OT - Gerüchteküche zum Plaudern (4) Aktuell

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Phoebe~ gestartet, 21 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trophyfee

Trophyfee Foren-Graf

so hier mein puzzle. danke dafür :)

meinen preis bitte zurück in den pool

Lixa777, mama260866 und CharlyJoe gefällt dies.
  2. flyer

flyer Forenanwärter

Das klingt ja toll. Ich liebe Eishockey und fieber dem Finale morgen in der DEL entgegen. Daumen drück für meine Münchner.
    Bin gespannt wie das Event abläuft. Da bin ich bestimmt dabei.....

Lixa777, mandyli2012 und CharlyJoe gefällt dies.
  3. Dr_Maho

Dr_Maho Laufenlerner

Soo, geschafft. :oops::D
    Vielen Dank mal wieder für deine Arbeit, die du dir bei allen Sachen für uns machst!!! :D:inlove::)

Freue mich schon auf das nächste Puzzle!
    Mein Preis darf wie immer im Pool bleiben.

Gruß

Lixa777, LadyCatwoman, Trophyfee und 3 anderen gefällt dies.
  4. __Maulwurf__

__Maulwurf__ Boardanalytiker

Hallo ihr lieben Köche. :)
    Hat mal einer was von kielius gehört? Oder ist kielius immer noch verschwunden? lg

CharlyJoe gefällt dies.
  5. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Leider nichts Neues... :cry:

elfriede gefällt dies.
  6. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

im juni fahr ich zum treffen in bonn, da frag ich mal

Blümchen373, ash4502, Lixa777 und 9 anderen gefällt dies.
  7. CharlyJoe

Schließe mich dem "Weltklasse-Lob" an und sage (schreibe) ein dickes, großes DANKESCHÖN! :D:)

8. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Am 22. Mai steht ein Vollmond Update im Kalender.
    Was da wohl passiert, gibt es schon Gerüchte?
    Ich würde mich freuen, wenn Jack seinen Shop mal sortiert.
    Also alles was zusammengehört auf eine (oder mehr) Seiten.
    Könnte so aussehen, wie der normale Shop nur in dunkel.
    :)
    Für die Bäume gibt es schon die Gruselspeicherhalle, jetzt kann gerne die für die Ställe kommen. :inlove:

Apropos Ställe, es gibt noch keine Rätselställe für Gruseltiere und züchten können wir da auch noch nicht.
    Alles auf einmal ist sicher zu viel für ein Update, mal sehen was da auf uns zukommt. :music:

9. justabob

justabob Colonel des Forums

Och, wenn Du hier mal gucken möchtest - in's letzte "große" Grusel-Update haben sie schon Einiges hineingepackt! :music: Mein erster Gedanke war auch, dass neben dem Event nun die Tier-Stapelbuden und Grusel-Rätselställe kommen könnten... Würde ja zur aktuellen Strategie "immer mehrere Dinge gleichzeitig" passen! :sleepy:

Globulix, Blümchen373, Lixa777 und 3 anderen gefällt dies.
  10. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

noch mehr kauf-events!!! möchtest du das wirklich???
    persönlich will keine. keine grusel-stall-mystis und auch keine zucht. so wie die gruselnächte ablaufen ist es optimal. die ställe kann man durch g-gemüse kaufen. auch in grossen mengen. die bäume auch. ausser den g-mystis natürlich. da kannst du so viel einkaufen wie deine börse es dir erlaubt. limit unbegrenzt.
    auf der farm fehlt mir nur ein baum. der kommt bestimmt auch irgendwan.
    lg

Schattenspinner und CharlyJoe gefällt dies.
  11. kettenseger

kettenseger Forenfreak

über die Punkte bis zum Schaf mit Herzaugen würde ich mich freuen.
    alles danach kostet Geld, könnte aber theoretisch kommen.
    Auch wenn ich es nicht möchte

12. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Ja, das wäre eine super Sache!:D
    Gespannt bin ich auch schon - ein Event wird es sicher auch geben so lange wie der Acker dann geöffnet ist.

CharlyJoe gefällt dies.
  13. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Huhu... ihr wart ja trotz des TP-Marathons echt fleissig.. so schöne Flatter-Bildchen :inlove:.. vielen Dank fürs immer wieder fleissige mitpuzzeln!

von @kielius252 habe ich leider seit November auch nichts mehr gehört... als der das letzte Mal eine längere Pause eingelegt hatte, hatte er sich zwischendurch mal auf meiner Farm gemeldet... diesmal leider nicht :(

... ui... da werden wir uns vermutlich dann mal über den Weg laufen :D

14. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

... ui... da werden wir uns vermutlich dann mal über den Weg laufen :D[/QUOTE]

freu, du erkennst mich an meinen nordic walking stöcken.....
    erst mal alle - komplett alle - gruselquests fertig geschafft (bis auf die aboreten, die baue ich auch auf der farm nicht aus), jetzt wird lager gefüllt und dann mit spannung die kommende gruselnacht erwartet. bitte fangt nicht ohne mich an, vom 8.5. - 14.5. bin ich wieder am pilgern, hamburg - bremen - und noch ein stück weiter, elfi

Schattenspinner, mandyli2012, 1mia und 3 anderen gefällt dies.
  15. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

nichts für ungut liebe köche und beiköche, doch ich vermiesse den kielius sehr, sehr.
    kein lebenszeichen von ihm und das ist sehr traurig. er ist der zweite koch, der in meinen farmerama jahren verschwiendet.

16. CharlyJoe

Belohnungen werden von BP kategorisch abgelehnt, sei der Vorschlag oder die Idee noch so gut und gegebenenfalls als Einnahmequelle geeignet... :p :oops:

Schattenspinner und iwalam70 gefällt dies.
  17. chrisi666

chrisi666 Forenprofi

das geht mir genauso.was habe ich mich durch kiel gegoogelt,habe seine facebookseite gecheckt.ect.beruflich hat er mit musik zu tun.überall in kiel gesucht,nix gefunden.ich mache mir sorgen.liebe grüße chrisi

18. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Traurig aber wahr !!! :cry:

CharlyJoe und Schattenspinner gefällt dies.
  19. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Ich versuche dennoch positiv zu denken, obwohl ich mir auch Sorgen mache. Es kann zig andere Gründe haben warum er hier nicht schreiben kann.... man muss nicht immer gleich das Schlimmste annehmen.
    Belohnungen - ja, das kann ich mir vorstellen, dass das BP ablehnt, aber was wir vielleicht mal vorschlagen könnten - einen eigenen Thread "Vermisst", der so angepinnt ist, dass er für alle Forumsbesucher nicht zu übersehen ist.
    Nicht jeder liest hier mit und auch noch genau dann, wenn wir darüber schreiben - es sind zwar viele, aber vielleicht liest genau die Person NICHT mit, die etwas darüber weiss.
    Es gibt auch noch eine andere Person, die ich vermisse - da wissen wohl ein paar Bescheid, antworten aber mir nicht auf meine Frage diesbezüglich... von daher wäre es generell eine geschickte Sache so einen eigenen Thread und wer weiss - vielleicht finden wir da jemand, der zumindest sagen kann, ob es ihm gut geht?

elfriede, chrisi666 und CharlyJoe gefällt dies.
  20. CharlyJoe

Wäre eine Idee für den "Update- und Ideensammlung" Thread... :):D

naranja und Schattenspinner gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.