OT - Gerüchteküche zum Plaudern (4) Aktuell

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Phoebe~ gestartet, 21 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. janni1

    janni1 Forenbewohner

    Das einzige was ich da sehe ist diese Braune Fläche unter dem "Q" .. Bei meiner Fläche sind da Steine..
     
    Lixa777, -robijn- und CharlyJoe gefällt dies.
  2. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    Koennten das Fische sein???
     
    Lixa777 und CharlyJoe gefällt dies.
  3. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende


    Steinbutt(s)... xD
     
    beere777, Lixa777, narzisschen und 6 anderen gefällt dies.
  4. danamue

    danamue Admiral des Forums

    Bei mir sind es auch noch Steine.... aber..... Das Riff !! Das Riff !! :p

    Oder vielleicht eine Wasserfläche, wo wir Meeresbewohner "auslagern" können?
    Ich lass mich überraschen.
    lg
    danamue
     
    Lixa777, CharlyJoe, janni1 und 2 anderen gefällt dies.
  5. *ilyssa*

    *ilyssa* Kaiser des Forums

    mir wäre die erweiterung der kristallfälle insel lieber. es dauert bis lv 400.
     
  6. bauerfrank1962

    bauerfrank1962 Kenner der Foren

    wieso lv 400 ich bin lv 410 und kann nicht erweitern oder hab ich was übersehen
     
  7. plutter49

    plutter49 Boardveteran

    Ich finde das sieht aus wie ein unscharfes Bild von der Baustelle
     
  8. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    das Maronenevent sieht aus wie ein Scheunenabgabeevent
     
  9. SiggisFarm

    SiggisFarm Freiherr des Forums

    Ich habs, ich gerüchtel mal, dass an der unscharfen Stelle eben gebaggert wird.

    Es entsteht der Eingang zu einem Untersee-Tunnel mit Ausblick ins Meer und aufs Riff (später mal), sozusagen ein Glas-Tunnel nach Baha, der mit goldenen Bananen freigeschaltet werden muss.:inlove::inlove:
     
  10. -robijn-

    -robijn- Lebende Forenlegende

    Noch mehr Platz ?? Bedeutet mehr TP's, mehr Klickerei, mehr Drops und noch mehr Events :oops:
     
  11. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Scheint ja dennoch aufzugehen, sonst würden sie es nicht machen, oder?
     
    moinmoinichbins, beere777, Lixa777 und 2 anderen gefällt dies.
  12. -robijn-

    -robijn- Lebende Forenlegende

    Da hast Du Recht, nun ja nicht bei einer kleinen Minderheit :D

    Btw. schoen Dich wieder zu lesen :)
     
  13. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    noch mehr möglichkeiten pausen einzulegen, kicher. ich mach bedeutend weniger, lebe auch noch und das immer besser.
     
  14. bonsai80

    bonsai80 Forenkommissar

    Bloss nicht noch mehr Flächen!!!!!!
    Ich hol mir momentan schon ne Sehnenscheidenentzündung wenn ich mich von Hand durch all die kleinen Felder zum Ernten und Bepflanzen klicke wenn ich denn mal wieder ein TP Event mitmache!!!!¨
    EH Coupons gibt's ja mittlerweilen nirgends mehr zu kaufen (früher mal im FT Shop), oder auch bei Events gibt's keine vernünfigen Coupons mehr (die 3h Coupons bringen nicht wirklich etwas, da hätt ich lieber 3x1h dafür...)
     
  15. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Dankeschön - freu mich auch immer, wenn ich Dich irgendwo finde...:D
    Geht mir ähnlich, hab die aktuellen Events aussen vor gelassen nach dem Event-Marathon derletzt.xD Der hat mir dafür aber total viel Spass gemacht!:D
    Ach, Du Schande, das ist heftig!o_O Das würd ich mir echt nicht antun - Rechnung von BP geht bei mir schon manchmal auch auf - ich hab den EH im Abo!:oops: Von Hand, da hätte ich schon aufhören müssen oder wäre Blümchenfarmer, aber auch da hätte ich keine Lust zu.
    xD Schön wärs, wenn das Riff kommen würde, aber das habe ich mittlerweile aufgegeben, nachdem ich die Kristallfälle gesehen hab.
     
  16. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, habt ihr das gesehen?
    Neu
    UPDATE-INFO:
    die große Kastanienjagd startet bereits am 08.11. - endet wie im Kalender bereits erfasst am 14.11.
     
    Lixa777 und SiggisFarm gefällt dies.
  17. Lixa777

    Lixa777 Foren-Graf

    Dann sind die Abgaben bestimmt entsprechend hoch … Da ist BP dann mal großzügig und "schenkt" einen Tag dazu … :music:
    Ich gerüchtel einfach mal, dass es dazu auch noch die passenden Verkaufsaktionen geben wird, sieht doch sonst viel zu übersichtlich aus im Kalender … :p
     
    elfriede gefällt dies.
  18. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    ja,vielleicht hat doch mal jemand geguckt und dann festgestellt:Upps, das ist ja kaum zu schaffen, hihi
     
    Lixa777 gefällt dies.
  19. Lixa777

    Lixa777 Foren-Graf

    Irgendwer wollte doch BP mal einen Taschenrechner schicken, vielleicht haben die jetzt rausbekommen, wofür man das Teil so nutzen kann … ;)xD
     
  20. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Hö? Ich bin 403 und ich wüsste nicht, was ich bei 400 Neues gekonnt hättte. Aber ich bin ja auch kein Hipster xD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.