OT - Gerüchteküche zum Plaudern (4) Aktuell

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Phoebe~ gestartet, 21 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

mit den katzen hätt ich gern gekuschelt - zu spät leider. aber falls ich den weg nocheinmal im hohen norden beginnen sollte.....
    was ist denn mit der ratte los? die hat angst auf dem gruselacker und läßt sich da nicht blicken? oder hat jemand E 605 gestreut? ist doch verboten...
    cat hat wieder ein tolles puzzle eingestellt, ich finde die so toll, komme allerdings immer erst viel später dazu die für mich allein zu schaffen. egal, ich hab spaß dran

SirNase68, mama260866, Lixa777 und 2 anderen gefällt dies.
  2. bonsai80

bonsai80 Forenkommissar

Geht mir genau so. Komm mit diesen ved....mten Dinger nicht vom Fleck!!!!!

CharlyJoe, Lixa777 und elfriede gefällt dies.
  3. Trophyfee

Trophyfee Foren-Graf

danke für das schöne puzzle liebe @LadyCatwoman

meinen preis bitte wieder zurück in den pool :D

4. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Es gibt doch wirklich noch welche, die nicht ausgelastet sind. -.-
    Ich hätte da noch so einige Events - in RL - die irgendwie keiner machen will, wie wär es denn damit??? :p

Das Puzzle ist schon reserviert fürs WE - unter der Woche diktiert das RL die Zeiten, am WE wird dann mal eine Puzzleauszeit eingeschoben. Die Events sehen super aus, mal sehen, welches ich dann auch mitspielen kann. Ein paar der Tierchen auf den Bildern sind schon auf der Farm, da durften sich heute noch ein paar dazugesellen. Kann auf jeden Fall nicht schaden, den Bestand ein wenig aufzuhübschen.

5. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben!

ich muss mich erst mal entschuldigen, weil ich es gestern nicht mehr geschafft habe... wo ihr alle doch soooo schöne Bilder gepuzzelt habt! :D... vielen Dank dafür! ... ich habe mal alles notiert und sobald es geht, wird die Hedwig dann Flugübungen machen xD.

6. mama260866

mama260866 Forenfreak

@LadyCatwoman bitte deine Hedwig erst nach Rücksprache mit allen in der Luft befindlichen Flugzeuge starten lassen xDxDxD
    sorry, der musste jetzt sein

7. LeoniePlayer

LeoniePlayer Nachwuchs-Autor

Der guten Ordnung halber, hier kommt mein gepuzzeltes :D
    Wie immer - Note 1 für @LadyCatwoman

LG und einen wundervollen Abend, die strudelgeschädigte und eventbruchgelandete
    LeoniePlayer
    P.S. Preis, falls noch vorhanden, bitte im Pool lassen

8. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die Zusammenfassungen (Plural!!!) der Gerüchte am gestrigen Sonntag!!!

Liebe Lady Catwoman, da hast du für uns wieder viel Mühe auf dich genommen und hast uns alles ganz wunderschön präsentiert - vielen herzlichen Dank dafür!!!

Und ein grosses Dankeschön an alle Gerüchteköche, die mithelfen, dass es in der Küche ständig dampft und brodelt ... ich kann mir ein Farmleben ohne die GK überhaupt nicht mehr vorstellen.

9. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Vielen Dank, liebe sofia543, für die Vorrede, ich schließe mich gerne an... :):D

Blümchen373, Bauer-Ronny, Lixa777 und 9 anderen gefällt dies.
  10. carola26866

carola26866 Kommandant des Forums

Ich möchte mich auch mal bei ALLEN Danke sagen !!!!
    Die sich die Arbeit machen und uns mit Gerüchten versorgen .
    Den ganz AKTIVEN mein besondere Dank

Blümchen373, Suanti53, texanerin und 11 anderen gefällt dies.
  11. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Ja, das kann nicht oft genug betont werden... das ist heftig viel Arbeit, ob es jetzt das Durchforsten nach neuen Bildern ist oder das Zusammenfassen der bereits gerüchtelten Dinge... dazu immer wieder die schönen Rätsel damit wir auch noch unseren Spass dran haben.
    Also auch von mir an alle Beteiligten ein grosses Dankeschön!:inlove:

trixi48-, Blümchen373, CharlyJoe und 8 anderen gefällt dies.
  12. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Dem kann ich mich nur anschließen. Ein dickes Dankeschön :inlove:

13. CharlyJoe

Ich habe einmal meine Antwort hierher gebeamt... ;) (sonst ist unser liebes Orakel ~Phoebe~ böse mit uns, äh, mir, und das zu Recht)

Ich bin auch ein Skorpion (01.11.) mit all seinen (angeblichen) Eigenschaften und -arten... :sleepy::p:D

mama260866, Schattenspinner und AUK1 gefällt dies.
  14. Schattenspinner

Mein Bruder ist auch einer (11.11.) - von daher bin ich mittlerweile gegen Skorpionbisse immun!8)xD
    Tante Edith sagt: Stiche, nicht Bisse, Himmel, was ist zur Zeit los mit mir... bin so was von neben der Spur gerade.xD

mama260866, CharlyJoe und mandyli2012 gefällt dies.
  15. mama260866

mama260866 Forenfreak

Da kann ich mithalten, mein Sohn am 3.11 auch ein lieber Skorpion xD:inlove:

Monerl, Schattenspinner und CharlyJoe gefällt dies.
  16. Schattenspinner

xD Das ist ja witzig...die Tochter meiner Cousine und ein Cousin haben an dem Tag auch Geburtstag.
    Ich kenne kaum jemanden, der treuer und zuverlässiger ist als ein Skorpion, der einen ins Herz geschlossen hat...:D... man muss nur respektieren, wenn sie ihre Ruhe haben wollen, dann ist alles gut.xD

Zuletzt bearbeitet: 15 März 2018
    trixi48-, akjc89, AUK1 und 4 anderen gefällt dies.
  17. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

das zwitschert dem wiesel eins und fliegt davon, aber ich bin gespannt wie dieser harlekin käfer heißen wird

jemesa53, unlimitedmagic, autum und 3 anderen gefällt dies.
  18. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Psst!
    Nicht weitersagen ... er heisst: Karl der Käfer :)

19. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

sehr gut.
    doch bitte einen note exotisch. wie wäre es mit kalito misto??? lieber südamerikanisch als arabisch. klinkt besser.
    lg

Blümchen373, jemesa53, Eule62 und 2 anderen gefällt dies.
  20. CharlyJoe

Jetzt ist mein "Geheimnis" gelüftet - Charly = Karl... ;):)

Ich bin schon ewig, na ja, seit der Taufe, Karl und somit der Käfer. Aber, wenn er so schön bunt wird, wie angekündigt, dann freut mich das um so mehr... xD

LG Charly alias Karl

Blümchen373, sofia543, jemesa53 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.