OT - Gerüchteküche zum Plaudern (4) Aktuell

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Phoebe~ gestartet, 21 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Guten Morgen... ui.. noch eine Käsemaus!.... Klasse gemacht und Danke fürs mitpuzzeln.

...

Ich bring' grad mal frischen Kaffee für die Wartenden... vom Kielius habe ich leider seit November auch nichts mehr gehört... leider keine Antwort auf meine Eulen. .. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.. und drücke mal immer noch feste die Daumen, dass er sich bald meldet.

2. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

danke für den Kaffee, Daumen sind gedrückt ;)

3. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Hat wieder mal viel Spaß gemacht; vielen Dank LadyCatwoman! Preise bleiben wie immer als Spende bei dir.

Gestern hat meine Tochter das Fenster mit dem halbfertigen Puzzle geschlossen ... da hatte ich keine Lust mehr ... Heute morgen hab ich gedacht, ich fang noch mal an .. et voilá - das Puzzle war so halbfertig wie ich es hinterlassen haben ... puh!

Magst du mir mal verraten, wie du das machst? Wir haben eine kleine KiGa-Gruppe und mit solchen Puzzles kann man sie langsam spielerisch an den Compi gewöhnen. Mit bekannten Motiven wäre das natürlich supi.

4. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Gerade die FAQ zum neuen Event gelesen, beim Lesen in der GK dachte ich noch, dass ich da durchblicken werde, weil wir so etwas ähnliches schon hatten, momentan bin ich noch weit vom Durchblick entfernt. Noch mal lesen gehe, vielleicht bringt das die Erleuchtung.

Tante Edit hat einen Buchstaben entfernt, der sich da einfach reingeschummelt hatte.

Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2018
    Schattenspinner, mama260866 und CharlyJoe gefällt dies.
  5. justabob

justabob Colonel des Forums

Hi Bodyguard,

geh einfach auf der Seite, auf der das Puzzle von Lady ist, oben rechts auf "Entdecken". Da kannst Du über die Stichwortsuche Millionen verschiedene Motive finden, mit den unterschiedlichsten Puzzle-Stückzahlen. Und das Puzzle speichert sich automatisch beim Schließen - wenn Du es wieder öffnest (am gleichen Computer!), kannst Du weitermachen. :music:

Liebe Grüße

Justabob

6. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Lieben Dank. justabob. Man kann aber bestimmt da auch eigene Bilder in Puzzles verwandeln!?

Schattenspinner und CharlyJoe gefällt dies.
  7. justabob

justabob Colonel des Forums

Ach, das meintest Du, sorry... Hab's gerade mal probiert, ist auch total einfach! Oben rechts "Erstellen" und der Anleitung folgen! Als erstes lädst Du ein Bild von Deinem Rechner hoch, gibst dann die Stückzahl vor etc. Dafür musst Du Dich aber zunächst anmelden!

8. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Lieben Dank für deine Mühe, justabob :D

9. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Vielen Dank für den lecker duftenden Kaffee, frisch war er auch noch, klasse... :D

Ach, da fällt mir ein, ich trinke ja keinen Kaffee. Da habe ich mal wieder Pech gehabt, greife ich eben zu meinem Wasserglas (stilles Mineralwasser) und lösche meinen Durst. Wasser schmeckt und tut gut, auch ohne Kaffeebohnen darin, selbst wenn sie gemahlen und aufgebrüht waren (sind). ;)

Außerdem regt Wasser ohne Kaffee nicht so an und (bei manchen) auf. Das ist beim Warten auf Kielius vielleicht garnicht so verkehrt, wenn man (ich) nicht die Geduld und Nerven verlier(t)e, infolge des "Koffeingenusses"... :)

10. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Huhu *winke*... noch ein tolle Käsekrümelbildchen.. :D.. Dankeschön fürs mitpuzzlen :)

11. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Danke @LadyCatwoman für deine schönen Zusammenfassungen :D.
    @CharlyJoe mal den Kaffee abnehme und einen schönen heißen Tee reiche

Oh menno, im Moment wäre ich auch schon erleichtert wenn der Kielius einfach nur reinschneien würde und sagen: "Leute, im Moment habe ich einfach keine Lust auf Farmerama"

12. farmtining

farmtining Forenmogul

...geht mir genauso! :(

13. CharlyJoe

Vielen Dank, liebe unlimitedmagic (mamabarbara), das ist sehr entgegenkommend... :):D

Und er (der Tee) passt prima zu meiner neuen Tasse [​IMG] , da wird man (ich) ohne "Schuss" gleich "blau", wenn ich daraus trinke... xD

14. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Mag bitte mal jemand hier etwas schlaues oder auch nicht so schlaues schreiben.
    ich möchte erklären was die Schafe da machen und kann nicht bearbeiten. -.-

15. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

ich, ich, ich, finger hoch, ich schreib was schlaues: es ist dunkel, event läuft und ich bin dabei mich wieder zu sortieren

Schattenspinner, Wolf.K., LottaMR1 und 4 anderen gefällt dies.
  16. kettenseger

kettenseger Forenfreak

nicht hier sondern hier.
    also bei Helau und Alaaf.
    danke

17. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

xD

18. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

am Montag beginnt ein Frappé Olé! Gibt es dazu schon ein Gerücht ?

Schattenspinner, mama260866 und CharlyJoe gefällt dies.
  19. CharlyJoe

Bisher nicht... :):p

Schattenspinner, mama260866 und 1mia gefällt dies.
  20. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

ich (meine meinung) empfinde "stinke" im realleben als furchtbar aufdringich und belästigend. aber extremes parfüm für die zucht soll sicher den zuchtvorgang beschleunigen. arme viecher, werden benebelt und sollen dabei noch gebären wie hulle. sie werden auf ... reduziert, macht der tierschutzbund da mit?

CharlyJoe, zimmi164, *colonus und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.