OT - Gerüchteküche zum Plaudern (4) Aktuell

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Phoebe~ gestartet, 21 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Ich kann Deinen Gedankengang schon nachvollziehen und Im Bezug auf neue Farmer liegst Du wohl auch nicht falsch. Die Sache hat nur einen Haken, was für neue Spieler ??? Wenn ich mich auf dem Markt umsehe oder hier im Forum, es gibt kaum wirkliche neue Farmer (mein Eindruck). Ich habe schon seit Wochen einen Küken-Platz frei und es passiert nix. Ich denke BP versucht noch einige Jahre die "Altfarmer" zu bespaßen, neue Reize zu setzen und noch ein paar Euro aus dem Spiel zu holen. Irgendwann gehen dann auch auf den Farmen die Lichter aus. Ich bin jetzt auch kein Browser-Game-Experte, aber ich finde das Farmerama schon lang läuft, fast ein Jahrzehnt.
    Nachklapp: Um die Top-Farmen geht es BP auch wohl gar nicht, die sind sowieso auf und davon, die breite zahlende Masse muss bei Laune gehalten werden.

2. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

ausserdem ......
    die user, die schon die 200 lv geschaft haben, sitzen in den startlöchern.
    dh. sie können locker die ersten lv der neue zusätzlichen direkt bedienen. die ep´s liegen schon im verborgenen.
    und warten eingelöst zu weden. viel werden sie nicht nötig haben.
    und in 3-4 monate rufen schon - geschaft!!!!. wenn man über 190 und mehr wl´s hat sind die ep´s ein kinderspiel.
    lg

3. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Für EP-Jäger sind weitere Level sicher interessant, aber es gibt ja nicht nur Jäger sondern auch Sammler, die gern alle Bäume und Tiere hätten und diese auch dann nutzen möchten. Alles ist schon so massiv erweitert wurden, auch das Gruseln, dass es echt schwierig wird, alles zu besitzen und auch alles zu nutzen. Es sind so viele Sachen ins Spiel gekommen, dass ich schon den Überblick verloren habe, aber es kommen immer noch weitere dazu. Ich frage mich wirklich, wie das auf längere Zeit gesehen, funktionieren soll. Als Neufarmer stelle ich mir das echt schwierig vor. Du bekommst Sondertiere, deren Futter du noch nicht herstellen kannst, es gibt tausende Angebote und du weißt gar nicht, was du zuerst in Angriff nehmen sollt. Du willst kein Angebot verpassen, aber weil die Farm noch nicht ausgebaut ist, funktioniert vieles nicht so richtig. Der Einsatz von EG ist da sicher verführerisch und ich bin sicher, dass dies auch genutzt wird, denn ich hatte schon einige Nachbarn, die verdammt schnell gelevelt sind und dann rot blinkten. Auch wenn es nur Pixel sind, irgendwie hänge ich doch an der Farm, weil man sich stückweise etwas aufgebaut hat. Das ist heute echt schwer mit dem stückweisen Aufbau. Man wird ja quasi überschüttet mit Angeboten. Ich frag mich manchmal, wie die Zukunftsplanung für Farmerama von BP aussieht. So etwas gibt es doch hoffentlich. :music:

Blümchen373, CharlyJoe, beere777 und 9 anderen gefällt dies.
  4. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo Ihrs... heute bringe ich mal wieder einen kleinen Zeitvertreib vorbei - endlich ist es mal wieder soweit - es ist[​IMG]

So gelangt ihr zum Puzzle:

>> hier <<

Sobald ihr den Link habt, könnt ihr eigentlich loslegen. Es ist diesmal nicht so schwer und
    besteht aus 252 Teilen OHNE Drehung.

Ihr findet links unten im Eck etwas, das euch helfen könnte:

Rot reingekreist ist der "Bild-Button". Wenn ihr darauf klickt, wird euch das Bild einmal vollständig angezeigt.
    Grün eingekreist ist der "Ghost"-Button. Wenn ihr darauf klickt seht ihr das Bild im Hintergrund
    und könnt dann eure Teile jeweils passend plazieren.

Wenn ihr es geschafft habt, macht bitte einen Screen davon und ladet diesen hier noch.

WICHTIG:
    Damit ich sehen kann, dass es selbst gemacht wurde, fügt bitte die letzten ZWEI TEiLE NICHT ins Bild ein
    und setzt außerdem euren Namen ins Bild. Das klappt z.B. mit Paint oder über den Bilderhoster sehr gut.

Diesmal werde ich an die 7 Besten diese Preise verlosen

1. Preis: 1x1 Mango-Orangen-Smoothie... geht an @justabob
    2. Preis: 1x1 Pinkie-Pie-Pie... geht an @muckel6666
    3. Preis: 1x1 Karotten-Apfel-Chutney... geht an @LeoniePlayer
    4. Preis: 1x1 Ananasgebäck.. geht an @Musical73
    5. Preis: 1x1 Tiki-Maske... geht an @silberkäfer
    6. Preis: 1x1 Zitronengras-Smoothie
    7. Preis: 1x1 Zaubertrank

Die Grafik habe ich diesmal aus der FAQ zum Tag des Tempelaffen genommen.
    Die Rechte der Grafik liegen bei BigPoint.Farmerama

Ein herzliches Dankeschön auch an dieser Stelle für die Spender,
    die den Pool für die Puzzlebelohnungen stets wieder gut auffüllen.

Jetzt wünsche ich allen viel Spaß beim Puzzeln!

Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2018
    mandyli2012, Lixa777, populos und 2 anderen gefällt dies.
  5. justabob

justabob Colonel des Forums

Hallo zusammen!
    Wo sind denn alle?? :eek: Wenn kein Anderer will, dann mache ich heute nochmal "ganz normal" mit! :D
    Vielen Dank, liebe Lady, für das schöne Puzzle und Allen einen schönen Abend und einen guten Wochenstart!

Liebe Grüße

Justabob

6. LadyCatwoman

Hey... *freu*.. das ging ja fix! Vielen Dank fürs mitpuzzeln...:D abba *flüster*.. wie meinst du das mit *ganz normal*?... habsch was verpasst... war ja ein paar Tage leider so gut wie verschütt...

Lixa777 gefällt dies.
  7. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

Lixa777 und LadyCatwoman gefällt dies.
  8. LadyCatwoman

Huhu.. und Dankeschön! :D.. noch ein hübsches Hula-Bildchen - da kommt Sommerflair auf :inlove:

naranja und Lixa777 gefällt dies.
  9. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

ist ja auch zu süß das mädel :inlove:

naranja und Lixa777 gefällt dies.
  10. LeoniePlayer

LeoniePlayer Nachwuchs-Autor

Hab auch ein Bildchen mitgebracht :)
    LG, LeoniePlayer

11. Musical73

Musical73 Foren-Herzog

Vielen lieben Dank für das Puzzle, hat wieder viel Spaß gemacht.

12. LadyCatwoman

Hallöchen... noch mehr Hula-Mädchen :D... wie schön! Da können wir hier auch bald eine Tanztruppe aufmachen xD Vielen Dank fürs fleissige mitpuzzeln. :inlove:

justabob und Lixa777 gefällt dies.
  13. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Ich habe es auch wieder geschafft, vielen Dank für das schöne Puzzle.

LadyCatwoman und Lixa777 gefällt dies.
  14. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Ich bin auch dabei! Vielen Dank liebe LadyCatwoman für das tolle Puzzle. Ich wollte nur mal kurz schauen, um es dann später zu machen, aber dann hat mich das Puzzle doch nicht wieder losgelassen. Es ist ein wirklich tolles Motiv.
    Von mir kein Bild, ich kann mir das einfach nicht merken und es sind ja schon tolle Bilder vorhanden, da brauch ich nicht erst schauen gehen, um wieder für kurze Zeit zu wissen, wie es geht. :music:
    Werde es aber bestimmt noch öfter puzzeln, bekommt man so richtig gute Sommerlaune.

15. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

- Kalender für Juni ist da 8) - voll bis oben hin mit Events :D - das ist kein Gerücht :p

Lixa777 gefällt dies.
  16. BamBam821

BamBam821 Laufenlerner

Aber mit dem Korallenriff :D

Lixa777 gefällt dies.
  17. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Öhm. Dir ist aber schon klar, dass Delphine Säugetiere sind?

unlimitedmagic, Eule62 und LottaMR1 gefällt dies.
  18. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Na, dann bin ich ja beruhigt. :)

LottaMR1 gefällt dies.
  19. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

mit jeden monat der vergeht vermisse ich kielius um so mehr.
    mitlerweile kommen die gerüchte in der küche zum grössten teil unvollständig an. der kalender hat viele events, die nicht einmal erwähnt werden. und wenn doch nur so halb und wisch-wisch.
    eigentlich macht es keinen spass mehr in die gerüchteküche zu lesen.
    die köche lassen nach und sehr viel zum wünschen übrig.
    dies ist meine ganz persönlich meinung.
    wir wurden ja vor kurzen (bie kielius und Catwomen??!!) verwöhnt. und das vermisse ich sehr.
    lg

*.*firefly gefällt dies.
  20. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

als stiller Mitleser muss ich das auch seit einiger Zeit feststellen. Wobei ich etwas anderes erschreckender finde: Die Gerüchte kommen vermehrt und geballt und "zeitnaher" in den ausländischen Foren zum Vorschein. Was den Nebeneffekt hat, dass wir hier alles erst mit Verzögerung mitbekommen.
    Kielius fehlt mir auch ... schade dass man so ganz auf dem Trockenen sitzt, aber das ist wohl der Lauf der Dinge in einem Forum.
    @LadyCatwoman Du machst Deine Arbeit echt gut, und informierst uns, so gut es geht. Auch hier denke ich, sind die Köche darauf angewiesen, was sie zum "Essen" vorgesetzt bekommen. Kommt halt nix, oder wurde vorher schon alles weggefuttert, kann man halt nur aus Krümeln versuchen Vorhersagen zu wagen. Ich versteh´s halt nicht warum so wenig kommt.
    Und da ich ja überall täglich lese, hab ich auch in Erinnerung, dass es LadyCatwoman nicht gerade leicht gemacht wurde, in Sachen mancher Regeln ... nur das wieder aufzutröseln will ich mir jetzt auch nicht antun. Ich weiss aber, da war was ... hätte besser laufen können ---
    Ob das jetzt kausal damit zusammenhängt, keine Ahnung, aber seit das hier mehr und mehr "verwaist", verkommt die GK immer mehr zu einem Ableger von L&K. Könnte mir vorstellen, dass das mitunter ein Grund sein, warum man dann die "Futterrationen" dezimiert.

Mich macht das traurig, wenn ich dann in den von @~Phoebe~ eingerichteten Unterrubriken massenweise OT lesen muss, wenn ich mich über Gerüchte informieren will. Da sind so einige hier selber Schuld, dass man hier so langsam sprichwörtlich die Dornenbüsche wehen hört und sonst nicht mehr viel. Ich würde mir mehr Leben wünschen, nur bin ich so gar kein Gerüchtler. Das wollte ich aber mal loswerden. Namen werdet ihr vergeblich von mir hören, soll sich jeder selbst mal fragen, ob ich ihn/sie gemeint habe.

Mit der GK von vor einem Jahr hat dieses Kaspertheater hier nicht mehr viel zu tun. Harte aber traurig-weil-wahre Worte, aber so sehe ich das. Wenn ich mal nichts essentiell wichtiges beitrag kann, oder nur auf Teufel-komm-raus meine ich muss einfach drauflos gerüchteln, dann schreibe ich lieber nichts in den einzelnen Fäden. Im OT ist mir das wurscht, wenn dann aber die Fäden existieren, mutiert jeder einzelne thread zum "Messie-thread" ... anderes Wort fällt mir nicht dazu ein.

populos und Lixa777 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.