OT - Gerüchteküche zum Plaudern (4) Aktuell

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Phoebe~ gestartet, 21 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex107

Alex107 Fortgeschrittener

ja, war mühsam, aber hat funktioniert xD

Lixa777 gefällt dies.
  2. Zickenfan

Zickenfan Boardveteran

Danke für die Zurechtweisung und das ignorieren meines (zumindest anderen) Buchstabens. :(

carola26866 gefällt dies.
  3. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Zurechtweisung hört sich so böse an, so war das aber nicht gemeint.
    Ich habe nur geschrieben, wie ich die Regeln zu dem Spiel kenne.
    Also bitte nicht weiter traurig sein.
    :)

Globulix, justabob und carola26866 gefällt dies.
  4. ~Phoebe~

~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Huhu :)

Habt ihr gut gemacht hier. Aber stimmt, es ist besser, immer nur einen Buchstaben zu raten. Sonst rät jemand das ganze Alphabet durch und das Spiel erledigt sich.

Wer ist denn noch so lieb und überbringt die Botschaft von den zwei Paketen mit 8 Items in die Gerüchteküche? :)

Lixa777 gefällt dies.
  5. kettenseger

kettenseger Forenfreak

erledigt

6. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

laut gr-küche steht wieder mal eine wiederholung - der grosse strudel.
    da bin ich gespannt wie viele tausende tp´s und drops verlangt werden. das erste war schon schwer. dies wird für mich dann unmöglich sein.
    hab keine lust tagelang das gleiche zu flanzen und auf drops zu hoffen.
    lg

7. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ach wie toll, viele neue Events:p
    ich gerüchtele mal
    mehr TPS und Drop
    als Ausgleich
    t olle Gewinne aber als Ausgleich etwas weniger:oops:

jimknopfhh gefällt dies.
  8. ash4502

ash4502 Forenexperte

Ich würde mir wünschen das die Puzzle-zeit von Lady Catwoman einen "festen" Platz bekommen würde :) Da ich gerne - und manche Puzzles auch öfter mache-finde ich es sehr nervig immer erst wieder die Seite in der Gerüchteküche zu finden--.--nebenbei viele Grüße an Lady Catwoman und vielen Dank für die vielen schönen Puzzles:inlove:

LottaMR3 und SirNase68 gefällt dies.
  9. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Das ist ein Wunsch, den du vielleicht in der Gerüchteküche anbringen solltest.
    Von hier aus kann ich da nicht helfen. Aber vielleicht hat die Kollegin Phoebe ja eine Idee.

Ich schieb dich mal in die GK, die Kollegin Phoebe nimmt sich dort deiner an :)

Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2018
  10. ~Phoebe~

Hallöchen :)
    Ich hab euch mal in die OT-GK geschubst, handelt sich ja wirklich nicht um ein Gerücht.:oops:

Hier in der Gerüchteküche hat das Puzzle ja praktisch in diesem Thread einen Platz. Wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du eien eigenen Platz außerhalb der Gerüchteküche? In erster Linie muss natürlich @LadyCatwoman etwas dazu sagen. Aber mir fiele gerade spontan vielleicht dieser Thread ein, den man parallel gut nutzen könte: https://board-de.farmerama.com/inde...forenwettbewerbe-von-forenusern.10735/page-27

Liebe Grüße
    ~Phoebe~

11. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

das ist doch genau so eine sucherei.
    mach doch einfach nen thread mir Puzzlezeit auf

SirNase68 gefällt dies.
  12. kettenseger

kettenseger Forenfreak

du könntest das Thema mit den Forenwettbewerben beobachten, dann bekommst du einen Hinweis, wenn es einen neuen Beitrag gibt.

13. ash4502

ash4502 Forenexperte

Mir würde es ja auch reichen wen es ganz am Anfang reingestellt wird-oder einfach eine Seite die immer gleich bleibt--nur das suchen dauert immer ewig :music:es kann ruhig genau hier bleiben-nur eben immer auf der gleichen Seite ;)

14. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Das fände ich auch total gut - ich verpass die immer, wenn das neueste läuft und mach die dann später...

Lixa777 gefällt dies.
  15. ~Phoebe~

Hm, aber wo möchtet ihr diesen Thread den haben?
    Die Gerüchteküche ist ja keine Puzzleecke. :oops:

kettenseger gefällt dies.
  16. LottaMR1

LottaMR1 Admiral des Forums

Hmm, ich finde aber schon dass die Puzzles was mit den Gerüchten zu tun haben. Schliesslich gehören die Motive ja zu den gerüchtelten Events, genauso wie die anderen Rätsel hier. Meine Meinung!

Lixa777, Bauer-Ronny und muckel6666 gefällt dies.
  17. ash4502

ash4502 Forenexperte

Wen ich genau hier in die erste Seite geh ist Lady Catwoman mit Ihrem ersten Rätsel gleich nach ein bischen runterrollen da :)Könnte man da nicht einfach alle reinwerfen ????:music:Das wäre leicht zu finden und immer an der gleichen Stelle--und man müsste eigentlich nichts verändern-nur eben alle Puzzles darin anbieten :oops: also nicht extra was neues aufmachen-sonder nur bündeln--mehr wünsch ich ja nicht :(vlg

Lixa777 gefällt dies.
  18. kettenseger

kettenseger Forenfreak

gebündelt findest du die Puzzle in diesem Beitrag
    edit meint, dass der Link vielleicht im ersten Beitrag eingefügt werden kann.
    und ich meine noch, dass Puzzle nichts mit den Gerüchten zu tun haben.
    die passen eher zu den Foren Gewinnspielen.

19. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

[​IMG] mal ein Hallo in die Küche werfe,

Lady Catwoman hat doch alles gebündelt, klick einfach mal den mittleren Link zur Puzzlefee in ihrer Signatur an [​IMG]

Lixa777 gefällt dies.
  20. ash4502

ash4502 Forenexperte

Kettenseger--das wäre der Wunsch :music:- und ob sie hierher gehören steht auf nen anderen Blatt Papier-aber sie sind ja seit Anfang an hier drinnen-also warum nicht hier lassen??vlg

Lixa777 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.