niemand, wirklich keine/r, denn hier wird nur gewartet und gerüchtelt. Dabei kann man nicht frech sein und werden. :D

    Außerdem ist mein Beitrag nicht gekürzt, denn solange zitiert wird mit diesem grünen Pfeilchen [​IMG] (s. blauer Pfeilhinweis), dann ist immer der ganze Beitrag zitiert. Nur wenn man diesen grünen Pfeil weglässt, dann ist der Beitrag gekürzt. Entschuldigung, das soll keine "Belehrung" sein, sondern nur ein freundlicher Hinweis-Tipp. Denn, klick ich erst auf diesen Pfeil, dann erscheint sofort das komplette Zitat...:)

    LG CJ
     
    Blümchen373, Magitta7070, _Carol. und 8 anderen gefällt dies.
  20. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    Ui hier gibt's Sitzplätze ,möchte auch einen .Muss ich schon ne Nummer ziehen ,oder ist Platz genug ?................................Zu spät ,hocke mich dazu...............;)..............Ich habe einen Schneeschieber dabei ,für alle Fälle ...........
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.